Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.110 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.890 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.769 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   36.735 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.255 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serpensortia
unregistriert


RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja leider kann man hier auch nicht zweimal abstimmen.

ich habe für ginny gestimmt,weil ich sie hübsch finde.emma ist zwar auch super hübsch aber ich finde sie wirkt schon zickig eingebildet und auch naja wie soll man das am besten ausdrücken " seht ihr mich auch alle".

deswegen habe ich auch für ginny gestimmt.sie ist einfach natürlicher.
02.06.2004 10:52
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich steht Emma eindeutig auf dem 1. Platz. Ginny find ich aber auch alles andere als häßlich. Leider spielt sie erst im 5. Buch eine wichtigere Rolle (da gefällt sie mir einfach super gut).



Du hast absolut recht. Als ich den 1. Film sah war ich richtig enttäuscht von Hermine weil ich mir sie ganz anderes vorgestellt hatte und mittlerweile kann ich mir keinen mehr so vorstellen wie ich es getan hab´ bevor ich ihn im Film gesehen hatte. Besonders bei Hermine habe ich immer Emma vor Augen. Hätte ich das gewusst hätte ich mir aufgeschrieben wie ich mir die einzelnen Pesonen vorstelle.
16.10.2004 23:34
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Emma von denen ist definitiv die hübscheste Augenzwinkern
17.10.2004 13:10
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE
HERMINE

noch Fragen?!
17.10.2004 13:20
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. emma ist hübsch aber auch Bonnie (so geschrieben??) Ich finde sie sehr hübsch. Nur leider ist sie immer so im Hintergrund da sie ja keine wirklich wichtige rolle spielt. Also keine Hauptrolle.
''
17.10.2004 13:24
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das bild von Bonnie find ich kuuhl ^^
da find ich sieht sie richtig süß aus ^^
17.10.2004 13:27
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ EurAsia
find ich auch und viel älter. Top Augenzwinkern
17.10.2004 13:34
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma und Bonnie sind beide irgendiwe sehr hübsch aber bei mir würd dann doch wohl eher emma vorne liegen.......denk ich...oder doch net Verwirrt
18.10.2004 15:20
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch daran liegen das emma bevorzugt wird weil sie älter ist. Wie alt ist bonnie überhaubt?
18.10.2004 15:23
Millie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist wirklich perfekt!Ihr ganzes Leben scheint einfach perfekt zu sein.Sie hat Talent,ist unglaublich hübsch(meine Eltern finden das auch und ich natürlich) und wird gut bezahlt. Augenzwinkern
Ich finde es aber blöd,dass Hermine im dritten Teil glatte hochgesteckte Haare hat.Das hätte die"echte"Hermine doch nie gemacht.
Ihr Gesicht ist zu perfekt und makellos.
Zum Glück haben auch viele für Bonnie gestimmt(ich hab aber für Em gestimmt),weil sie auch super aussieht(Emma ist aber nunmal ständig im Vordergrund und die Leute,die sie für den Film zurechtmachen,machen ihr doch extra hübsche Frisuren etc,um ihr natural-beauty-Gesicht zur Geltung zu bringen.)Ich bin ein großer Fan von ihr.Man kann richtig neidisch wrden.Guckt euch mal Bilder von ihr an(wo sie nicht in Filmen spielt).Sie sieht fast immer perfekt aus.Außerdem kann sie dichten,zeichnen,tanzt gerne und macht sehr viel sport.Ich glaube langsam Emma ist ein Alien breites Grinsen War nur'n Scherz. (-;
''

Cho ist aber auch ganz niedlich(hab Bilder von ihr aus einer Zeitschrift)
24.10.2004 23:38
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich mir Hermine etwas anders vorstelle gefällt mir Emma Watson am besten.
Die entscheidung war knapp denn auf dem Bild von Hermine3 sieht Bonnie einfach super aus. Top
Hab aber trotzdem für Hermine gestimmt.
25.10.2004 09:36
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten Hermine und Ginny. Hermine (Emma) ist eher die hübsche und Ginny (Bonnie) ist eher die süsse. Grinsen

Dateianhang:
jpg normal_disneyaward41.jpg (17,49 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potter-Sirius: 25.10.2004 10:08.

25.10.2004 10:06
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma isr wirklich hübch. Sie ist auch schon von natur so schlank. Bonni ist noch etwas kindlich und viele würden sagen sie süß. Und wie Millie gesagt ist Emma mehr im Vordergrund wegen der Rolle die sie hat
25.10.2004 11:48
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also cih finde beide hübsch...aber emma ist zu durchschnittlich...daher würde ich bonnie als hübscher ansehen.
25.10.2004 14:20
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steht fest
Gold HERMINE
Silber GINNY
naja
vlg
eure Mrs G
26.10.2004 11:00
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH