Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.792 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.131 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.316 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.176 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42



User-Treffen in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gesehen habe gibt es hier immer mal wieder Usertreffen.
Es würde mich interessieren ob die Schweizer denn nicht auch Lust hätten sich mal an einem Samstagnachmittag zu treffen.
Ich selbst bin ja immer neugierig darauf was für Gesichter sich hinter den Nicknamen verbergen. breites Grinsen Und aus Erfahrung weiss ich, dass solche Treffen immer interessant und lustig werden.

Jenachdem von wo die Leute so kommen, schlage ich vor sich zentral irgendwo zu treffen, und dort dann in ein Café oder Restaurant zu gehen. Bei schönem Wetter könnte man sich auch in einem Park breit machen.

8. April oder 6. Mai

Schreibt hin welches Datum euch zusagt, und wo ihr wohnt, damit wir einen Treffpunkt aussuchen können.

Würd mich freuen wenn wir ein Treffen zustande bekämen! Grinsen

LG
Schnuffel

__________________
Legt euch Skype zu!
12.03.2006 01:51 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



RE: Usertreffen in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo Hallo Schnuffel Augenzwinkern

Also mit mir kannst du auf jedem Fall rechnen!!!!
Was du dir aber sicher schon gedacht hast breites Grinsen

Ich würde mich auch freuen mal ein Paar Leute hinter den Namen zu sehen Top

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
12.03.2006 01:56 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, wo steckt ihr denn, ihr lieben Schweizer??? *mich umseh*

__________________
Legt euch Skype zu!
14.03.2006 10:01 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!!! Winken
Na Schnuffel... dies wäre doch mal eine Idee breites Grinsen
wäre auf alle Fälle dabei...
lets paaarty Applaus Applaus Lachen

Hermiones_SF Vogel zeigen
14.03.2006 10:08
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!
Dann sind wir ja schon zu Dritt! *freu* breites Grinsen

__________________
Legt euch Skype zu!
14.03.2006 10:10 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wo gedenkst du denn dieses Treffen zu machen? Nachdenken
von wo kommst du? Ich komme aud bern Applaus
14.03.2006 10:16
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schniefelus und ich kommen aus dem Thurgi Grinsen
Denke wenn wir uns auf dem halben Weg treffen, wäre Zürich keine schlechte Idee, und mit dem Zug ohne Probleme zu erreichen. Top

Hoffe es melden sich noch mehr Leute, damit wir auch den Termin bestimmen können. ( 8. April oder 6. Mai)

__________________
Legt euch Skype zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffel: 14.03.2006 12:12.

14.03.2006 12:10 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen ach so ich unterhalte mich mit den lieben Thurgauern breites Grinsen
ich liebe euren Dialekt *schärm*
Klar es hat noch ein paar Schweizer hier, Caramelita und Silent_Jack z.B. Umarmen

.. wäre cool wenn das auf die Beine käme.. obwohl ich erlich sein muss .. bin nicht so gerne in Zürich ;-)
14.03.2006 12:13
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Zürich ist nicht so der Brüller, aber halt schön Zentral und gut zu erreichen. Grinsen

Soso, du magst den Thurgi-Dialekt? Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass ich keinen reinen Dialekt rede. Wenn ich Anita Buri (Ex-Miss Schweiz) so höre stellen mir sich sämmtliche Nackenhaare. breites Grinsen
Schniefelus meint grad, ihr ginge es auch so. (Sitzt neben mir)

Kannst ja Werbung machen für das Forum und das Treffen!

__________________
Legt euch Skype zu!
14.03.2006 12:19 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen naja zürich liegt nicht so zentral von Thurgau und bern ?!? jaja....
14.03.2006 12:22
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du von Bern ins Thurgi fährst musst du zwangsläufig über Zürich fahren, und umgekehrt dasselbe. Jaja, in Geografie war ich Spitze breites Grinsen

Wo würdest denn du ein Treffen machen? Bestimmt in Bern, gell? Augenzwinkern
Aber damit es für alle gerecht ist, ist ein zentraler Ort besser und fairer.

__________________
Legt euch Skype zu!
14.03.2006 12:27 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böö keine ahnung Keine Ahnung
wenn ich noch mehr Berner finden wären wir in der Überzahl muahahaha Lachen nenei seich ..
mal schauen zuerst brauchen wir noch Leute die auch kämen.. Top ¨

wo seit ihr????? Applaus Applaus
14.03.2006 12:33
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Erinnerung:



Es darf jeder kommen der Lust dazu hat sich mit Anderen zu unterhalten und über Dies und Das zu reden oder zu fachsimpeln. Grinsen


Bei Schniefelus und mir würden beide Daten passen.

__________________
Legt euch Skype zu!
14.03.2006 22:24 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag Zürich ja auch nicht...ich mag generell keine Städte...ich bin *mich-oute* ein Landei! Lachen

also am 6. Mai heiratet meine Cousine, und wir haben da einen Auftritt vom Chor, das fällt mal ganz bestimmt ins Wasser....und was am 8. April is, weiss ich nicht...hab am 7. Prüfungen...könnte sein, dass wir da etwas abstürzen danach! Keine Ahnung ich kann und will an diesem Tag nix abmachen...vielleicht wärs besser, das ganze mal ein bisschen aufzuschieben?? Keine Ahnung


ich mag übrigens den Thrugauer-Dialekt auch seeeeehr....ich mochte auch den Dialekt von Anita Burri...ohne aufgestellten Nackenhaare Fröhlich
14.03.2006 22:29
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich wohne sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht Augenzwinkern
Wildgewordene Marder spielen Fangis im Gebälk und Wildschweine rasen die Strasse rauf und runter (ist allerdings erst 1 Mal passiert). Fröhlich
Bin auch nicht der Stadttyp, und jedesmal wieder heilfroh wenn ich den Schultag in Oerlikon hinter mich gebracht hab und wieder zu meinen Füchsen, Hasen und Wildschweinen zurück kann. breites Grinsen
Für ein Treffen ist Zürich oder auch eine andere Stadt optimal. Dieses Mal ist es Zürich, beim nächsten Mal treffen wir uns wo anderst.

Ich denke wir bleiben lieber bei den beiden Terminen. (Sonst geht die Sucherei nach einem neuen Datum los)
Wer nicht kann, der hat ein anderes Mal bestimmt die Möglichkeit dabei zu sein. Ich weiss aus Erfahrung das man ein Treffen besser nicht zu weit in die Zukunft plant, es verläuft sich zu leicht. Das wär dann auch schade.

__________________
Legt euch Skype zu!
14.03.2006 22:54 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH