Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.003 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.291 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.439 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.116 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.191 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo... *ist eben umgezogen* <- jetzt fertig ^^

dann sind wir... 6 bis jetzt am 4.4?
das wird sicher lutig^^

Ich freu mich *g*

__________________

21.03.2009 15:30 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


User Treffen, 4.4.09 in Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Treffen letzten Samstag. Meine Fotos von dem lustigen Nachmittag könnt ihr in meinem Picasa-Webalbum angucken, viel Spass!



__________________
Legt euch Skype zu!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffel: 09.04.2009 03:17.

02.04.2009 00:19 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



RE: User Treffen, 4.4.09 in Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja es war mal wieder sehr lustig. Hoffentlich geht es nicht wieder fast 2 Jahre bis wir uns wieder sehen.

Danke Schnuffel für das Album. Top

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
09.04.2009 15:14 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Stadtfest in Bischofszell, TG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom 28. - 30. August findet in Bischofszell (Thurgau) das statt. Falls Interesse besteht könnte man sich ja am Samstag oder Sonntag treffen und gemeinsam zum Stadtfest gehn.
Bischofszell ist mit der Bahn sehr gut erreichbar. Mehr Infos gibts auf oder



__________________
Legt euch Skype zu!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffel: 04.07.2009 15:35.

23.06.2009 01:54 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na sowas...SchweizerInnen !! Geschockt
Aus welcher Region/welchem Kanton/Ort kommt ihr ?

__________________

03.10.2009 17:23 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o.o ist mir auch erst seit kurzem bekannt

ich komm aus basel... i.wie nervig wegen der position breites Grinsen

Hmm wie wäre es mit einem Treffen in nächster Zeit? Seit frühjahr hatte es keins mehr. Traurig

^^

__________________

06.10.2009 14:08 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaaaa, das wärs!!

Wär nämlich sicher echt cool da es letztes Jahr nicht hingehauen hat...und dieses mal war mein PC tot (Weinen ) und ich habs nicht mitgekriegt....Traurig

__________________
''
06.10.2009 14:42 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, das war aber blöd. War gar noch nicht registriert bei den letzten Treffen.
Ich komm aus dem Kanton Aargau..Bad Zurzach

__________________

07.10.2009 20:37 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen. :-)

Zürich hat sich als Treffen-Knotenpunkt sehr bewährt, da die Anfahrt für alle etwa gleich lang ist. Das letzte Mal waren wir im Café Balthasar in der Nähe des Hauptbahnhof. Da noch kein Datum/Ort/Zeit/Location genannt wurde schlage ich jetzt ganz einfach folgendes vor:

Datum:


Ort:


Treffpunkt:


Location:



Gruess, Schnuffel

__________________
Legt euch Skype zu!
09.10.2009 02:32 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus yeeaaah!!!Applaus Applaus

10 Minuten mit dem Tram für mich. Also ich bin auf alle Fälle dabei!!! Top

__________________
''
09.10.2009 15:24 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach menno. An dem Datum bin ich weg :C
Hattet ihr eigentlich schon viele Treffen und kennt ihr euch sehr gut ?
Aber ich denke, ich kann nie zu einem User-Treffen, weil meine Eltern es mir sowieso nicht erlauben würden Wütend
Aber ich wünsch euch jetzt schon viel Spass

__________________

23.10.2009 21:28 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne die anderen nicht so gut...aber was nicht ist, kann ja noch werden Grinsen



Naja, also kommt noch jemand oder ist dieses Treffen wieder abgesagt?.....hat sich noch niemand gemeltet...Unglücklich


Edit, 24.10:
Ähm also ich bin mir jetzt selber noch nicht so sicher ob ich kommen kann da meine Klasse ein Fussball Match von FCZ gewonnen haben und es am 31. ist...bin mir jetzt nicht sicher ob es genau es am 31. ist, jedenfalls steht es in meiner Agenda...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treumergirl: 24.10.2009 13:05.

24.10.2009 10:49 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da Nationalkader training und am abend darf ich arbeiten gehn.
Naja nächstes mal dann breites Grinsen

__________________

25.10.2009 20:03 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich kann jetzt definitiv nicht kommen Weinen ...naja vielleicht das nächste mal...Unglücklich

__________________
''
26.10.2009 16:56 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin bis Samstag krank geschrieben und kann leider nicht dabei sein.







@Mrs. Krummbein, deine Eltern lassen sich bestimmt überzeugen.
Wir sind alle im Alter von 14 - 30, zum Teil bereits verheiratet. Nimm deine Eltern doch einfach mit zum Treffen, damit sie wissen mit wem es ihr Kind da zu tun hat! Augenzwinkern Oder nimm eine Freundin mit, damit ihr zu Zweit fahren könnt. Stehe deinen Eltern auch gerne für Fragen zur Verfügung.


Zu deinen Fragen

Kennen:
Persönlich kenne ich Schniefelus (meine Schwägerin), -Hermine-, tserafouin, sabretzeli und badizwärg

Treffen bisher:
Auf
Stichwort:
gibts Fotos aller 6 Treffen. Viel Spass beim gucken! :-)




, ich würd mich echt freuen wenn wir dieses Jahr noch ein zweites Treffen zustande brächten. Vielleicht Mitte/ Ende November? Wie wärs mit einem weihnachtlich angehauchten Treffen, mit wichteln? In einem Monat ist ja schon 1. Advent. *Ideen in die Runde werf*

__________________
Legt euch Skype zu!
29.10.2009 17:59 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH