Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.084 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.442 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.728 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.390 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.536 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt in Band 7 zusammen? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snap´sFee
unregistriert


wer kommt zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung (Also erst mal hi @ all
ich denke Hermine und Ron
auf jedenfalls Tonks und Lupin
Gynny und Harry
ah habt ihr schon gehört J.K. läßt nun doch wieder 2 der großen Helden sterven Böse
28.06.2006 07:52
powercat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz sicherlich - werden TONKS-LUPIN zusammen sein
naja - also harry und Ginny werden sicherlich die gegnerische nähe suchen - und Ron und hermine haben bestimmt auch schon mehr MITEINANDER ZU TUHN
29.06.2006 17:30
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

laos ich denke auch das Ron und hermine zusammen kommen das war mir schon vom ersten buch an klar Top
die stehen ufeinander uns wollns aber nicht wahrhaben breites Grinsen
29.06.2006 17:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
powercat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das seh ich auch so
vom erstem buch an streiten die sich ...
man sagt ja was sich liebt das nelkt sich
oda was sich nekt das liebt sich
wie auch imma das war schon klar
30.06.2006 08:11
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eben und die beiden passen wunderbar zusammen und es war echt schon ab band 1 klar das die zusammen kommen Top
30.06.2006 11:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
powercat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja - aba das paar harry ginny - find ich besser breites Grinsen
30.06.2006 14:00
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe da eine etwas krassere theorie:

Ron sagt am Ende des 6. teils (als ihnen (Hermine und Ron) Harry sagt, dass er von nun an sich mehr den Horkuxen widmet, als der schule) dass er und Hermine ihn immer irgendwo hinbegleiten werden. so..,. es ist ja nun so... kann ja schon sein, ich denke es auch, dass Ron und Hermine zusammenkommen... so und was wird jetzt aus harry und Ginny?? wenn harry zu dem grab seiner eltern fährt (vielleicht sogar mit ron und hermine), dann kann ja Ginny ihn schlecht begleiten oder??? außerdem ist es doch so erklärt worden:

2 werden sterben und einer wird begnadigt werden...

falls harry begnadigt werden sollte, dann sterben Ron und Hermine kurz danach, als Ron Hermine gesagt hat dass er sie liebt (oder von mir aus auch anderes rum).

also: schlechtes zeichen für die liebe, besonders in dem Fall Ron & Hermine^^...

das war nur mal meine meinung dazu.

ich hoffe natürlich, dass keine der hauptfiguren stirb, aber so hat es JK Rowling gesagt...

mfg

DL
30.06.2006 14:29
Ofia
unregistriert


traurig RE: Wer kommt in Band 7 zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass in diesem Buch allerhöchsten "die Bösen" noch jemanden finden... Sonst nichts...
30.06.2006 14:38
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: Wer kommt in Band 7 zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke dass
Harry und Ginny,
Hermine und Ron und vielleicht auch
Neville und Luna
zusammen kommen.
01.07.2006 10:04
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



RE: Wer kommt in Band 7 zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Alle, ausser Neville und Luna (hat Jo dementiert: "Lunas skurrile Wesen macht Neville Angst".

Ja, fragt sich bloss, für wie lange! Unglücklich

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 01.07.2006 12:56.

01.07.2006 12:54 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry und Ginny (die sind einfach süß zusammen )

Ich glaube nicht das Ron endlich in die Puschen kommt was Hermine angeht . Irgendwie hat das für mich so was Running gagiges
05.07.2006 01:15 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher lag ich beim Pairingstippen eigentlich immer daneben, aber ich will es mal trotzdem wieder wagen:
1. Ron und Hermine (das wäre vom HBP herraus nur logisch)
2. Harry und Ginny (weil ichs mir wünsche und von einem Happy-End ausgehe
3. Tonks und Remus (hat ihre Haarfarbe nicht wieder gewechselt)

Das Ganze natürlich nur, wenn die Partner überleben, wobei ich befürchte, das das Paar Hermine/Ron wohl wg. Todes nicht zustande kommen wird, wie auch das Paar Tonks/Remus (ich glaube nämlich, dass alle Marauders den Löffel abgeben werden)

__________________

05.07.2006 08:38 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron u. Hermine!!! (logischerweise) Das sie im nächsten Buch nicht zusammenkommen halte ich für sehr unwahrscheinlich! Außer, wenn einer von den beiden stirbt oder sie sich nie im Leben ihre Liebe zueinander gestehen würden, weil sie viel zu dicköpfig sind!!!

Bei Harry u. Ginny habe ich da so meine Zweifel! Denn: sie haben sich ja schon am Ende des 6ten Buches getrennt, weil Harry sehr große Angst um sie hat.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im 7ten Band wieder endgültig zueinander finden werden. Meine Vermutung ist, dass Harry am Ende vom Buch sterben wird. Harry meint, dass wenn er Voldemort erledigt hat, wieder mit Ginny zusammenkommt. Aber wenn er den Kampf gegen Voldemort verliert und stirbt, dann ist ihre Beziehung sowieso geplatzt...
05.07.2006 14:17
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lag bisher immer daneben, aber ich will doch mal raten:
Ron&Hermine
Lupin&Tonks


Ich denke nicht, dass Harry und Ginny nochmal zusammenkommen, da Harry ja im HBP schon gesagt hat, dass er sie nicht verlieren will.
05.07.2006 16:03
sophiesoni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass Ron und Hermine zusammenkommen, aber das ist ja sowie so nahezu allen klar.
Zu Harry und Ginny kann ich eigentlich nicht so viel sagen, es ist okay wenn sie wieder zusammenkommen würden, aber wenn nicht wäre es auch okay. Ginny nimmt bei mir sowie so fast immer eine ist-mir-eigentlich-egal-was-mit-ihr-passiert-Position ein.
Was ich wirklich süss finden würde, wäre, wenn Luna und Neville zusammenkommen würden, auch wenn es schon dementiert wurde. Oder dass Neville überhaupt eine Freundin bekommt. Er tut mir immer ein wenig Leid Trösten !

Und dann noch zu der seltsamen Mine-Sev-Theorie. Sie sind sich zwar vom Intellekt her sehr ähnlich, aber ansonsten IIIIHHHH!!!!!
05.07.2006 16:14
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH