Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.799 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.318 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.176 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Winterthur, gehöre hier unter euch schon eher zum alten Eisen, würde jedoch gerne mal ein paar HP-Fans kennen lernen.
6. Mai könnte klappen.
Ich mag es sehr mit jüngeren Leuten zu diskutieren. Augenzwinkern
Haltet mich auf dem Laufenden.

__________________

21.03.2006 06:43 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sich die Meisten für den Mai ausgesprochen haben, nehmen wir jetzt also den 6.Mai.



Wir haben uns gedacht, dass wir uns um im Bahnhofsgebäude treffen. Zur Erkennung wird einer von uns (Schnieffelus und ich) Band 6 in den Händen halten. breites Grinsen

@Snapes Tochter, es ist immer interessant wenn Leute verschiedenen Alters dabei sind. Grinsen

__________________
Legt euch Skype zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffel: 21.03.2006 10:06.

21.03.2006 10:05 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai Schnuffel

Meinen Namen schreibt man nur mit einem f Augenzwinkern

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
21.03.2006 10:09 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, am 6. Mai da zu sein! Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
21.03.2006 11:03 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Schnuffel, das Bahhofsgelände in Zürich ist riesengross. Es gibt diverse Treffpunkte, aber ich weiss jetzt nicht genau wo die liegen.
Schlage daher vor, dass wir uns am Anfang zwischen Gleis 9 und 10 Treffen. Ich werde zu 90% Sicherheit dort sein, ausser du hättest einen anderen Vorschlag? Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 21.03.2006 17:43.

21.03.2006 17:40 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs am treffpunkt? *lol* unter der grossen uhr?
21.03.2006 17:53 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
larien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@-hermine-

ja das wäre wohl das einfachste..obwohl samstags ist sehr viel los und alle leute treffen sich unter der grossen uhr..wie wäre es in der nähe des treffpunktes und zwar unter der riesigen anzeigetafel im HB?
21.03.2006 20:02
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander Winken

Ich fände es auch gut wenn wir uns unter der grossen Anzeigetafel treffen würden. Friends

Freue mich mal ein paar andere HP verrückte kennenzulernen Cool

LG Schniefelus Hexe auf Besen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
22.03.2006 14:07 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Samstag, 6.5.06, 13:00 unter der grossen Anzeigetafel im HB Zürich. Augenzwinkern

__________________

22.03.2006 17:06 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt grosse Anzeigetafel ist perfekt, die finde sogar ich breites Grinsen

Hab schnell geguckt wann denn die Züge so in etwa in Zürich ankommen, unserer fährt um 12.50 ein.
Wenn Jemand schon eher dort sein sollte, bitte mit Band 6 bewaffnen oder nen grossen Blitz auf die Stirn malen breites Grinsen damit wir dich/euch schon von weitem sehen können. Augenzwinkern

@Snapes Tochter, wenn du in Winthi einsteigst, treffen wir uns evtl. schon im Zug Grinsen

__________________
Legt euch Skype zu!
23.03.2006 02:19 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Nymphadora_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Endlich habe ich den Thread gefunden Grinsen
Das hoert sich ja gut an mit dem Usertreffen... Leider kann ich nicht kommen Weinen , da ich zur Zeit in Neuseeland bin (wird ein wenig schwer fuer einen Tag nach hause zu kommen breites Grinsen ).

kann nur hoffen, dass das nicht das einzige Usertreffen sein wird....

liebe gruesse eure nymphadora
23.03.2006 03:36
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nymphadora

das hoff ich doch auch...denn am 6. Mai kann ich auch nicht Traurig
23.03.2006 07:26
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mit Sicherheit am besagten Termin dort sein (es gibt Leute, die an Wochenenden normalerweise arbeiten, aber mein Chef hat mir Frei gegeben) Fröhlich
Welchen Zug ich nehme, weiss ich noch nicht. Aber wir werden uns bestimmt nicht verfehlen.

__________________

23.03.2006 17:11 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also 6. Mai ist zwar noch einwenig weit, aber ich glaube, dass ich mir das schon einrichten kann, dann auch zu kommen Grinsen Meine Züge kommen auch immer passend an, immer halbe oder ganze Stunde. Wenn wer auch noch über Zug - Thalwil fährt, kann ers ja sagen Grinsen Vielleicht trifft man sich ja dann schon im Zug.

Ich war übrigens so frei und habe den Titel des Threads mal geändert und wie wärs, wenn wir eine "Teilnehmerliste" machen? Finde so etwas immer übersichtlich, vor allem, damit dann niemand vergeblich in Zürich am Bahnhof wartet bzw vergessen wird Augenzwinkern

__________________

23.03.2006 20:39 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hol*

@ Luna: die Idee mit der Teilnehmerliste finde ich echt gut und irgendwie notwendig. Grinsen
Wenn sich sonst niemand zur Verfüguing stellt, würde ich das übernehmen. Einfach per PN eine Nachricht an mich senden.
- Vor- und Nachname
- evt. Telefonnummer für Notfälle oder Verspätungen
- Herkunftsort
- Ungefähre Ankunftszeit in Zürich
Falls der Zug von jemandem z.B. erst um 13:15 oder 13:20 einfährt, bin ich der Meinung, dass dann auf die entsprechende Person gewartet wird.

Einverstanden Schnuffel? breites Grinsen

Also, liebe HP-Infiszierte Eidgenossen, es bleibt euch noch einen Monat Zeit. Am 30.4.06 ist Anmeldeschluss. Ich freue mich auf alle die kommen! Fröhlich

__________________

01.04.2006 17:55 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH