Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.366 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.907 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.930 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   36.801 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.455 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Watson und die Schauspielerin von Bella sind hüpsch!
Die Schauspielerin von Narzissa Malfoy ist auch noch hüpsch aber von ihr hab ich noch nicht so viel gesehen!
Evanna Lynch finde ich überhaupt nicht schön! Im Film geht es ja noch aber auf den Premieren ist sie nicht soo toll gestylt!
03.06.2009 12:05
Bellatrix96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme lacrima zu, helena bonham carter ist wirklich total sexy Gold Gold Gold . für mich ist sie die schönste, nicht in ihrer rolle als bella, aber sonst schon, auch wenn sie schon etwas älter ist . hermine sieht auch sehr gut aus Silber . dann würde ich noch sagen, pansy parkinson und ginny Bronze
15.07.2009 16:42
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham-Carter find ich auch sehr hübsch!!!
und sie ist immer echt genial gestylt^^

Evanny Lynch find ich aber schon hübsch ... ist auch eine meiner favos

und Emma Watson und Clemence Poésy sind auch sehr hübsch ...

Bonnie gefällt mir nicht mal so ... sie ist nicht hässlich, aber zu den hübschesten zählt sie für mich nicht ...
15.07.2009 19:13 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass Emma bei mir auf dem ersten Platz ist, sie ist halt eine ganz hübsch und ich finde ja das sie irgendwie Modelmäßig aussieht, außerdem ist sie sehr fotogen.

Außerdem finde ich, dass Bonnie sich von Jahr zu Jahr macht. Auf der Premiere von HP 6, sah sie wirklich wunderschön aus.

Evanna ist auch ganz okay, nur manchmal trägt sie mir zu viel Lippenstift auf.

__________________

17.07.2009 22:25 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist die schönste Frau der Welt!Grinsen
Und Bonnie Wright finde ich auch fantastisch!Grinsen
18.07.2009 23:23
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Bonnie Wright
Silber Jessie Cave
Bronze Emma Watson

__________________

20.07.2009 10:32 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
Tom J.S. Tom J.S. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61963.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Hermine natürlich ...


LG

Tom J.S.

__________________
Schriftsteller aus dem Burgenland & langjähriger Harry Potter Fan. Verfasser der Romane "" und "", sowie der Autobiografie "".
22.07.2009 16:03 Tom J.S. ist offline E-Mail an Tom J.S. senden Homepage von Tom J.S. Beiträge von Tom J.S. suchen Nehme Tom J.S. in deine Freundesliste auf
DBO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich kann es nur Ginny sein!
Hermine sieht sehr gut aus!

Und McGonagall war als sie jung war ein heißer Feger!
Man muss sich nur ihre älteren Filme ansehn (zb Eine Leiche zum Dessert (OT: Murder by Death), aber das nur so am Rande

Bonnie Wright rules!
22.07.2009 23:00
malte1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Emma Watson als Hermine
2. Bonnie Writght als Ginny
3. Evanna Lynch als Luna
23.07.2009 10:29
NujeL NujeL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50761.png

Dabei seit: 28.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin. Wohnsitz: Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma & Bonnie! Bonnie ist echt richtig hübsch geworden.. Respekt
Emma war schon immer mein Fave breites Grinsen sie ist seeehr hübsch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NujeL: 28.07.2009 08:36.

28.07.2009 08:35 NujeL ist offline E-Mail an NujeL senden Homepage von NujeL Beiträge von NujeL suchen Nehme NujeL in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das ganz klar: Ginny Top breites Grinsen

__________________

28.07.2009 15:13 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top hermine natürlich.
wer von emma watson gespielt wird kann einfach nur gut aussehen xD

__________________

04.08.2009 15:59 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Emma_Wattson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig hermine

allerdings finde ich auch das sich ginny sehr gut gemacht hat und luna ist jetzt auch nicht wirklich hässlich
09.08.2009 01:52
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maggie Smith! Ich finde sie als Schauspielerin einfach toll und für ihr Alter ist sie noch eine sehr adrette Dame.

__________________

09.08.2009 02:42 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Evanna Lynch als Luna --> irgendwie mein typ
2. Clemence Poésy als Fleur
3. Emma Watson als Hermine

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von late_knight: 12.08.2009 18:33.

12.08.2009 18:32 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH