Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   126.568 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.974 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   470.357 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.262 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.351 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe!
und wo ist frodo?? ''

es ist... ein BISSCHEN klein, hast du das bild nicht grösser? Weinen

__________________

06.05.2006 20:12 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muahahahaha... Bin jetzt auch grad daheim angekommen breites Grinsen Wuah es war echt total lustig... Frodo war echt der Knüller... Und was fürne geile Sau er ist *lachweg* So muss kurz mal alles nachlesen dann kommt natürlich das super Frodobildchen *GG*

__________________

06.05.2006 20:24 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Schniefelus und -Hermine-. Schmieden sie fiese Pläne gegen Frodo? ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tserafouin: 06.05.2006 20:36.

06.05.2006 20:36 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL, nein bestimmt nicht... Sie und wir alle, waren ja sooo nett zu Frodo... *muahahahaha*

''

Ist das nicht ein geiles Bild von ihm? *GG* Lachen Lachen

So die anderen Bilder kommen gleich Augenzwinkern *editier*



So hier meine Bilder Augenzwinkern











Muahaha... Scheinheilig

__________________

06.05.2006 21:01 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der arme arme Frodo Weinen also ihr wart wirklich nicht nett zu ihm! Verboten

Meine lahme Kiste, ja, aber diesesmal hat sie keine Schuld am kleinen Bild. Beleidigt Die grössere Variante wurde ganz einfach nicht angenommen, aber ich werde sehen was ich tun kann. Augenzwinkern

Während ihr hier schamlos über das arme Männle herzieht, lege ich mich brav ins Bettchen und träume erst von einen süssen Piraten mit langen schwarzen Haaren Traum und dann...? Nachdenken ... ist schon wieder Morgen und ich muss meine "Zaubertränke" ohne Anweisungen des Meisters am Herd brauen.

__________________

06.05.2006 21:23 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach was... Er war ja auch nicht nett zu uns *GG* Er hat mir kein Wasser gebracht *GG* Und zudem, wenn er schon den Clown spielt ^^ *auf Rampe deut*

Aber ich husche jetzt auch mal langsam weg, bin total geschafft von diesem tollen Tag ^^ Aber "Esch suuper gsii!!" - Gerne jederzeit mal wieder Grinsen

Friends

__________________

06.05.2006 21:31 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach kommt schon, wir alle lieben frodo, das ist einfach so und es wird immer so bleiben Applaus Vogel zeigen Lachen

naaatürlich haben wir fiese pläne geschmiedet *lol* vorallem die sache mit dem klo...eh...lassen wir das jetzt lieber Lachen

ich kann mich den anderen nur anschliessen, war einfach ein super nachmittag, danke Top bin wieder dabei Augenzwinkern (und wenn der monsieur frodo auch wieder dabei ist dann...AUF ALLE FÄLLE Lachen scherz.)
06.05.2006 21:34 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels Winken

Danke Euch für die tollen Fotos!!! Kuss

Oh ja unser Frodo.........wie werde ich ihn vermissen Augenzwinkern

Aber -Hermine-, das mit dem Klo ist doch nur die Warheit, oder nicht? Nachdenken

Klar komme ich auch zum nächsten Treffen, aber Frodo muss auch dabei sein Lachen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
06.05.2006 21:52 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naa klar du. der kleine ist auf dem klo richtig...erm...ay ay ay was red ich denn da Lachen ach waaassss, da ist gar nichts..also...naain ich hab andere vorstellungen.

oh gott, hab ich das jetzt wirklich gesagt?! Lachen
06.05.2006 22:18 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, was hast du den für Vorstellungen? Augenzwinkern

Du träumst sicher noch von Frodo! breites Grinsen

Aber die Fotos von Luna sind toll. Top

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
06.05.2006 22:24 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da ist ein *piiiiiep* mit roten rosen und darauf ein *piiiiiiep* und überhaupt ist alles *zensieert* und dann machen wir *zensur* worauf dann *bup* und dann *zensur*. Geschockt

du siehst, wir sind voll versaut Lachen

quuuatsch ich träum doch nicht vom kleinen mann Geschockt Fröhlich und überhaupt ich bin schon versprochen Beleidigt Fröhlich
06.05.2006 22:29 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, habs kapiert, alles *zensiert*, ist wohl auch besser so. breites Grinsen

Das du schon versprochen bist hast du Heute aber gar nie erwähnt, interessant! Augenzwinkern

Also ich hoffe ja stark, dass Frodo nie auf dieses Forum stösst und dan seine Fotos sieht! Geschockt

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
06.05.2006 22:37 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich wandere nach kambodscha aus. nur eh...der andere weiss es noch nicht, aber das erledigt meines zwillings freund der da ganz gut bewandert ist da...eeh...also nicht in kambodscha eher..ach lassen wir das Fröhlich

ach frodo...der kommt doch niemals an die tastatur, vergiss das Lachen
06.05.2006 22:39 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit Kambodscha habe ich jetzt nicht ganz geschnallt. Keine Ahnung

Aber du sagst es mir bevor du auswanderst, ja?

Unser Frodo hat doch überall in seiner Wohnung Leitern, und sein PC steht sicher am Boden. Lachen

Ach ne, wir sind sooooooooo gemein, bekomme noch ein schlechtes Gewissen. Scheinheilig

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
06.05.2006 22:45 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich, als fraenzis zwilling, schalte mich da jetzt mal ein. breites Grinsen

mein lieber schatz ist einem jungen mann versprochen, der... haarig ist. Lachen aber durchaus sehr nett.
und eigentlich habe ich keine ahnung, warum gerade kambodscha, aber auf jeden fall sagt die zukunft der beiden herrschaften, dass sie dorthin verschleppt werden. *seufz* komisch das. ja. aber wohl nicht zu aendern. breites Grinsen
06.05.2006 22:50
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH