Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.090 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.890 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.768 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   36.735 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.253 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea1984
unregistriert


Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Schauspielerin gefällt euch am Besten in der jeweiligen Rolle ?

Die Umfrage geht über Film 1 und Film 2, da Film 3 noch nicht in den Kinos gezeigt wurde.
15.12.2003 13:29
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist für mich auf jedenfall hermine
HermineGold
GinnySilber
15.12.2003 20:06
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar ist hermien die hübscheste von denen,irgendwie gibts da keine hübschen weiblich schausspieler außer hermine oder später bestimmt auch cho

kathrin
15.12.2003 20:55
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma überzeugt mich völlig^^. breites Grinsen
Sie ist Hübsch*gg*und Cho wird nich so hübsch sein wie Hermine...denn...Krum hat ja keinen Krume geschmack gell? Lachen
15.12.2003 21:02
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, was für ne Frage? Augenzwinkern
Emma Watson natürlich. Alle anderen sind wohl wenn überhaupt dann was für die älteren Semester.
15.12.2003 21:16
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, an sich geht dieses Thema doch schon arg in die Richtung von , oder? Schließlich stellt man sich die Charaktere doch inzwischen meist so vor, wie die Schauspieler ausschauen, oder nicht?

Wie auch immer - wie schon dort, entscheide ich mich auch hier für Ginny (die, imperator, gewiss nichts für die älteren Semester ist breites Grinsen ). Bonnie Wright schaut einfach niedlich aus (und hat halt rote Haare!)! Augenzwinkern
Naja, sie ist ja noch ein klein wenig jung Augenzwinkern - und ich bin nicht pädophil oder sowas! Traurig
Fröhlich
15.12.2003 21:31 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist Hermine am sympatischten. Wobei mir Ginny eigentlich auch ganz sympatisch ist. Aber ich könnte mich erinnert so eine ähnliche Frage schon beantwortet zu haben. Da könnte Pryce schon recht haben.

LG

Sabi

__________________

15.12.2003 22:42 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch ich hab für Hermine gestimmt.
Die ist tatsächlich hübsch und aus der wird mal was Cool

Lachen

mfg
15.12.2003 22:53
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Umfrage ist doch leicht bis mittelschwer paradox!
Man kann doch keine Teenager mit erwachsenen Frauen vergleichen! Und vor allem dann noch zu bestimmen, wer davon hübscher ist..........
Naja, die Frauenrollen bei Harry Potter sind alle sehr gut.
Hermine als eine der Hauptpersonen, ist natürlich mein Favorit.
15.12.2003 23:32
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal- man kann erwachsene Personen wirklich nicht mit den Kindern vergleichen.
Aber wenn ich jetzt so aus dem Bauch heraus bestimmem müsste, dass wäre Emma Watson alias Hermine für mich schon die Hübscheste. Des Weiteren- das Mädchen ist doch voll geschminkt, da weiss man gar nicht mehr, wie sie in natura aussehen würde. Bonnie ist durchaus auch hübsch.
Bisher haben so gut wie alle für eine dieser beiden gevotet- man kann sie einfach nicht vergleichen.
16.12.2003 18:25
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Emma Watson Top , aber natürlich stimmt was EmmaHermine gesagt hat, sie soll ja wirklich immer geschmickt sein (was mir auch zuerst eine kollegin erklären musste Ups ). allerdings gefällt mir auch ihr charakter im buch, (über ihren echten charakter kann ich nicht behaupten, etwas handfestes zu wissen, was mich auch wenig angehen würde), und auf den kommt es mindestens genau so an, aber um das geht es hier ja nicht.
16.12.2003 19:26
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt für Hermine gestimmt, wusste aber nicht, ob ich noch mehr stimmen hatte. Hermine gefällt mir im Film schon recht gut, obwohl ich bei ihr diese übergroßen Zähne vermisse, die sie sich im vierten Teil dann wegmachen lässt. Aber ich denke, vielen (vor allem den männlichen Wesen hier Augenzwinkern ) wird es so, wie sie jetzt aussieht, besser gefallen.
Und dann wäre da noch Ginny, die im Film eigentlich recht gut dargestellt wird: klein, schüchtern und niedlich - wie man sich 'ne kleine Schwester halt so vorstellt.
16.12.2003 22:03
Liza
unregistriert


RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde definitiv hermine bzw. emma watson am hübschesten unter den weiblichen (haupt)darstellern! Top
Cho wird bestimmt auch gut aussehen!
17.12.2003 08:06
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es ist für alle ziemlich eindeutig.
Wen ich auch noch hübsch fand, war Geraldine Somervile, sie verkörperte Lily Potter, schade, dass sie zukünftig kaum mehr erscheinen wird. Das richtig beurteilen zu können, wer die hübscheste ist, finde ich schwer. Emma alias Hermine sehen wir am meisten.
17.12.2003 12:48
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Gold einfach super hübsch! Sie passt auch richtig in die Rolle der Hermine und kann wirklich auch gut schauspielern. Im ersten Film merkt man noch, das Dan, Rupert und Emma anfänger sind, aber im 2.Film spielen sie wirklich superRespekt .
Ginny ist aber auch hübsch, ich denke mal in den FIlmen sind keine wirklich hässlichen Kröten dabei...aber ich warte lieber mal auf Pensy Parkinson Fröhlich Augenzwinkern ....
17.12.2003 13:08
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH