Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.811 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.147 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.324 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.177 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heheAugenzwinkern also ich bin nicht im urlaub, allerdings hab ich mich ja schon angemeldet Grinsen
freu mich schon.

__________________

25.04.2006 23:03 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessiern, wer sich bis jetzt alles angemeldet hat? Vllt kann man hier im Thread auch ne kleine Teilnehmerliste machen, einfach nur mit Nicknames natürlich Grinsen Was meint ihr?

__________________

25.04.2006 23:09 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch ist mir befehl... breites Grinsen

- Luna
- Schnuffel
- Schniefelus
- Mary Potter (noch nicht definitiv!)
- Tserafouin
- Hermine
- Silent Jack
- Snapes Tochter

Ich freue mich euch kennen zu lernen! Grinsen

__________________

26.04.2006 04:52 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin auch wieder aus Kroatien zurück. Winken

Schön das sich doch noch mehr fürs Treffen angemeldet haben!

Ich freue mich riesig auf Euch! Friends

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
28.04.2006 22:29 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du wieder da bist, Schniefelus! Grinsen Kroatien ist toll oder? Meine Schwägerin ist Kroatin Grinsen

Juhuu am Samstag ist endlich das Treffen! Ich freu mich auch schon euch kennenzulernen und es sind doch einige zusammengekommen... Finde 8 Leute gar nicht mal so schlecht Grinsen Haben sich mittlerweile noch mehr Leute gemeldet?

Bis bald Friends

__________________

02.05.2006 16:21 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade dass ich nicht kommen kann. Weinen Weinen
Aber eine gute Freundin von mir heiratet an diesem Tag, da konnte ich unmöglich absagen.
Ich hoffe aber auf eine baldige Wiederholung dieses Treffs und dass ich dann mit dabei sein kann! Grinsen
Viel Spass euch allen am Samstag!

__________________
[SIZE=12][/I]
02.05.2006 16:52 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Harry1980
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Ich würde gerne kommen, aber wir haben leider besuch und deshalb kann ich nich'!Schade!! Traurig
Ich würde im Kanton Zürich wohnen, nur eine halbe- bzw. viertelstunde vom Hauptbahnhof entfernt!
Hätt mich gefreut!!

gruss Harry1980
02.05.2006 16:57
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch euch alle kennen zu lernen. Grinsen Wir werden eine reine Damengesellschaft sein, denn der einzige Herr hat sich vor einer Woche bei mir abgemeldet.

Schade, dass einige nicht kommen können, aber einen Termin zu finden der allen passt ist unmöglich. Auch ich muss am Sonntag um 6:30 *gääähn* wieder am Arbeitsplatz sein.

Es wird sicherlich noch weitere Treffen geben und wir werden hier vom 6.5. berichten. Grinsen

__________________

02.05.2006 19:32 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin seit Freitag auch wieder im Lande, aber dieses Mistwetter am Wochenende hat mich ins Bett gelegt, und dass wo ich doch am Montag frei hatte. Wütend Die Temperaturschwankung von 26° im Süden zu 10° in Kloten war zu viel. So hab ich gar nicht recht mitbekommen was hier im Thread alles gelaufen ist.
Es freut mich, dass sich in der Woche doch noch einige entschlossen haben zu kommen.
Eine reine Frauengruppe, huiuiuiui... das kann ja heiter werden! breites Grinsen
Freu mich auf einen lustigen Nachmittag.

__________________
Legt euch Skype zu!
02.05.2006 22:31 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie erkennen wir uns eigentlich? Ich glaube Schnuffel hat mal den Vorschlag gemacht den HP-6 Band bei sich zu tragen. Möchtest du den wirklich die ganze Zeit mit dir rumschleppen? Nachdenken

Anderer Vorschlag: Die Hary Potter Geschichte ist voll von Carakteren, die alle irgendwie verschieden sind. Sicherlich passt irgendjemand von dort zu einem von euch.
Wie ihr mich erkennt? Nun, stellt euch einfach Molly Weasley mit Jeans, Thurnschuhen und buschigem Pferdeschwanz vor. Fröhlich

Wer ist die nächste?

__________________

03.05.2006 18:41 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOOL ich glaub am ehesten sehe ich aus wie Hagrid *lachweg* Nein... aber ich weiss ehrlich nicht wem ich ähnlich sehe *denk* Habe jedenfalls lockige, schwarze Haare... und trage auch eigentlich immer Jeans Augenzwinkern

Aber ihr könnt euch auch einfacherweise mein Bild in der Usergallerie auf der Hauptseite anschauen Augenzwinkern

__________________

03.05.2006 21:14 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schniefelus wird das Buch bei sich tragen, ich hab ja keins breites Grinsen
Evtl. wird es ja auch gebraucht, wenn plötzlich heisse Diskussionen entbrennen und man nachschlagen muss wer denn nun Recht hat. Augenzwinkern

Die Idee mit den Charakteren ist nicht schlecht. Die hatte ich lustiger weise heute Nachmittag auch. Wärend dem Staubsaugen kommen mir immer die eigenartigsten Gedanken. *g*
Aber einen Charakter zu finden dem ich ähnlich bin... hm...
Wenn ich so meine Schwester betrachte müsste ich eindeutig zur Weasley-Sippe gehören. Sie hat die typische Weasley-Haarfarbe, dazu Naturkrause, sieht aus wie ein Löwe. breites Grinsen
Ich selbst habe kurze braunrote Haare, eine Brille und ne Narbe auf der Stirn. Trage am Liebsten Jeans, T-Shirt und Sweat-Jacke.

Foto von mir gibts hier:


__________________
Legt euch Skype zu!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffel: 04.05.2006 01:38.

04.05.2006 01:26 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ich hab da gar keine Angst, dass wir uns nicht irgendwie finden ^^ Irgendwann stehen dann einfach einpaar Frauen in einem Umkreis von 5 Metern rum und schauen sich nervös um... Das sind dann einfach wir *lach*

@Schnuffel

Ja, der Link hat funktioniert! Und ich folge deinem guten Beispiel und...



So, das bin ich...



Ich glaub darauf könnte ich nicht gehen, anhand meiner Geschwister zu sagen wem ich ähnlich sehe *lach* Meine Schwester hat Blonde Haare, mein Bruder Blond-Rote und mein anderer Bruder hellbraune *GG* Ich dagegen fast schwarze *lach*

__________________

04.05.2006 13:39 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, sehr gut! Fröhlich jetzt können wir drei uns sicher nicht verfehlen.

Schniefelus bringt also das Buch mit. "Schön schön schön..." würde jetzt Professor Snape sagen... und ich sage, Snape ist böse.
Lachen Vor meinem geistigen Auge sehe ich nun Schiefelus eifrig im Buch nachschlagen und sagen: "Ist er nicht, lies mal was dasteht!" Lachen -Das wird lustig!
Edgültiges wird uns wohl erst Band 7 verraten.

__________________

04.05.2006 13:41 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe
ich werde mir morgen die haare wieder rot nachfärben. allerdings nicht so ein weasley hellrot sondern hennarot, ziemlich dunkel. ausserdem sind wir nicht einfach die, die um 13.uhr dumm unter der anzeigetafel stehen? ;-)

__________________

04.05.2006 22:48 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH