Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.601 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.662 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.076 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  
Was sah Snape in Hermine? (Forum: Charaktere)   13.10.2014 20:33 von vanillax   9.755 25   29.01.2015 18:22 von Deviela  
Wo ist Hermine? (Forum: Dumbledores Büro)   29.11.2014 11:58 von SusanStorm   3.191 1   29.11.2014 15:07 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine küsst Vicktor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine küsst Vicktor? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 6,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Hermine küsst Vicktor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal...

Im Buch steht auf Seite 291:

Und eine Seite danach wird auch gesagt, dass Hermine Viccy geküsst hat..... ich hab den 4. Teil schon 4 mal gelesen... wird das da überhaupt erwähnt oder hab ich es nur nicht mitbekommen?? Geschockt Nachdenken


Winken

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
08.03.2006 16:16 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es stand bestimmt nicht drinne, aber bestimmt doch haben die geknuscht. ICh denke das war für Rowling nur unwichtig oder aber Ginny hat das nur gesagt um Ron zu ärgern, was ja auch geklappt hat...


wer weiß, wer weiß Nachdenken Kuss
08.03.2006 16:44
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Harry hat ja auch der nächsten Seite gedacht.....

Und das ist doch wichtig... die kann doch nicht auf einmal was dazu schreiben! Flop

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
08.03.2006 16:48 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja so is sie halt, es geht ja um harry und nicht um Hermine, aber ich würde schon mal gern wissen was hermine zu den kuss sagen würde, ich meine wenn Krum schon läuft wie er aussieht will ich nicht wissen wie der Küssen muss Lachen
08.03.2006 16:51
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Aber sie meint doch, dass die beiden nur gut befreundet sind.. also Hermine meint, dass sie und Krum nur freunde sind... Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
08.03.2006 16:54 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber nur um daraus keine große Sache zu machen.
Außerdem ist ihr doch völlig klar, dass Ron eifersüchtig war. Wenn sie es irgendwann erzählt hätte, wäre Ron doch nur wieder ausgerastet. Er hat doch schon immer bei Briefen vonViktor einen zu viel bekommen.

Ich denke HErmine hat es Ginny erzählt. Immerhin sind sie im Sommer immer zusammen. Sie haben ja auch über Harry gesprochen.
Ginny sagt ja im HBP, dass HErmine ihr den Tipp gegeben hat, in Harrys Gegenwart lockerer zu sein. Da war Viktor (und Ron breites Grinsen ) bestimmt auch Thema.

lg Lani
08.03.2006 17:09
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal, wenn Harry sich ziemlich sicher ist, dass Hermine Viktor geküsst hat, dann wird das auch stimmen, er kennt sie ja ziemlich gut!
Außerdem hat sie ihn ja im Sommer besucht und sie sind zusammen zum Weihnachtsball gegangen!
Und Ginny sagt ja auch, dass Hermine Krum geküsst hat - ich glaube schon, dass das stimmt, da die zwei sich ja manchmal über Jungs unterhalten, weil Hermine Ginny ja auch Liebestipps für Harry gegeben hat, warum sollte sie ihr dann nicht erzählt haben, dass sie schonmal Krum geküsst hat?



lg,
Ginevra Weasley
08.03.2006 17:11
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube auch ziemlich sicher, dass hermione viktor gekuesst hat. irgendwie hab ich das schon immer gedacht, auch wenn swohl nirgends steht.
dass sie sagt sie seien nur freunde seh ich so, dass sei in dem einen jahr was hatten und danach (vllt aufgrund der entfernung) das aufgegeben haben...
08.03.2006 19:30
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die vorstellung nicht, dass Hermine diesen Spinner küsst... Flop
doofer Krum!!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
08.03.2006 19:44 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
schokosocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn Ginny es sagt und Harry es vermutet, wird es wohl stimmen.
Ginny und Hermine sind anscheinend sehr gut befreundet, sie verbringen bei den Weasleys immer viel Zeit miteinander und führen bestimmt auch öfters "Frauengespräche", die Hermine mit Harry nicht führen würde. Was Harry nicht weiß, wissen die Leser auch nicht, und nur weil Hermine es Harry nicht erzählt hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht passiert ist.



Haha...ich finde nicht, dass Krum ein Spinner ist. Er scheint ein netter Kerl zu sein, der wirklich ernsthafte Gefühle für Hermine hatte. Du hättest wohl lieber, dass Harry und Hermine sich küssen, hm? Wird ja aber nie passieren :p Heh.
08.03.2006 19:52
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar hätte ich das lieber breites Grinsen
Aber das mit dem Prememinister (doofes Wort) und in Spiner's End wissen wir ja auch..... Harry nicht !!!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
08.03.2006 19:55 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
schokosocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir wissen das, weil Rowling in diesen Kapiteln von ihrer üblichen Personalen Erzählsituation aus der Sicht von Harry in die Sicht des Ministers bzw. in die auktoriale Erzählsituation wechselt.
Das geschieht im Buch nicht oft, soweit ich mich erinnern kann, passiert es nur im ersten Kapitel des ersten Buches (Personale Erzählsituation aus Onkel Vernons Sicht) und in der Dumbledore-McGonagall Szene (Auktorial), in "Der Andere Minister" (Personale Erzählsituation aus der Sicht des Ministers) und in "Spinner's End" (Auktoriale Erzählsituation).
08.03.2006 21:10
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also hier bin ich absolut gleicher Meinung wie Schockosocke...

Krum meints ja anscheinend wirklich erst mit Hermine, und er gibt sich auch richtig mühe find ich... Top und so ein bisschen Liebe würd der Hermine auch nicht schaden...ich persönlich hätte liebend gerne ein bissche mehr über diese "Beziehung" erfahren...aber das bleibt nun leider offen Weinen jedoch wär das Stoff für eine tolle FF! Top
08.03.2006 21:27
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey was habt ihr denn alle gegen krum...besser als der kasperl ron ist er alle mal

Viktor - We love you!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 08.03.2006 21:42.

08.03.2006 21:41 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Ron ja.... aber Harry passt besser zu Hrem.... sie haben einfach mehr zusammen durch gemacht!! Grinsen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
09.03.2006 14:03 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine küsst Vicktor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH