Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.665 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.666 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.164 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  
Was sah Snape in Hermine? (Forum: Charaktere)   13.10.2014 20:33 von vanillax   9.759 25   29.01.2015 18:22 von Deviela  
Wo ist Hermine? (Forum: Dumbledores Büro)   29.11.2014 11:58 von SusanStorm   3.200 1   29.11.2014 15:07 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine küsst Vicktor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine küsst Vicktor? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 6,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, bin anderer Meinung, aber BITTE, BITTE, BITTE lasst das hier nicht zu einem Streit Thread über Ron/Hermine oder Harry/Hermine werden.
Da gibt es wirklich genug Threads...

Hier z.B.:





09.03.2006 15:46
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nymphadora, du sagst es!...also im Gegensatz zu sonst, bin ich bei den Shipper total anderer Meinung als die Mehrheit... Fröhlich

und mal ehrlich...wenn man Stanislav Ianevski sieht...WER KANN DA WIEDERSTEHEN?? ich bestimmt nicht! breites Grinsen
09.03.2006 16:10
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.03.2006 17:16 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*dem-krum-fanclub-auch-beitreten-will* Top Applaus

der ist einfach nur suess...

ich bin sicher hermione hat das ginny erzaehlt... sie erzaehlt doch ron und harry niocht mal dass sie mit ihm zum ball geht!! (oder war das nur im film?? ich weiss nix mehr vom buch...)
09.03.2006 22:45
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist doch aus der Sicht von Harry geschrieben... Wenn Hermine also mit Viktor geknutscht hat, dann doch bestimmt nicht in seiner Gegenwart... Aber wenn Ginny das sagt wird das wohl stimmen, oder??
Schließlich sind Ginny und Hermine Freundinnen... Und die erzählen sich sowas ja eher, oder??

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
10.03.2006 12:06 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Ginny & Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



erstens dachte sie sich wohl, dass es sich jeder denken konnte und zweitens klar ist es wichtig, aber es wird ja auch noch erwähnt.



Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie (JKR) nie richtig beschreibt, wenn sich jemand küsst?
Bei Cho und Harry hat sies auch nicht richtigbeschrieben.
Man erfährt es hinterher aber trotzdem.

Ich mein jeder weiß doch wie es ist, wenn man sich küsst (jedenfalls die größeren leser Augenzwinkern ) Das muss sie ja nicht so beschreiben. Und trotzdem erfährt man es.

ALso wozu die Aufregung???
10.03.2006 12:08
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch nicht darum das sie es nicht beschreibt Zunge raus
Sondern, dass sie es erst zwei Bücher weiter erwähnt!
Und dass Harry das weis ist ja auch komisch! Nachdenken

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
12.03.2006 12:47 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



vielen, vielen dank! *rotwerd* Verwirrt du bist auch toll! Umarmen *allgemeines-über-den-haufen-knuddel*
s'gibt wirklich nicht seehr viele, die Krum toll finden...

das wegen dem Fanclub...du, sowas gibts echt schon! Fröhlich

guck mal auf



rein...ganz klein, aber fein...mit lecker Bildchen und so! Lachen Vogel zeigen

und damit man mich richtig versteht, ich finde Krum und Stan toll...obwohl ich Stan vorziehen würde Fies
12.03.2006 13:16
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dass dieser Kuss im Buch nicht genau beschrieben wird, dürfte ja inzwischen geklärt sein. Und dass Ginny es wusste ist ja nun auch nicht unbedingt verwunderlich - wie man besonders in den letzten beiden Büchern erfährt, unterhalten sie und Hermine sich ja häufiger über dieses Thema; z.B. in OoP, als Hermine Harry erzählt, dass Ginny ihn sozusagen "aufgegeben" hat usw. Mal abgesehen davon, wen hat Hermine denn sonst, dem sie so etwas erzählen könnte? Lavender? Parvati? Mit den Mädchen aus ihrem Jahrgang hat sie ja nicht gerade viel zu tun, und durch die Freundschaft mit Ron und die dadurch entstandene Freundschaft mit Ginny ist es ja naheliegend, dass sie mit ihr darüber spricht. Und so etwas einfach für sich behalten - ich weiß nicht, ich glaub nicht, dass Hermine das könnte. Jedes Mädchen braucht doch eine Freundin, um mit ihr solche Themen durchzugehen Augenzwinkern .

Da finde ich das mit Harry schon verwunderlicher. Ich denke allerdings, dass es sich hierbei eher um eine starke Vermutung als um konkretes Wissen handelt. Niemandem (auch nicht Ron) kann entgangen sein, wie gut sich Krum und Hermine verstanden haben und erst Recht nicht, was für ein starkes Interesse Krum an ihr hatte. Sie haben sich ja auch über das Turnier hinaus noch Briefe geschrieben. Da brauchte Harry sich doch bloß 1 und 1 zusammenreimen, Hermine musste es ihm nicht erst zwangsläufig erzählen.

--------------------------------

Mal abgesehen davon ist Krum schon irgendwie toll. Als er da in GoF mit den anderen Durmstrangs reinmarschiert kam Traum nicht schlecht^^. Lag aber vielleicht auch ein bisschen am Schauspieler breites Grinsen im Buch kam der mir jedenfalls nicht so rüber.
Ich gehöre zwar nicht zu den Krum/Hermine-Shippern ( Verwirrt komisch, irgendwie bin ich GAR KEIN Shipper..... hab ich da was verpasst?), aber ich muss schon sagen, Krum ist nicht unbedingt die schlechteste Partie (siehe McLaggen).

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 12.03.2006 15:14.

12.03.2006 13:21 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja... aber hier gehts auch eher um den Buch-Krum... den 6 Teil gibt es ja noch nicht mal als Film... und vielleicht wird es da auch weggelassen...wie so vieles in den Filmen!


Das ist aber schon doof..... wenn Harry da denkt dass die wahre Antwort "ja" ist.... dann muss JKR doch auch schreiben woher er das weis oder ob er das nur vermutet Traurig

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
12.03.2006 13:38 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


klar hat das auch viel mit dem Schauspieler zu tun!...der ist nun wirklich ziemlich sexy oder nicht? oder wirkt das nur auf mich so...aber in diesen starken Armen und bei dem Body....ach...*schmacht*...und auch das Gesicht, vorallem die Augen sind ja voll der Hammer!...ausserdem scheint er Charakterlich auch noch recht süss zu sein...ich hab da für die Seite, die ich oben angegeben habe, 2 Interviews übersetzt und ja...das tönt schon gut! Augenzwinkern


also ich bin auch kein grosser Shipper...ja, Harry/Ginny bin ich extrem für...aber ich kann mir für Herminchen einfach besser den Krum vorstellen als Ron....da wäre ja eindeutig Hermine die "stärkere"...und bei Krum und Hermine wäre das ungefähr ausgeglichen...find ich...irgendwie....sorry...nicht haun...*kopfeinzieh*....

*grins*...ich geh dann mal Vogel zeigen

Carmelita
12.03.2006 13:50
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein typ war der Schauspieler ner so, weis au net, wahrscheinlich liegt es dran, das der mich im Buch scho so angekotzt und genervt hat. Aber er muss ja nicht mir gefallen sondern Hermine, so breites Grinsen ich muss zugeben das er wirklich net die schlechste Partie wär: erfolgreich, bekannt und sicher vermögend...

aber ich bin der festen überzeugung das er Hermine letztendlich doch net kriegen wird. Zum ersten weil es wohl ein rießiger Schock für die Fans wär, nachdem zarten Näherkommen im sechsten Band. Außerdem muss Hermine ja nicht unbedingt mit ihm rumgemacht haben vielleicht hat Ginny die ganze Sache aufgebauscht um ihrem Bruder eine reinzuwürgen, da sie wusste das er Gefühle für Hermine hegt. Aber selbst wenn se was mit ihm hatte, was wäre daran schlimm... Ein Techtel Mechtel hat noch lang nix zu sagen... Und wenn ich mich recht erinner war Hermine zwischendurch total genervt von Victor (oder war wirklich nur ich des) im 4. Band.

Die Lösung wird auf jeden Fall der 7. Band bringen...

Liebe Grüße die Jani-chan
12.03.2006 15:30
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dass Hermine und Krum zusammen kommen, daran glaub ich auch nicht....aber die Vorstellung würde mir gefallen...

trotzdem bin ich dafür, dass Ron und Hermine sich endlich kriegen sollten! Top

Wir werden sehen... Keine Ahnung
12.03.2006 16:56
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ...
wie viele stunden bin ich wohl gessen und hab genau darüber gegrübelt ...
ich denke schon.
und ich denke, mione hätte es harry und vor allem ron im leben nie erzählt.
den 4.habich 4 mal gelesen und jedes mal verzweifelt nach der stelle gesucht:
im 4. s.757
ganz sicher.
auf der seite hab ich 7 kommentare stehen
ja, ich bekritzle meine bücher^^ Zunge raus
das ist auf jeden fall meine theorie

__________________

31.05.2006 14:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Melissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vieleicht haben sie sich einmal geküsst (könnte ja in den sommerferien gewesen sein Keine Ahnung ) und das wars.... da hat hermine gemerkt, dass sie mehr von ron will und seither sind si und vicky nur noch gute freunde... ich schätze mal, ginny würde sie sowas sicher erzählen.
31.05.2006 19:35
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine küsst Vicktor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH