Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.006 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.151 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.467 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



großes Grinsen PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
nachdem ich so langsam herausgefunden habe, wie das alles hier in diesem Forum funktioniert, wage ich michauch, meine Fiction mal zu posten. Cool





Der Link:-Klickst du Bild







So wünsche euch viel Spaß!
Vielleicht gefällt es ja, den einen oder anderen!
________________________________________________________
NEW Story -OS Snape-Eroti^^





Klickst du^^


_______________________________
New Askaban-Story



Klickst du link^^



___________________________________________________________

Snape-Drama


Der Link




_____________________________________________________________


Snape-Story(Oneshot)



Hier der Link:



___________________________________________________________


Snape story




Der Link-Klickst du Bild




_______________________________________________________





Der Link





________________________________________________________


Oneshot






_________________________________________________________


"Tripple Drabble" Fröhlich




Der Link


_________________________________________________________



Songfiction



der Link:


___________________________________________________________


Oneshot



Link:



__________________________________________________




Der Link

__________________________________________________________


Blackcest-story (Oneshot)



Der Link:


_____________________________________________________________
Slash Story




_______________________________________________________________

Bye bye Abschied

Eure PoM

__________________

Dieser Beitrag wurde 108 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 14.10.2009 21:24.

05.03.2006 21:22 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.03.2006 23:08 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Oh *rotwerd*

Danke Umarmen
Und es geht auch schon bald wieter!!! Werde morgen neue chaps hochladen!!!! Grinsen

__________________

10.03.2006 23:26 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey PoM

Ich habe erst jetzt entdeckt das du auch einen Thread hast. *rotwerd*

Deine Kurzgeschichte habe ich gerade auch gelesen, die war ja zum schießen.
Oh man, die Mutter hätte ich schon getoastet. Lachen

Lädst du eigentlich immer an bestimmten Tagen deine Chaps hoch?

GLG
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
17.03.2006 20:59 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey kein proble.... Umarmen

Schön das dir die Story gefiel...ja ja wer hätte das gedacht.....Narzissa dem "Wahnsinn verfallen... Lachen

Eigentlich hatte ich mal vorgehabt alle zwei Tage zu Posten...jedenfalls bei Eden, aber weil es immer unterschiedlich dauert, bis die veröffentlicht werden von den Mods, variiert das schon mal... Cool

Liebe Grüße Umarmen

__________________

18.03.2006 01:28 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey PoM

Ich habe auch deinen Oneshot "Einsame Nacht" gelesen, Lachen

das war ja ein Hammer. Lachen

Wie kommt man denn auf sowas?

Hab ich gelacht...

GLG Umarmen
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
18.03.2006 10:12 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie man auf sowas kommt???? Nachdenken
Ich hab keine Ahnung..... Lachen
Es überkommt mich halt ab und zu....muss wohl an meinem "kranken" Hirn liegen.... Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen
Ich hoffe, dass ich in Zukunft weitere solche Eingebungen haben werde.....lol!!!!!

LG Umarmen
PoM

__________________

18.03.2006 11:37 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe auch das du noch mehr von diesen "Eingebungen hast". breites Grinsen

Hab ich schon erwähnt, das du einen neuen Fan hast? breites Grinsen
GLG Umarmen
Jane

__________________

(SS/HG)
18.03.2006 16:35 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh....
...einen neuen Fan....*rotwerd*

Das ist lieb von dir...lass dich knuddeln Umarmen ...
Fühle mich geehrt, dass du von meinen Schreibkünsten so begeistert bist!!!!

Liebe Grüße Kuss
PoM

__________________

18.03.2006 16:42 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo PoM,

weißt ja dass ich deine FF "Eden" echt toll finde.
Jetzt hab ich mal eben den Oneshot gelesen und hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Lachen Vogel zeigen Lachen
Da denkt man schon, da gehts richtig zur Sache und dann DAS!!!
Also echt... Vogel zeigen voll geil.

LG
Stephlumos

__________________



20.03.2006 18:46 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Stephlumos,
wenn du gelacht hast, habe ich meine mission erfüllt Lachen
Freut mich, dass dich der oneshot so amüsiert hat!!!!

Lg Umarmen
PoM

__________________

20.03.2006 20:48 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey PoM

Deine neuen Chaps waren wie immer toll. Top

Ich freu mich ja so für Casahra, da deutest du aber eine ganz neue Richtung an. Nachdenken

Aber das alles deswegen einfacher für Casahra wird glaub ich eher nich.

Danke dir noch mal für deine lieben Kommis
bei meinen OS. Kuss

So long

Jane

__________________

(SS/HG)
22.03.2006 13:53 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



huhu,
ja, hatte ja angekündigt, dass einige Überraschungen warten breites Grinsen
Wirst dich noch etwas gedulden müssen, bis sich herausstellt, ob es für Casarah einfacher wird oder nicht!!! *verschwörerisch.grins*

Ja ich liebe diesen Onshot ein schöner Tag....
genauso liebe ich snape.....als gequälte Seele....hahahahaha....

Umarmen *Knuddle* Umarmen

PoM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 04.04.2006 18:31.

22.03.2006 14:45 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Newt Scamander Newt Scamander ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.04.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab ma ne frage an alle: wen ich hier im FF-Forum einen thread aufmache und dann meinen ersten bericht reinschreibe, wie kann ich dann einen link da reinstellen? muss ich einfach nur den namen meiner geschichte hinschreiben und dann wird das automatisch zu nem link? so hab ichs nämlich probiert aba es hat irgendwie net funktioniert Wütend bitt um antwort
04.04.2006 18:38 Newt Scamander ist offline E-Mail an Newt Scamander senden Beiträge von Newt Scamander suchen Nehme Newt Scamander in deine Freundesliste auf Füge Newt Scamander in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz, ne neue FF ist on



Ihr wisst doch,
Feedback ist immer willkommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 18.04.2006 16:38.

18.04.2006 16:38 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine*40(14.10) & Dear Conservator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH