Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.084 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.885 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.766 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   36.735 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.249 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden Fall Hermine! Top Ginny ist aber auch sehr hübsch.

Aber gestimmt hab ich für Hermine!!
17.12.2003 13:23
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich mit parvati und padma patil? die sollten auch seehr hübsch sein...
aber gegen hermine haben sie wohl keine chance Fröhlich
18.12.2003 14:51
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oliver: Oh ja, das sollten sie breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen !

Ich finde auch, dass Emma super aussieht! Top Bin mal gespannt wie Cho und Padma und Parvati werden Augenzwinkern
18.12.2003 16:39 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer ist das nicht? Augenzwinkern
Ich bin echt gespannt, wie die werden.
Bin auch gespannt, ob man Padma und Parvati die gleiche Familie ansehen wird breites Grinsen

mfg
18.12.2003 18:36
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die sind ja bisher noch nicht vorgekommen, deshalb stehen sie auch nicht auf der Liste. Sorry an alle Fans der beiden hier. Ups
18.12.2003 18:54
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



padma und parvati sind aber schon eineiige zwillinge oder? es kommt mir irgendwie so vor als wäre das erwähnt worden. zumindest wird mal erwähnt dass sie nicht in den gleichen häusern sind obwohl sie sich sonst so ähndeln.
19.12.2003 13:29
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie sind eineiige Zwillinge.
Auf die bin ich auch gespannt, aber auch auf Cho, die ja als ausserordentlich und auffalend hübsch beschrieben wird.
Bei Padma und Parvati habe ich echt keine Ahnung, man weiss ja nur, dass sie lange, eher dunkle Haare haben.
19.12.2003 15:53
HarryPotterman
unregistriert


RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hermine von allen am bessten,

weil sie so schlau ist. Weinen
19.12.2003 16:46
Schnuffeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie finde ich, dass sie Hermine viel zu hüpsch in den Filmen dargestellt haben, so kommt sie im Buch überhaupt nicht rüber. Sie wird doch mit total langen Zähnen und voll dicken Haaren und hässlichem Gesicht beschrieben Das hätten sie in den Filmen viel mehr vermitteln müssen.
25.12.2003 15:02
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gar kein Zweifel .... HERMINE...

Padma und Parvati müssten auch ganz gut aussehen .... aber ich bin mal gespannt ...

Emma Watson, sieht wirklich gut aus ....schon fast zu gut für ihre Rolle und für ihr alter schon zu alt ...
25.12.2003 16:01
n-f_slytherin
unregistriert


großes Grinsen Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Hermine am besten aussieht.
Auch wenn ich viele von denen als Schauspieler gut finde,find
ich nicht das man Hermine mit Tante Petunia vergleichen kann....... Nachdenken
27.04.2004 17:27
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das Resultat spricht doch Bände...
Die Umfrage ist schon fast überflüssig. breites Grinsen

Da ja in den ersten beiden Filmen wirklich nur Emma Watson hübsch ausgesehen hat, im Vergleich mit dem Rest.
27.04.2004 18:49
Held
unregistriert


RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine schönen und hässlichen bzw. nicht so hübsche leute! Jeder hat etwas schönes an sich! wenn du nach dem Talent fragst ist das etwas anderes!
Mein gott! ich glaub ich hab heute wieder meine poetische phase!!!
Nachdenken Umarmen Nachdenken Umarmen
27.04.2004 19:33
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ginny sehr hübsch. hermine ist aber auch nicht hässlich..... Top
wie held schon sagt....es gibt keine schönen bzw. hässlichen! Grinsen
27.04.2004 19:54
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am hübschesten finde ich Emma. ich denke es kommen aber später sicher noch mehr hübsche schauspielerinnen breites Grinsen
27.04.2004 20:13
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH