Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.115 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.384 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.562 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.127 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.198 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit nem user treffen im januar?

dezember sieht bei mir schlecht aus.

Und das letzte treffen ist ja jetzt auch schon ne etwas längere zeit her =)

<- ich bin badizwaerg, hab mich noch nicht umgemeldet Mina war letztes wochenende hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 25.11.2008 18:45.

25.11.2008 18:43 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind da alle eingeladen? (also auch ich^^) Oder nur die die letztes mal schon dabei waren?

Wo wäre es denn? Hier in Zürich?
25.11.2008 20:15
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo
nun richtig^^

Ja alle tuti quanti (oder so), die wo lust haben und offen sind für neue freaks *g*

__________________

25.11.2008 20:17 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo also ich wär dabei ^^
06.12.2008 11:33 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Schweizer

Wie siehts eigentlich aus mit einem Treffen? Januar ist schon bald hinüber, das müssten wir dann auf den Februar verschieben...also ich wär immer noch dabei Augenzwinkern

Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee was man grad machen könnte...
22.01.2009 11:59 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
TheWeasleyTwins TheWeasleyTwins ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36151.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen hier noch eine Bernerin xD
Also i wär uf jede Fall derbi !!! Aber Züri hani ne soo gärn.. Bärn wär mer fasch lieber.. aber i richtä mi säubschteverständläch nach dr Merheit.. Auso mit mir chöit der rächnä.. Fröhlich
Liebi Grüess TWT

__________________
''

22.01.2009 13:04 TheWeasleyTwins ist offline E-Mail an TheWeasleyTwins senden Beiträge von TheWeasleyTwins suchen Nehme TheWeasleyTwins in deine Freundesliste auf
TNymphadoraTonksN TNymphadoraTonksN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47000.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellöle.... Ich wäre sicher auch dabie, wenn sich was ergeben würde...je nach dem wie ich arbeiten muss.....mal gucken :-)
22.01.2009 17:26 TNymphadoraTonksN ist offline E-Mail an TNymphadoraTonksN senden Beiträge von TNymphadoraTonksN suchen Nehme TNymphadoraTonksN in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moin moin =)

ops^^ sry, hans bizali verrafft gha =)

also ich bin vom 19 - 25 februar unbrauchbar... was auf fasnacht zurück zuführen ist.
Im Februar hab ich also... nur am Wochenende 7.02/8.02 und am 28.02/1.03

Wo, ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich würd sagen, es schreiben einfach alle die kommen können wo sie wohnen, und dann guggen wir wo es am bester ist =)

Was genau machen... ist bisschen schwer im 'winter' - ich würd sagen, dass wir gemütlich kaffe trinken gehen und... vielleicht ins kino oder so... ich hab keine ahnung, merkt man das?^^

Ahso.. bin aus der nähe von sursee

grüssle

__________________

22.01.2009 18:34 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Din Vorschlag fändi no guet Badizwärg...Kaffi go drinke. Hämr letscht mal au gmacht und isch no ziemlich witzig gsi XD

Also ich wohne im Kanton Schwyz...Züri isch wahrschinlich am schlauste, wills so zentral isch. Ziit hani immer ussert ds nöchste Weekend nöd, aber das wär glaub au chli churzfristig Zunge raus

Wär luschtig wenn mr e Gruppe würdet zämebringe Grinsen
23.01.2009 11:47 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
TNymphadoraTonksN TNymphadoraTonksN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47000.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i bis no mal...aso i bi us basel....mir würds am beschä amen$ä sunntig ga....user i wüsstis früä gnue, chönnti o gugä fürnä samschti.....
23.01.2009 21:13 TNymphadoraTonksN ist offline E-Mail an TNymphadoraTonksN senden Beiträge von TNymphadoraTonksN suchen Nehme TNymphadoraTonksN in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also i wär au debi
wennis gnuäg früäh weiss wenn den chunts mir nöd druf ah ob sa oder so
sötti eifach am tag si^^
und wo ob züri oder bern oder basel isch mir au zimmlich glich
"gängster" wo äs GA het höhö
lg sabretzeli
26.01.2009 12:52 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moin moin =)


Ech werfe jetzt eifach mol es datum i rum: wie wärs mit dem Sa 14.03?
bin leider de ganz februar i plant worde fo verschedne lüt...

grüessli

__________________

28.01.2009 18:15 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah da datum isch guet aso i wär defür^^
wer no?
lg sabretzeli
29.01.2009 22:34 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Treffä in Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha vo de Schniefelus verzellt becho, dass do wieder es Treffä in planig isch. Momentan hani brueflich sonen Stress... aber wenn ihr da Treffä erscht im März mached, bini natürli au wieder mit dä bi. Datum isch für mi sowiit i.O., hoffe nur dasi denn nöd zu übernächtigt bi *g* D`Schniefelus hüroted äbä am 13.3. und do bini liebenswürdigerwiis iglade. breites Grinsen

???
???
??? --> ? Da wär für evtl. Nochzügler nöd wiit vom HB entfernt.


@ sabretzeli, falls no im Thurgi wohnsch, chömmer jo ab Weinfelden zämä fahre

__________________
Legt euch Skype zu!
08.02.2009 02:28 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, super, wer isch so doof und klickt uf de link und hät grad hunger? ICH Fröhlich

Also ja, mir isch guet am 14.03. bis jetzt. Ich plane sowieso nie so wiit vorrus Grinsen

Und Schnieflus hüratet?? woooot breites Grinsen
10.02.2009 09:58 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH