Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   916.312 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.621 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.624 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   9.616 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  
Das Lied von Eis und Feuer (Forum: Literatur)   16.09.2004 17:51 von OmaWetterwachs6877   25.985 87   20.04.2014 14:11 von late_knight  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lied 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist euer SONG 2003?
Ein anderes 37 39.36%
Dido - White Flag 18 19.15%
Black Eyed Peas - Where is the Love 14 14.89%
DSDS - We have a dream 7 7.45%
No Angels - Reason 6 6.38%
XTina - Fighter 6 6.38%
Blue - You make me wanna 5 5.32%
Benny Benasi - Satisfaction 1 1.06%
Daniel K. - You drive me crazy 0 0.00%
Alexander K. - Take me tonight 0 0.00%
Insgesamt: 94 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lied 2003 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@haugi in den Top 100, das is ja toll, wie weit oben? auf 30? dann gehört das hier echt nicht rein!!!! *g* hätte ich 100 Plätze belegen können ja dann...........................vielleicht!!!
21.12.2003 18:36
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den augelisteten ist mein absolutes Lieblingslied



Dieses Lied hat es wirklich drauf. Dazu kann ich "abrocken" *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 22.12.2003 11:34.

22.12.2003 11:33 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von denen die oben stehen: Dido - White Flag

Ansonsten: Sugababes - Too lost in you
22.12.2003 15:43
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von den aufgelisteten Black Eyed Peas Where is the Love

Mein absuluter Lieblingshit ist aber von The Rasmus IN THE SHADOWS
das ganze Album von denen ist geil

Ach ja bei uns in Österreich gabs schon einen "Sommerhit" zumindest wurde das im Radio immer so betont wenn der Song gespielt wurde, naja im Radio wird ja auch viel geredet breites Grinsen
23.12.2003 19:36
sal-1988
unregistriert


Daumen runter! the rasmus ist total öde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The rasmus ist doch öde, besonders dieser lauri, ich glaub der ist schwul, ne ich fand des lied von limp bizkit: behinde blue eye echt cool, besonders der geile gitarrensound im hintergrund.
28.12.2003 15:44
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, von den oben aufgelisteten kann ich mich kaum fr jemanden entscheiden, weil ich finde, dass bis auf die DSDS-Sache die anderen gar nicht mal sooo erfolgreich waren um als "Lied2003" durchzugehen.
Alos, wie gesagt: dieses "we have a dream" wurd ja lange Zeit alle Nase lang gespielt oder gesungen o.ä, von daher würde ich sagen, dass wenn dann diese es schaffen...
Aber mal überlegen: wer war denn wirklich erfolgreich? Las Ketchup? (waren die dieses oder letzets Jahr?) Oder auch "ab in den Süden"?

Ich weiß schon gar nciht mehr genau welche Hits es dieses jahr gab, deswegen ist die Entscheidung nicht ganz so einfach...

__________________

28.12.2003 16:21 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von miss kelly clarkson

von mister justin timberlake

warum?: die liefen das halbe jahr, dass ich in namibia verbracht habe hoch und runter und ich musste mich mit diesen liedern einfach arrangieren. und ich mag sie immer noch sehr gerne hören!
28.12.2003 16:51
Charly Felton
unregistriert


RE: Lied 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BEP mit Where is the Love natürlich !!! was ist denn das für ne frage ??? Keine Ahnung ... Fröhlich
28.12.2003 16:57
bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nich so wirklich zwischen dido und black eyed peas entscheiden.....ich find beides total schön!!!!!
fighter mag ich zwar auch sehr gern,aber nich als lied 2003.
29.12.2003 21:10
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da wohl nicht entscheiden!
Das ist echt komisch - vielleicht Justin Timberlake- Senorita!
29.12.2003 21:35
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song von Justin nicht wirklich gut, weil...keine Ahnung warum...das heißt ich mochte ihn eigentlich schon, aber er ist nicht mein Song des Jahres!!!
31.12.2003 14:58
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn nicht schon gepostet, hier ein Video von Benny Benassi - Satisfaction :


viel Spass Augenzwinkern

Für mich gab es nich DAS Lied 2003. Es gab mehrere Lieder, die mir gut gefallen haben. Unter anderem halt auch Dido - White Flag, Limp Bizkit - Behind Blue Eyes oder Die Ärzte.
31.12.2003 16:01
Cho Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Jahres ist Evanescene mit Bring me to life!
Ich könnte dieses Lied immernoch bis zum erbrechen hören..Respekt
01.01.2004 22:14
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das is ne gute Frage... Nachdenken

Evanescence - Tourniquet
Tori Amos - Winter
Nelly Furtado - Try
Alanis Morissette - So Pure

könnte endlos weitermachen Augenzwinkern
01.01.2004 22:37
Cho_Chang
unregistriert


RE: Lied 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich isses immernoch "My Imortal" von Evanescene.
04.01.2004 16:42
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lied 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH