Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.584 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.450 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.962 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.186 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.025 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bester unsd schlechtester Film 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester unsd schlechtester Film 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ihn jetzt vorgestern gesehen und er ist echt genial!

Also der beste ist wirklich HdR und dann FdK.
Ich hab soviel nicht gesehen, und geh eigentlich nur in Vielversprechende Filme, deshalb kann ich nur nochmal sagen, das Dumm und Dümmerer der Schlechteste war, den hätte ich mir nicht angeguckt, wenn ich dafür 100 Euro bekommen hätte. Traurig
19.12.2003 11:05
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war ja noch nicht in Herr der Ringe (morgen! Grinsen ), aber ich glaub, der wird echt super.
Gut fand ich Fluch der Karibik, Findet Nemo und American Pie 3 war auch ganz witzig.
In nem schlechten Film war ich auch nicht. Zum Glück!
19.12.2003 12:40
conni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,
beste filme: fluch der karibik und american pie3 und findet nemo natürlich
schlechtester: matrix revolutions

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conni: 19.12.2003 13:14.

19.12.2003 13:08
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der absolut beste Film 2003 ist
Den schlechtesten hab ich mir nicht angeschaut. Augenzwinkern

Bin zwar nicht Woodgirl aber kA heißt Keine Ahnung.
21.12.2003 21:44
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Beste:


Danach kommen: Fluch der Karibik, American Pie 3(Hab zwei die beiden ersten Teile nciht gesehen...aber naja )X-Men 2, S.W.A.T und zu guter letzt kommt findet nemo....(find den zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich spitze...weiß nciht warumKeine Ahnung )


Schlechtesten:Agent 00,Matrix drei<---war wirklich ähm naja...schlecht....fand ich zumindest... Scheinheilig

Die Liga.....ist bei mir so im mittelfeld ..fand den gut und schlecht....weiß nciht... Nachdenken Shanghai Knights war auch ganz okay
Loonie Toons Back in Action...also ich hab mehr erwartet,war aber auch ganz lustig...kommt bei mir auch zur mittel liste!
25.12.2003 11:44
little_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich erinnere mich nicht an allen Filmen die ich gesehen hab, aber ich denke der beste war Gold
Dieses Jahr hab ich eigentlich keinen schlechten Film gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little_Tonks: 25.12.2003 12:04.

25.12.2003 11:58
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bester Film: Applaus
Schlechtester Film: Kotzen
25.12.2003 12:18
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das heißt Keine Ahnung Augenzwinkern
aber der schlechteste Film war für mich doch die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, habe das ganz vergessen!
25.12.2003 12:48
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten natürlich:
Bronze : Fluch der Karibik (Hab mir den Arsch abgelacht)
Silber : Love Actually (Hach, sooo schön)
Gold : HdR 3 (Einfach genial)

Hmmmmmm, am schlechtesten, hmmm, war ich in nem schlechten Film???
Ach, ja, irgendwer hat mich in " fast, 2 furious" geschleppt. *glb* Kotzen

Greez, breites Grinsen <---Me
25.12.2003 18:50
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten Fand ich:
Herr der Ringe 3 und Bruce allmächtig!
Herr der Ringe fand ich wegen den Effekten super.
und Bruce allmächtig wegen der guten schauspielerischen Talente von Jim Carrey und wegen der ganzen Komik! Augenzwinkern

Schlecht fand ich auf jeden Fall:
Matrix 3 ...einfach nur entäuschend Kotzen
25.12.2003 19:07
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wirklich schlechten Film habe ich dieses Jahr nicht gesehen, überhaupt kann ich von keinem Film, den ich gesehen habe ssagen, dass er schlecht gewesen wäre. Ich fand sie alle super! Top
Deshalb stell ich hier nur mal meinen Top-Hitlist 2003 rein:

Herr der Ringe/Lord of the Rings Gold
Der Film war einfach sooo schön und ich bin fast immer noch am heueln wenn ich daran denke *snif*

Fluch der Karibik Silber
Ich sag nur Jack Sparrow Lachen Lachen Lachen

Findet Nemo Bronze
War echt hart mich zwischen Findet Nemo und Fluch der Karibik für den dritten Platz zu entscheiden, ich fand beide Filme einfach zum kugeln Lachen "Hallo, ich bin Bruce" - "Hallo Bruce!" Lachen

Im großen und ganzen kann ich fast sagen, dass ich selten in einem Jahr so tolle Filme gesehen habe wie in den letzten fünf Monaten *lol*
25.12.2003 19:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten fand ich "Bruce allmächtig" und "X-Men 2", Herr der Ringe 3 sicher auch, hab ihn aber noch nicht gesehen.
26.12.2003 02:14
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe, sind , , und .

Der schlechteste war definitiv - der war eine richtige Enttäuschung. Traurig
26.12.2003 13:02
Chaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bester Film eindeutig Lotr3 und Fluch der Karibik.

Dann gabs da ne Reihe von Filmen, von denen haste wunder was erwartet und es kam nur scheiße raus, wie Matrix 2+3 (sorry aber gegen den ersten war das doch echt nur noch schrott) oder die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Wenn ich da an den Comic denke, da hätte man viel mehr rausholen können.

Aber der absolut mieseste Film, der alles übertroffen hat, war Dreamcatcher, fragt mich nicht wie ich ausgerechnet zu dem Film kam. Stephen King ist zwar cool, schreiberisch echt ein Ass, aber seine Filme sind für die Katz!
27.12.2003 18:09
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm 2003 war Big Fish der Film ist einfach so geil.
Den schlechtesten 2003 fand ich Natürlich Blond 2 echt zum kotzen.

__________________
+ Nachdenken +
16.08.2014 00:43 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bester unsd schlechtester Film 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH