Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Chad Michael Murray (Forum: Kino & TV)   28.11.2004 16:12 von *Mary-Kate*   6.782 21   06.02.2006 20:39 von -Hermine-  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Devon Murray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devon Murray 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luv_Bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Voll schade dass hier niemand mehr schreibt... Weinen Weinen Weinen
Devon is sooooo ein guter Schauspieler, der Streit zwischen ihm und Harry war echt genial gespielt! Da ist mir mal richtig aufgefallen wie gut er schauspielern kann! Applaus Ich finds sooo schade, dass er kaum beachtung bekommt, ich finde er sieht total heiß aus, mit dem würd ich gern mal Flaschendrehen spieln^^ Fröhlich Zunge raus
Ach ja: Devon war bei der Auktion von Beedle the Barden gemeinsam mit Bonnie und Evanna...voll cool, er trinkt da Champagner und schaut immer abwechselnd Bonnie und Evanna an als ob er sich nicht entscheiden könnte wer hübscher ist^^
Falls jem. das Video no net kennt und es sehen will, brauchts mir nur hier rein schreiben und ich stells rein, bin nur grad zu faul dazu, bin zu müde Schlafen Schlafen Schlafen
Naja...hoffe der Thread füllt sich jetzt langsam wieder, wenn nicht wärs echt schade! Ach ja...Devons beste Eigenschaft (wie ich finde) er hat 6 Pferde und ist Springreiter und nimmt auch an Tunieren teil. Mein Vorbild, ich reite auch schon einige Jahre und er ist mein totales Vorbild
Gd Night! Schlafen Schlafen Schlafen
16.12.2007 22:07
~Seamus~Draco~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Devon auch voll cool und echt süß. Überhaupt wie er sich im 5. Film wieder mit Harry versöhnt Grinsen ! Er bekommt echt zu wenig Beachtung. Leider...
Das Video kenn ich nicht, kannst du es reinstellen? Wäre echt toll. Danke
mfg ~Seamus~Draco~
05.01.2008 17:44
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was der hat pferde? Geschockt wie geil ist das denn Top

ich fand ihn ja schon immer toll und süß aber jetzt erst recht

ich glaub ich hab sogar ein autogramm von ihm von der premiere Grinsen

__________________

05.01.2008 21:05 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.01.2008 21:51 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, war am freitag nacht bei der after show party von den meteors. und wer tauchte auf? devon. hier meine bilderausbeute:

''

''

''
18.02.2008 23:29
furby1987
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde devon sehr nett!! ich habe schon mit ihm geschrieben naja viel schreibt er nicht aber er ist nett :-)
19.02.2008 10:51
luv_Bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, sry dass es so lang gedauert hat mim Video, aba ich habs i-wie nimma gefunden, nja, ich hab jetzt die Videos gefunden und auch Bilder vom Event.
Devon war ja mit Bonnie und Evanne bei der Auktion von Beetle the Bard mit J.K. Rowling

Zu den Bilder kommt ihr hier:

Das erste Video mal hier:

Dann das zweite:
19.02.2008 13:19
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde Devon Murray als Seamus auch klasse!
Und wenn ein Typ Pferde hat & reitet, ist das einfach spitze! breites Grinsen
Schade, dass Seamus und Dean nicht so oft im Film vorkommen.

__________________

17.10.2010 16:08 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Devon Murray

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH