Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.071 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.684 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.086 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.650 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.139 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Zauberschachspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Zauberschachspiel 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@FawkesThePhoenix

das müsste es eigentlich auch in Österreich geben.
Zumindest können die Österreicher das auch Abonnieren (Österreich lässt sich auf der Bestellkarte ankreuzen), ansonsten gibt es das im Kiosk.


EDIT:
Ich hab vor ein paar Tagen die Bestellkarte abgeschickt.
Vorher hab ich noch beim Atlas-Verlag angerufen (die vertreiben diese Sammlung) und ich hab erfahren, dass ich die erste Lieferung erst in 6-8 Wochen erhalte!!! Geschockt Geschockt Geschockt
Und das, weil die sich vor Aufträgen kaum noch retten können.
Na da bin ich gespannt...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 09.04.2006 13:11.

05.04.2006 20:01 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es zu teuer !

Ich habe die beiden ersten Ausgaben und die Figuren in die Vitrine gestellt.
Die Ausgabe mit dem Zeitumkehrer will ich umtauschen---der Sand ist ausgelaufen !!! Er ist auch recht groß und aus bedampften Plastik--nicht ganz so edel .



300,- Euro sind sehr viel Geld für ein Schachspiel mit Pappbrett,bei the Noble Collektion kostet diese Version mit Marmorbrett und Metallfiguren( ohne Tricks ) 350,- Euro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 15.04.2006 22:54.

15.04.2006 22:47
Benne2001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wenn ich den Riesen Zeitumkehrer sehe wird mir schlecht einfaches Plate


Bähhhh Flop Flop Flop Flop Flop Flop
22.04.2006 10:35
Quix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also erst mal meine Kritik:

Negativ:

- vielleicht der Preis...
- der Zeitumkehrer ist resengross, ist sehr zerbrechlich (bei mir ist schon in Stück abgebrochen Keine Ahnung ) und der Sand ist etwas grob und läuft in etwa 16,7 Sekunden ab! Also bitte!- eine Halskette??? Verärgert für die, die ihn nicht gesehen haben: der ist 13 x 13 cm gross!!! Flop
- in der Beschreibung zum Bauern steht folgendes: <Ein leichter Schlag auf Schild oder Rücken löst den Explosionseffekt aus!> ich würd eher schreiben: - ausserdem weiss ich nicht genau, wie man den wieder zum ,,explodieren" bringt, da man nicht weiss, wie man ihn auf seinen Thron setzen soll! Traurig
- Die Soundeffekte lassen zu wünschen übrig...

Positives:

-In der Liebe zu Schach und Harry Potter bleibe ich den Ausgaben treu ergeben... ich muss sie einfach haben!
-Zu jeder Ausgabe, erhält man zusätzlich ein Heft, indem die Regeln und Tipps sehr gut erklärt werden.
-Die Figuren sehen echt super aus und haben mit den Figuren des Schachs im Film viel gemeinsam!

Fazit:
Die, denen der Preis nicht übertrieben erscheint, können sich die Ausgabe ruhig gönnen! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quix: 25.04.2006 15:18.

22.04.2006 11:17
*Hedwig*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Quix:

immer mittwochs

du hast recht, das mit den Bauern stört mich auch etwas, das man so oft draufhauen muss
29.04.2006 19:18
EragonX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir viel zu teuer! Verärgert

Aber ich denke mal das die Zeitschrift super ist.
Und das die Figuren realistisch aussehen siht man ja schon in der Werbung.
30.04.2006 22:59
memedai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm. naja, später werden die ausgaben immer teuerer, das kenne ich, da ich mir eines dieser roboter gekauft habe, die man genauso erworben hat, wie die hier. die erste ausgabe kostet 2,50 € die restlichen 7 € oder so, so war es bei mir. und die ausgaben enden niee... hab den roboter dann auch nie zuende bekommen, da er mir zu teuer wurde.
30.04.2006 23:55
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir davon das Abo besorgt! Echt super!!!
Beim Abo gibts auch noch so kleine Geschenke: 1. ein sammelordener im Harry Potter Look, 2. ein Poster, 3. ein Gryfindor basecap, 4.eine Harry Potter Uhr man muss nichts dazuzahlen, einfach nur abo kaufen Grinsen
14.07.2006 12:15 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
t777
unregistriert


RE: Harry Potter Zauberschachspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ca.47 Ausgaben!
pro Woche 6,50€!!!!
das sind ja über 100,00€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist nicht zu teuer????
21.07.2006 19:16
Quix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@t777: es sind sogar über 300 euro Nachdenken , obwohl ich glaube, dass es viel weniger Ausgaben werden! Für echte Harry Potter Fans ist dies jedoch nicht zu teuer!
21.07.2006 20:50
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Quix
Beim Abo ist´s billiger, glaub ich...
21.07.2006 21:47 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Quix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist jemand hier, der es noch kauft?

Gruss, Quix
03.09.2006 22:49
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich sammle es nich direkt aber mein mann.
wir haben es im abo und die kleinen extras die man dabei bekommt sind echt super, die basecap hat ne ziemlich gute qualität.(wenn wir jetzt damit spielen hat mein mann die gryffcap und ich meine slythcap an *lachwech*...wenn uns da einer bei sehen könnt Vogel zeigen Vogel zeigen )
mir gefallen die figuren weil sie ziemlich nah an das große filmschachspiel kommen, außerdem wird in den heften auch für so deppen wie mich schach ganz plausiebel erklärt.
das einzige was mich stört ist das die mit der lieferung so lange brauchen weil die nachfrage höher als erwartet war...aber naja wir werdens überleben.
und der preis von 13 € für 2 ausgaben ist ok denke ich,denn als abonent bekommt man immer gleich 2ausgaben per post.
03.09.2006 23:08
Zauberlehrling
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir auch jeden Mittwoch die Ausgaben und find sie einfach Super ! Ein muss für jeden HP-Fan (wenns mann sich leisten kann), habt ihr auch probleme mit den Türmen ? Ich muss die mit den Zauberstab RICHTIG schieben und wie schon gesagt diese Dummen Bauer wo mann 10-mal raufhauen muß .
02.10.2006 21:05
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur mal fragen: gibts die zeitschrift noch oder wurde die schon abgesetzt (z.B. wegen geringen verkaufszahlen)???

lg FawkesThePhoenix

__________________


17.12.2006 10:55 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Zauberschachspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH