Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.602 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.664 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.085 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  
Was sah Snape in Hermine? (Forum: Charaktere)   13.10.2014 20:33 von vanillax   9.755 25   29.01.2015 18:22 von Deviela  
Wo ist Hermine? (Forum: Dumbledores Büro)   29.11.2014 11:58 von SusanStorm   3.191 1   29.11.2014 15:07 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine küsst Vicktor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine küsst Vicktor? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 6,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine und Ron?? Neeeee
Die sind doch sowas von verschieden....

Aber Vicky ist so......komisch Verwirrt
Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
31.05.2006 19:44 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Melissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


schau doch mal auf all die hinweise in band 6, dann wirds dir auch noch auffallen, dass die sich mögen, aber sie sind sich beide zu gut, es zuzugeben Augenzwinkern
warum ist hermine denn so wütend auf ron, dass er lavender hat? und es gibt noch ganz ganz viele andere kleine details, die man ja nicht überlesen sollte...
31.05.2006 20:19
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist Ron ein Volltrottel Zunge raus

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
31.05.2006 20:24 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass die beiden sich geküsst haben. *victor-sich-freu* *ron-sich-in-eine-ecke-verzieh-und-traurig-vorsichhin-starr*
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
01.06.2006 10:40
hermine~granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das kann gut sein dass Hermine Victor geküsst hat, aber sie liebt Ron, das merkt man in Buch 6 richtig doll!!!!!!!!!!1

greez,
mine Augenzwinkern
Friends
04.06.2006 21:33
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar hat Hermine Viktor geküsst... Kuss Ich denke zwar nicht, dass dies mit tiefer Zuneigung geschah (jedenfalls nicht aus Hermines Sicht), aber was solls... Augenzwinkern

__________________


11.08.2006 15:36 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch auf alle Fälle dass sich die beiden geküsst haben!!! Why not? +gg+
20.08.2006 22:15
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass es stimmt, das Hermine Viktor Krum geküsst hat.
Ginny & Hermine sind glaub ich sogar beste Freundinen Umarmen und klar das die über Sachen sprechen, die die Jungs nichts angeht. Nartürich hätte Ginny das auch sagen können um Ron zu ärgern, aber wenns auch Harry weiß ?!?!
Also ich würde meinen Bruder auch richtig gerne so ärgern ... Fröhlich
03.10.2006 17:31
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber woher weiß Harry das???
Ich glaub kaum, dass Hermine es Harry erzählen würde, aber Ron nicht...
Keine Ahnung Verwirrt

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
03.10.2006 17:34 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Lucasius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich glaube (Dr).Rowling hat es nur vergessen denn bei so vielen
Einzelheiten fällt es schwer an alles zu denken.
Ich glaube nähmlich nicht das Hermiene Hermine Harry Harry mehr erzählt
als Ron Ron (es sei denn sie hats nicht gesagt um Ron nicht zu
verletzen *schnulz* Trösten .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucasius: 03.10.2006 17:52.

03.10.2006 17:51
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder weil er "Eine Gefühlswelt, wie ein Teelöfel hat"
Oder wie war das??? Lachen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
03.10.2006 17:57 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Rose west Rose west ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63108.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Herkunft: england
Pottermore-Name: DreamMitternacht3441



RE: Hermine küsst Vicktor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein im buch steht das nicht aber das buch begleitet ja sozusagen nur harry. ich denke schon das sie sich geküsst haben ich meine wieso auch nicht sie waren 14 und voll verknallt und auf einer party..... Traum

__________________
Checkt out my FF!!

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17952/


16.08.2013 22:44 Rose west ist offline E-Mail an Rose west senden Beiträge von Rose west suchen Nehme Rose west in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Hermine küsst Vicktor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass Ginny mehr weiß, als die anderen. Irgendjemanden braucht Hermine doch auch, um mal Frauengespräche zu führen. Hermine und Viktor haben sich bestimmt geküsst Kuss

__________________

16.08.2013 23:32 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub auch dass es stimmt. Und Ginny wusste ja auch dass Hermine mit Krum zum Ball geht.

Nur dass Harry es wusste (also mit dem Kuss) - ich weiß nicht. Ron fragt Harry ob er es glaubt und Harry denkt "ja" will es aber Ron nicht unter die Nase reiben. Das muss nicht heißen, dass Hermine es Harry erzählt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 17.08.2013 01:48.

17.08.2013 01:47 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Harry wusste nicht mehr als Ron. Schließlich erfährt man ja auch nur, dass er glaubt, es sei so gewesen, aber wissen tut er es auch nicht 100%-ig. So lese ich es auf jeden Fall aus dem Text raus: Ron fragt: "Meinst du...?" und die ehrliche Antwort von Harrys Seite ist wohl "Ja", aber aus Rücksicht auf Ron gibt er sie nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 17.08.2013 11:57.

17.08.2013 11:29 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine küsst Vicktor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH