Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   2.091 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Formulierungsprobleme + Wortfindungsstörungen (Forum: Fanfiction)   19.06.2013 17:59 von NamYensa   2.214 12   27.10.2013 18:46 von NamYensa  
Probleme mit FF-Abos (Forum: Dumbledores Büro)   26.08.2013 20:35 von Clair_Lestrange   1.838 1   09.10.2013 13:58 von Mabji  
Probleme mit PMs? (Forum: Dumbledores Büro)   03.08.2013 00:28 von NamYensa   878 0   03.08.2013 00:51 von NamYensa  
Zauberstabprobleme (Forum: Bücher allgemein)   25.02.2011 23:14 von Nise   3.968 31   17.03.2013 22:07 von Mat  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » FTP Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP Probleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewHarryPotter
unregistriert


FTP Probleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das proggies ala Kazaa oder WinMX FTP Leitungen stören?
Ich habe nämlich folgendes Problem. Ich will was via FTP auf meinen Webspace hochladen. Das ist ja nix ungewöhnliches. Aber ein Bekannter, der via Router an der gleichen Leitung hängt, benutzt öfters diese Proggies (und oft Yahoo Massenger). Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn der bekannte nur Surft, habe ich sogut wie keine Probleme mit der FTP Leitung. Wenn er jedoch diese Proggies am laufen hat, bricht meine FTP Verbindung (nicht die Geschwindigkeit) ewig mit Data Recieve Error zusammen.
Wenn es nur ab und zu wäre, hätte ichkeine Probleme. Aber ich kann nicht einmal 1 Minute die Verbindung halten. Das ist mir mittlerweile schon mindestens 30 Mal passiert, und ich habe die Nase voll.
14.12.2003 19:54
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist sicherlich das Problem. Data Receive Error heisst ja, dass die Downstream-Leitung blockiert ist. Und KaZaa ist ein Leitungsfresser. Gerade auch wenn mehrere PCs das Netz gleichzeitig nutzen. Ist bei uns auch so. Upstream würde gehen, aber der Downstream brauchts auch bei FTP ein klein wenig.
14.12.2003 20:41
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Lösung meines Problems lag beim Router. Ein einfaches Reset hatte genügt (kurz Netzteil rausziehen). Irgendwie ist es eine Bittersüße lustige Lösung gewesen. Ach ja, was das Hiel derser FTP Aktion war, könnt Ihr im Laufe des Tages im Flohnetzwerk lesen!
15.12.2003 12:09
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist vielleicht eine momentane Lösung, aber ich vermute mal, dass dieses Problem wieder auftritt ;-)
15.12.2003 19:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » FTP Probleme!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH