Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.081 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.885 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.766 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   36.735 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.249 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draca Malfoy
unregistriert


RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall Emma watson
obwol die die ginny spielt auch nich hässlich is!
28.04.2004 13:39
Ly, the fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*emma ansabber*

Auf jeden Fall Emma Watson... *sabber*
28.04.2004 13:54
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine ist eindeutig die hübscheste und Cho wird es dann auch sein (ich meine hübsch)
Aber Ginny ist oder eher wird es auch sie war halt in den ersten beiden >Filmen nur zu jung
28.04.2004 13:58
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich gesagt, keine von denen, aber müsste ich mich entscheiden, dann Hermine. Für ihr Alter sieht sie gar nicht mal schlecht aus...

Aber eigentlich ist das ja auch klar, ich mein sie hat ja nicht wirklich Konkurrentinnen um den Titel der hübschesten Harry Potter Darstellerin breites Grinsen Interessant wäre vielleicht eine Umfrage im Vergleich zu anderen, nicht Harry-Potter Darstellerinnen, ich denke da würde das Resultat dann schon etwas anders aussehen
28.04.2004 14:01
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin beim Voting jertzt nicht so nach hübsch aussehen gegangen, sondern eher nach sympatisch aussehen
und da habe ich nat+ürlich für Prof. Sprout gestimmt!
28.04.2004 14:34
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eingentlich niemanden von den Aufgelisteten wirklich Hübsch, ich hab eigentlich an allen etwas negatives fest zu stellen des wegen bin ich von keinen wahrlich begeistert.
29.04.2004 18:17
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Hermine ist hübsch und sie passt gut zu der Rolle, auch wenn ich mir sie eigentlich ganz anders vorgestellt habe. Mittlerweile ist Emma aber auch "meine" Hermine, es wäre schrecklich, wenn man die Rollen jetzt umbesetzen würde... Weinen
29.04.2004 18:29
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend breites Grinsen

Ich finde EMMA WATSON mega süüüüßGold Sie ist wirklich total attraktiv und hübsch, ich finde auch gut, das ihre weibliche Seite immer mehr betont wird (in den Filmen natürlich, in der Realität kann man da ja nichts mehr betonen, ist einfach perfekt Geschockt :hugGrinsen .
Im ersten Film war sie eher ein süßer kleiner Busch mit Gesicht Lachen Jetztz (im 3.Film) ist sie richtig ... Geschockt ...
Da werde ich richtig neidisch auf Dan, ich hätte an manchen Szenen gerne mal mit ihm getauscht Böse .

Euer *verliebter* 10.Weasley Fröhlich
29.04.2004 18:51 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.05.2004 00:08
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Emma die hübscheste, aber ihr wisst ja über Geschmäcker lässt sich streiten Zunge raus
01.05.2004 14:56
Lily Evans
unregistriert


Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Emma die hübscheste!
Habt ihr mal private Fotos von ihr gesehen?OhlÃlÃ... Geschockt
Obwohl Maggie Smith auch gut aussieht(für ihr alter Augenzwinkern
01.05.2004 18:34
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma finde ich auch am hübschesten.
Ginny ist aber auch nicht gerade hässlich, beide haben ein ganz süßes Lächeln! Augenzwinkern

Naja im Endeffekt aber doch Emma Watson! Top
01.05.2004 19:04 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
FloB
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



private photos? *hechel*
01.05.2004 21:24
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir siehts so aus

HermineGold

GinnySilber

Professor SproutBronze
06.05.2004 15:56
Solayla_Surandon
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also für mich ist das auch Hermine!Gold
Komisch , wie die Medien einen beeinflussen , also , weil irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an "meinen" Harry , Ron , Hermine oder so vorstellen!mhm komisch...
LG

Dateianhang:
jpg alledreibeidenBAFTAAwards2lachend.jpg (17,15 KB, 69 mal heruntergeladen)
06.05.2004 16:13
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH