Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   126.335 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.610 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.603 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.235 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.336 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Treffen verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

schade, dass es nichts wird am Samstag.
fände es aber auch schön, wenn wir dieses Jahr noch was zustande brächten.

Ich bin eigentlich an jedem Samstag verfügbar, wenn ich es mindestens eine Woche vorher weiss.

@Schnuffel: gute Besserung!

__________________

29.10.2009 21:47 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Es wäre super wen wir mal ein paar neue Leute bei einem Treffen hätten.......

@Mrs. Krummbein, wir sind alle sehr umgänglich, lustig und lieb!!!!!!! Ich bin die die verheiratet ist und ich bin auch die älteste in der Runde.

@Schnuffel so viel ich weiss bin ich bis jetzt immer die äleste gewesen und ich bin noch nicht 30, sondern erst 29! breites Grinsen So viel Zeit sollte sein.....Wollte das nur sagen, lag mir sehr am Herzen. *hihi*(Du weisst ja hoffentlich das ich das nicht böse meine, für das kennen wir uns doch schon zu lange/zu gut, oder? Augenzwinkern )

Bis bald....

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schniefelus: 29.10.2009 22:37.

29.10.2009 22:34 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Neuer Termin wird dringend gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schniefelus, ach 30 ist so ne schöne, runde Zahl. breites Grinsen Und es gibt einige User hier die bereits zur Kategorie Ü30 gehören, leider sind die seit einiger Zeit verschollen, schade. Beim allerersten Treffen warst du übrigens nicht die Älteste, das war SnapesTochter, noch so ne verschollene.



Mögliche Daten:

SA 28. November
SA 05. Dezember
SA 12. Dezember


Der Christkindlmarkt in Zürich findet vom 27.11. - 24.12.09 im Zürcher HB statt.

Würd mich freuen wenn wir uns auf ein Datum einigen könnten. Ich habe an allen drei Daten noch nichts anderes vor.

__________________
Legt euch Skype zu!
02.11.2009 01:26 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



RE: Neuer Termin wird dringend gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schnuffel: stimmt es gibt einige verschollene, leider. Genau beim ersten Treffen war ich nicht die älteste, habe ich schon wieder vergessen....ach waren das noch schöne Zeiten *hihi* Ja ja die 30, eine schöne Zahl....ich ernnere Dich dan in zwei Jahren daran Augenzwinkern

Wegen den Daten kann ich noch nichts definitives sagen sagen, ist bei mir nicht so einfach in letzter Zeit.

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
02.11.2009 22:41 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Neuer Termin wird dringend gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir würd es ja am 5.12.09 gehen...aber nur vielleicht mal schauen, aber ich hoffe schon Grinsen

__________________
''
05.11.2009 19:15 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


HPxperts Usertreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sich hier seit dem 5. November niemand mehr gemeldet hat, nehme ich an das kein Interesse an einem Weihnachtstreffen besteht.









Bitte schaut in eure Terminkalender ob ihr an einem der beiden Daten Zeit habt. Wäre wirklich toll wenn nach so langer Zeit mal wieder ein Treffen zu stande käme. Neue Leute sind herzlich eingeladen auch zu kommen! Grinsen


Gruss
Schnuffel

__________________
Legt euch Skype zu!
01.12.2009 11:40 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen^^

so bin auch wieder mal im forum....ob wohl ich relativ öfters am pc bin...kömme ich nicht auf die idee in den forum zu gehen oder e-mails zu checken...sollt ich mir mal angewöhnen XD

so und ez mal zum treffen^^ also ich habe an diesen daten nichts vor und würde mich freuen wenn auch andere nichts vor haben damit mal ein treffen zu stande kommen würde^^

also loooooooooooooos meldet euch!!!!!!!!! und kommt auch!!!^^

liebe grüsse an alle^^
06.12.2009 20:32 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsch euch uf jede fall mega vell Spass (:

__________________

23.11.2010 17:44 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad perzufall den Eintrag Grinsen
soweit ich das planen kann, bin ich dabei Grinsen

(An schnuffel, falls irgendwann ein definitiver termin fest gesetzt ist, kannst dus mit auf facebook nochmals sagen ^^ sonst verpenn ich es sicher wieder Grinsen )

Grüsschen Bady

__________________

25.11.2010 07:26 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trefft ihr euch noch regelmässig? Darf man da auch als "Neuling" (hier im Forum) mal vorbei kommen?

__________________

27.11.2010 21:56 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich muss mal hier vorbeischauen, nachdem ich heute eine verwirrende SMS bekommen hab. ;0)
Mein letzter Eintrag hier im Forum ist ja schon über ein Jahr alt, das Treffen fand damals wegen mangelndem Interesse nicht statt.

Das letzte Treffen war glaube ich im Frühling 2009. Da die Meisten hier kaum noch/ gar nicht mehr online sind, hat sich seither kein Treffen mehr ergeben, eigentlich schade. Und irgendwie läuft inzwischen alles über Facebook.

@ Eurydike, neue Gesichter sind immer Willkommen!

Muss mal gucken, was man machen könnte. Da meine alte Kiste wieder läuft, hab ich auch wieder Zugriff auf alle Mailadressen, werd mal eine Rundmail abschicken und das Ganze mit Schniefelus bequatschen.

__________________
Legt euch Skype zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffel: 17.01.2011 03:15.

17.01.2011 03:08 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das ist eigentlich ein Thread für Usertreffen, aber ich bin verzweifelt...
Ich suche dringend einen aus der !
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte bei mir melden - per PM oder an jassi.weasley (at) harrypotter-xperts.de

DANKE!

__________________

22.04.2011 18:24 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heylaa!

Hier geht ja lange nichts mehr!^^

Ich fang mal wieder an; also:

Ich suche Leuts aus der Schweiz, die auch so abfreaken können wie ich wenn es um HP geht^^

Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch! *.* =D

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
20.12.2012 21:44 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja hier ist schon lange nichts mehr los, leider. Es gab auch schon lange kein Treffen mehr. Ich glaube die meisten von hier sind gar nicht mehr Online. Ich war auch mehr als 5 Jahre nicht mehr hier. Schlimm wie schnell die Zeit vergeht Geschockt

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
17.01.2016 11:55 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch jemand da ist, der Interesse an einem Treffen hätte, können wir gern versuchen, was auf die Beine zu stellen. Grinsen

__________________

17.01.2016 12:26 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH