Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.738 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.714 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.288 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.421 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   918.885 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@virginia Smith

vielen DankUmarmen
ja...das mit rudi (ich find des so dämlich deswegen musste sie ihnm auch rudi nennen Augenzwinkern ) musste sein...wer mich kennt weiß wie fies ich sein kann...*kicher*
Kann dich aber beruhigen, geht schon weiter^^

@miss moony
auch dir vielen dankUmarmen
Freut mich wirklich sehr das es dir gefällt. ist ja nicht ein alltägliches pairing^^





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 07.05.2007 17:06.

01.05.2007 17:00 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHHHHHH!!!!!!!!!!!
Deine letzten beiden Chaps waren sooo geil.

Och man, alte!! Jetzt fühle ich mich mit meiner FF richtig schlecht. Du findest für das alles so tolle Worte und so . . . und ich . . . Weinen

Aber echt hammer geil. Endlich sind die beiden zusammen (oder so ähnlich Verwirrt ) ^^, wie geil!!!!
mein Tag ist eindeutig gerettet!!!!!

Sorry, dass ich dir hier mein Kommi lasse, aber irgendwie kann ich deine Kommiliste net öffnen, weiß der Geier wieso!

Auf jeden Fall ein dickes fettes Lob von mir und schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter, sonst drehe ich durch!! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 07.05.2007 21:42.

07.05.2007 21:41
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@virginia Smith

daaaaaaaaaaaaaaankeeeee Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen für dein Lob....das geht runter wie öl....*lach*

Ja endlich haben sie es gebacken bekommen sich gegenseitig hinzugeben^^#
mal schauen ob das jetzt so bleibt...*muahahaha*

Geht nämlich weiter^^





__________________

10.05.2007 15:45 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bittö, bittö, bittö ^^

Und natürlich ist auch dein neues Chap erste Sahne!!!! Top
Ich kann schon wieder gar net glauben das es jetzt schon wieder zu Ende ist Weinen
Grade bei soooo einer Stelle!!!! Traurig

Obwohl ich da ja auch immer so bin Fröhlich

Jedenfalls wieder mal ein dickes, fettes Lob von mir ^^
10.05.2007 21:01
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Virginia Winken

Ja ich weiß ich bin fies. Ich ende mit vorliebe an stellen, an denen man gerne wissen möchte wie es jetzt weitergeht Augenzwinkern

Danke, danke, danke für deine Begeisterung und lobenden Worte Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen

Geht weiter^^





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 17.05.2007 17:37.

17.05.2007 13:43 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woa!!!!

und lass mich raten, sev ist der Vater????? ich glaub schon! breites Grinsen

Mach schnell weiter!!!!!!! Augenzwinkern
17.05.2007 17:28
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Virginia Kuss
Mhhh...da will ich jetzt nicht zuviel verraten...nur das bella erst slebst nicht weiß wer der vater ist Augenzwinkern


[[/B]



Klickst du^^


__________________

20.05.2007 10:37 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AAHHH Hilfe!!!!!

Ich hab drei Updates verpasst, mann ich muss grad los und die lesen.


Wow, die neuen Chaps von "des Teufels Konkubine" sind echt super, bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
Mach weiter so Top Top

Ich hab ne Frage zur Ff "Ja, Sir" schreibst du da noch weiter oder nicht, denn da stand bei Status "In Arbeit" ???? Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 20.05.2007 17:11.

20.05.2007 14:16 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
-Selen-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Princess of Madness, ich wollte dass du weißt, du hast seit gestern einen neuen Fan!
Mich!
Hab schon so gut wie alle deiner ffs gelesen und bin absolut begeistert!
Am besten gefällt mir bis jetzt Des Teufels Konkubine.
Aber natürlich habe ich noch nicht alle ffs gelesen.
Hab mich heute extra hier registrieren lassen, damit ich dir ein Kommentar schreiben kann!
Wenn du schreibst, hat das soviel Tiefe und Authentitzität. Bist du irgendwie Schriftstellerin oder sowas?
Wenn ich das mit meinen armseligen FF Versuchen vergleiche ist das absolut peinlich, alles was ich schreibe ist platt und flach.
Wie auch immer, ich hoffe, du schreibst bald weiter, ich bin wahnsinnig gespannt auf das nächste Kapitel.
Es war übrigends ne tolle Idee Sev und Bella zusammenzubringen!

-Selen-
21.05.2007 20:50
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie*bell

vielen Dank. Freut mich wieder voll, dass es dir gefallen hat.
Und zu deiner Frage, ich hab vor da noch ein Chap dran zu packen.....welches dann "Ja Madam" heißen soll...*muahahahahaha*


@-selen-

Erst einmal vielen vielen dank, für deine resonanz...*mal dezent.erröten*
Es freut mich ungemein, dass die meine Sachen gefallen und dass du dich auch nicht scheust mir dies zu sagen. Auch dass du dich extra deswegen angemeldet hast, finde ich klasse. ich fühle mich geehrt. *stolz.sei*

Leider muss ich sagen, dass ich keine Schriftstellerin bin. Obwohl sich das doch sehr reizvoll anhört...*smile*
Und lass dich nicht entmutigen...mit jeder story oder kleinen geschichte wird man besser!

Lass dich drückenUmarmen

Und vielen Dank nochmal Kuss Kuss






__________________

25.05.2007 23:42 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHHH, ein Update juhuu dann werd ich gleich mal losgehen und es lesen.

Da freu ich mich schon auf das Chap "ja, madam" hihihi, oh mann ich könnt grad voll loslachen, ich finds einfach so toll. breites Grinsen f

LG
katie*bell
29.05.2007 15:17 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Katie*bell

yeah....ja madam....ich hoffe es wird net zu witzig^^.....bin schon fleißig am schrieben...hoffe es nächte woche dann fertig zu haben^^





__________________

01.06.2007 14:41 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, wieder ein Update.
Da freu ich mich und geh gleich mal los und les es Zaubern
Und bin mal gespannt wie "ja, madam" wird.

GLG
Umarmen
katie*bell
01.06.2007 15:09 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeaaaah!!!
NEUES UPDATE!!
Hab es natürlich schon längst verschlungen Fröhlich
wieder mal super toll!
Du bist einfach eine begnadete Autorin!
Wenn ich mal mein Buch rausbringen sollte und du rigendwann auch noch
"richtig" zu schreiben anfängst, dann kann ich eigentlich gleich wieder
meine Sachen packen und zum Arbeitsamt rennen Lachen

Echt super wieder Top
01.06.2007 22:00
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell

*sing* ..und noch ein neues update^^

@virginia Smith

So viele Lobesworte zaubern mir ja regelrecht die Röte ins gesicht *rot.werd*
Deine worte bedeuten mir ganz viel und und freuen mich ungemein....*vor.freude.rum.hüpf*

Gibt jetzt auch wieder ein Update^^





__________________

06.06.2007 12:51 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH