Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.569 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.851 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.448 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.191 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Höhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Höhle 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Die Höhle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen vor dem Computer!
Was glaubt ihr, wie gestalten sie die Höhle(wenn sie Band 6 verfilmen)?
Wie brutal machen sie es?
Wie werden die Inferis sein?
Kann man sie sich so vorstellen wie in HdR 2?
Ich will wissen!
Ich freue mich über beiträge!

Richi

P.S.: Ich würde gerne mal wissen wie man den rang eines Geistes erreichen kann! Nachdenken

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
15.03.2006 18:22 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach das wird bestimmt gruselig...
könnte mir vorstellen, dass die Inferi gar nicht richtig dargestellt werden.
Also ich meine, dass man zwar dunkle Gestalten erkennen kann, aber es wäre doch krass in einem "Kinder- und Jugendfilm" auch wenns wahrscheinlich erst ab 12 ist, Leichen dargestellt werden. Auch wenns Computeranimiert sein wird.

Weiß nicht mehr wies in HdR 2 war. Hast du ein pic, dass du anhängen könntest?

lg Lani

P.S. hab das mal gesucht, hat mich auch schon gefragt wie das geht:
Also: im Profil wird man irgendwo gefragt, ob man den Geist Modus nutzen will. Klickt man ja an, erscheint man nicht mit Namen in der User Liste, sondern als Geist... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lani: 15.03.2006 18:39.

15.03.2006 18:32
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir die Inferis wie die Leichen(waren das Leichen?), in den Totensümpfen in HdR vor. Ich denke so ähnlich werden die das auch umsetzen. Und dementsprechend werden sie das wohl auch nicht mehr ab 6 Jahren freigeben.

__________________



15.03.2006 22:36 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
paul
unregistriert


RE: Die Höhle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass sie die Szene gut umsetzten, schließlich ist sie entscheidend für den weiteren Verlauf der Handlung. Hoffentlich kürzen sie diese Szene nicht wegen zeitmangels auf ein minimun, das wäre echt Schade!!! Traurig
10.04.2006 19:19
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hallo!
also die szene von hdr hatte ich ehrlich gesagt auch vor augen, wo ich das buch gelesen hatte, ansonsten stelle ich mir die hölle nicht sonderlich schauerhaft vor, hab eher ne normale höhle vor augen.

is eigentlich schon raus wer bellatrix darstellen wird??
10.04.2006 19:35
Mrs. Pince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bellatrix Lestrange wird von Helen McCrory gespielt. Warner Bros. verkündete es Anfang Februar auf der englischen Seite CBBC Newsround zusammen mit anderen Casting News.



''

Wenn du mehr Bilder von Helen McCrory sehen möchtest, google einfach mal nach ihrem Namen.

Ich kenne die Schauspielerin zwar nicht, aber auf englischen Fanseiten waren die Leute über die Rollenbesetzung total begeistert. So wie es aussieht, wird sie uns als Anhängerin des Dunklen Lords nicht enttäuschen...
12.04.2006 12:12
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da werde ich zum ersten Mal bei einem film heulen, außer ich mache das schon bei Sirius Tod...

__________________

12.04.2006 14:56 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke (und hoffe), dass die filme nun immer wie brutaler und gruseliger werden! den stoff, den uns rowling im sechsten band liefert, wäre wohl ziemlich schwierig in einen "kinder"-film umzusetzen...! meine annahme ist also, dass die alterslimite beim sechsten film wohl noch etwas höher liegen wird als beim vierten.
schliesslich sind auch die "harry potter-fans-der-ersten-stunde" mitgewachsen... oder meint ihr nicht auch, dass inzwischen die erwachsenen den grösseren teil der harry potter - fangemeinschaft ausmachen?!?

__________________


14.04.2006 15:40 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt, die Leute wachsen ja auch richtig mit Harry Potter auf! Die, die beim ersten Buch 10 oder 11 Jahre gewesen sind, werden ja schon 16 sein vermutlich wenn der 6. Film ins Kino kommt! Eben darum bin ich auch dafür dass dieser "Stempel Kinderbuch" endlich mal entfernt werden sollte, auch bei den Filmen (was im vierten Teil meiner Meinung nach schon geschehen ist). Harry Potter ist kein Kinderbuch, also ICH wäre als Kind nicht damit fertig geworden.
19.04.2006 09:26
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh hoffe, dass sie's schön gruslig machen!!
19.04.2006 14:44
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also echte Kinder fans werden damit sehr wohl fertig (ich bin selber ein beweiss)in übriegen ist film 4 nun wierklich nicht gruselig mein 6 jähriger Bruder hat de geguckt Geschockt (also ehrlich )
in übreiegen bin ich der Meinung das alters begrenzungen eh sinnlos sind Vogel zeigen .
Nun zum Thema: ich glaube das sie die Hölle ein bischen wie in Fluch der karibik machen nur mit anderen inhalt und sehr viel größer wobei die Insel warscheinlich ziemlich klein ausfallen wird.Und im see werden die Inferis dann nur ein bischen typisch gruselig rausluckn und wenn sie zurück fahren angreifen schlielich braucht man ja einen Kampf Fechten
Na ja abwarten (ziemlich lange warten Schlafen


__________________

03.05.2006 22:40 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Höhle immer wie eine grosse dunkle Tropfsteinhöhle vorgestellt. Weiss auch nicht weshalb.
Aber die Inferis sind für mich wie Zombies. erschrocken
Meine Güte, die werden den Film noch ab 16 Jahren freigeben...

__________________
[SIZE=12][/I]
04.05.2006 11:26 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Melissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich fänds gut, wenn es KEIN kinderfilm wird, also, dass kinder auch nicht in begelitung erwachsener mitkönnen. d.h. altersfreigabe: 16, mit eltern ist es dann immer minus 3 jahre, also können keine quälgeister ins kino, vor allem nicht am aben, wenns auf englisch ist breites Grinsen

ich hoffe, sie machen es so brutal, dass man es ihnen auch abkauft, wie schlimm es eigentlich ist...
31.05.2006 20:54
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt eigentlich auch keine Friede-Freude-Eierkuchen-Heile-Welt-Filme mehr. Der vierte war schon ganz gut. Aber die sollen mal zeigen, dass es um Leben und Tod geht. Das es ernst ist.
HEAGDL Devilish Umarmen Kuss Friends
02.06.2006 17:03
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch zu!

Ich finde... wirklich zu Kinderbüchern kann man auch allerhöchstens die ersten zwei oder drei Bücher zählen... obwohl die auch schon fast eher in Kategorie Jugendbuch ziehen...

Aus der Höhlen-Szene kann man meiner Meinung nach echt was machen. Malfoy

Die schaffen das schon. Top

__________________
''
10.07.2006 13:25 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Höhle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH