Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.128 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.402 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.577 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.128 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.199 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Loool ... Wahrscheinlich schon ^^

Hey Mädels, ist bei euch auch so enorm schlechtes Wetter? Ich hoffe ja dass es bis morgen etwas besser wird... sonst schön Schirme mitnehmen... *sfz* Die Wetterprognose ist jedenfalls nicht viel besser... *hmpf*

__________________

05.05.2006 09:32 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wetter? ich kam triefend nass im geschäft an. zum letzten mal war ich so nass, als ich mit kleidern in einen bach gefallen bin Augenzwinkern

aber jetzt grad regnets nicht...

oh und ich hatte eine idee: wir könnten (also, die die nicht "Snapes tochter" sind) rufen "wer ist die tochter von severus snape??"
dann würden wir uns sicher alle finden *grins*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tserafouin: 05.05.2006 12:15.

05.05.2006 12:12 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm... vielleicht sollte ich mir noch eine schwarze Perücke zutun mit ganz widerlich fettigen Haaren Fröhlich , eine Hakennase ankleben und so richtig grimmig dreinschauen Böse , dann würde keine von euch lange fragen wer ist. Lachen
Ich werde mich arg anstrenegen, morgen nicht all zu dumm rumzustehen. breites Grinsen
Vielleicht könnte ja jemand von euch schönes Wetter hexen? Nachdenken

Also, bis morgen! Ich freue mich!

__________________

05.05.2006 18:48 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeey..jetzt hats aufgehört zu regnen *lol* danke an snapes tochter hehe *g*
ja wegen der ähnlichkeitsfrage...eigentlich ja gar niemandem. eher dann hermine..jaaa mal gucken. foto ist im userfotoalbum Augenzwinkern

ich bin am halb eins am bhf...ist sonst noch wer so früh da? sonst mach ich noch die bhf-strasse unsicher *lol*
05.05.2006 20:08 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht, aber ich hab alle halbestunde einen Zug und kann so also auch schon um halb 12 einsteigen, dann bin ich um 12.25 Uhr in Zürich, wenn du magst, damit du nicht alleine warten musst. Spielt mir keine Rolle ob ich 30 Min. eher fahre oder nicht Grinsen

@Snapes Tochter

Nein bitte nicht als Snape verkleiden ^^ *dann sicher nicht ansprechen würde * LOL Augenzwinkern

*gleich in Usergallerie saus und Hermine bild anschau*

__________________

05.05.2006 20:19 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eh..Luna, wenn du schon wieder da bist...*lol* wenn es dir nichts ausmacht, wieso nicht? ich bin dann um...sag mal, wo steigst du eigentlich ein? hehe, mein zug haltet nämlich grad am 25... Fröhlich
05.05.2006 20:24 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich einsteige? *GG* In Luzern... Mein Zug fährt über Zug (lol) und Thalwil und dann eben Zürich Augenzwinkern Aber nein es macht mir nichts aus ^^ Muss eh früher zum Bahnhof da ich gemerkt habe dass mein Halbtax abgelaufen ist, das sollte ich noch lösen *GG*

Oh vergessen, um halb ist ja immer der "Bummelzug" der ganze 4 Minuten länger braucht (Bin aber trotzdem um 12.25 da Augenzwinkern )... der hält noch in Rotkreuz & Baar Augenzwinkern

__________________

05.05.2006 20:25 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eh..ja meiner kommt von hinten nach vorne (mann, wie bescheuert hört sich das denn an *lool*) von pfäffikon SZ her...hehe. ich halt am gleis 53...das ist dann aber nicht der gleiche zug, he? treffen wir uns unter der uhr? Augenzwinkern
05.05.2006 20:28 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, treffen wir uns unter der der Uhr ^^ Oh nein... Gleis 53 ehrlich? Früher haben die Luzern Züge da gehalten... das ist der Horror.. das ist irgendwie am Ende der Welt... Da hat man immer etwa 10 Minuten bis man endlich bei den S-Bahnen ist *immer wie blöd rumstressen musste deswegen* Oder haben die das mittlerweile wieder geändert? *GG*

__________________

05.05.2006 20:30 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Venus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Schnuffel für die Info wegen dem User-Treffen in der Schweiz bedanken. (Das hätte ich doch sonst gar nicht gesehen! Augenzwinkern )

Ich hab nicht früher geschrieben, weil ich zuerst die Diskussion etwas mitverfolgen wollte, um zu sehen, wie sich das Treffen entwickelt. Also auf welches Datum ihr euch einigen werdet. Ich wusste sowieso nicht, welches Datum mir eher passen würde.

Morgen findet es also statt. Aber leider kann ich nicht daran teilnehmen. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Grinsen

Auf jeden Fall wünsche ich allen Beteiligten viel Spass morgen beim Treffen!!!

Lg
05.05.2006 20:39
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich komm mir auch immer wie in china vor...^^
ich betrachte es als ausgibigen sport Fröhlich ich bin ja sooo viel in zürich *lol* und wenn ich endlich mal mein skateboard unter kontrolle hätte, wärs noch einfacher *lach* aber es stimmt schon...immer 10 minuten früher zu gehen als eigentlich...ist schon doof. aaber was will man machen Keine Ahnung
05.05.2006 20:40 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels Winken

Hab gerade Eure Diskusionen gelesen wie wir uns erkennen Fröhlich

Mir würde auch keine bestimmte HP-Person einfallen der ich ähnlich sehe Nachdenken ausser das ich eine grosse Nase habe (finde ich jedenfals) Augenzwinkern

Jedenfalls nehme ich Band 6 mit, vieleicht brauchen wir es noch Grinsen

Ich freue mich riesig auf Morgen Friends

LG Schniefelus


PS: Bin einfach die, die Schnuffel hinterher läuft breites Grinsen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schniefelus: 05.05.2006 22:35.

05.05.2006 22:33 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich komm (falls keine verspätungen oder bombendrohungen oder ähnliches auftreten) um 12.35 am Bahnhof an. und so ca 5 minuten später unter der anzeigetafel (origineller treffpunkt übrigens, normalerweise trifft man sich am treffpunkt, aber ich weiss, normal ist langweilig breites Grinsen )...
kommt sonst noch jemand mit der S5 von Rapperswil her?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tserafouin: 06.05.2006 09:48.

06.05.2006 09:15 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider haben alle schönen Dinge mal ein Ende. So auch unser Treffen. Aber es wird nicht das letzte gewesen sein. Ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. Grinsen Wir waren ein toller Haufen zu dem sich vielleicht das nächste Mal noch ein paar Leute mehr gesellen.
Zur Erinnerung ein hübsches Gruppenfoto. (V.l: Tserafouin, Schniefelus, -Hermine-, Schnuffel und Luna)

Dateianhang:
jpg HP-Tr 1.jpg (16,32 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 06.05.2006 19:53.

06.05.2006 19:50 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pha....ich mag das foto. auch wenn es winzig ist *lol* ein hoch auf die lahme kiste von snapes tochter!! breites Grinsen

das restaurant da das war echt kult. diese geile sau, von kellner Verwirrt Lachen scherz. sorry. *loool*. also der war etwas klein...eh..nur so zum sagen. der war etwa so gross wie proffesor flitwick und sah fast nicht über die tischkannte. aufs klo konnte der arme "kleine" kerl ja auch fast nicht, gell Schniefelus?! Lachen

wah,...waren wir nett Lachen
06.05.2006 20:11 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH