Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.532 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.400 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.788 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.215 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.632 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt in Band 7 zusammen? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Tip meiner besten Freundin:

Seamus & Neville

Kuss

Keine Ahnung warum...

__________________

27.03.2006 19:42 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Slugclub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine lustige Kombination wär auch:

Die Patil-Zwillinge und die Weasley-Zwillinge Fröhlich Fröhlich Fröhlich

is aber wohl eher unlogisch.
31.03.2006 19:58
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Hermine - steht meiner Meinung nach fest
Ginny und Harry - wär schön, bin mir aber nicht sicher
Hagrid und Madame Maxime - des nenn ich ein cooles Pärchen..
Ich hätte ja auch noch stark auf Neville und Luna getippt, aber das hat Jo ja gesagt wird nie passieren!!

Und sonst Nachdenken

Vielleicht bekommen die Weasley Zwillinge ja auch noch wen!!

Aber wir werden mal sehen ob die Mitglieder dieser Pärchen am Ende von Band 7 überhaupt noch leben Traurig

Bin schon gespannt!

__________________

31.03.2006 20:07 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Hannah xD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoff auch das Hermine und Ron endlich mal zusammen kommen Umarmen
Genaus wie das Harry es sich noch mal überlegt und wieder mit Ginny zusammenkommt Top
Aber sonst Nachdenken
Ja tonks und Lupin natürlich
31.03.2006 20:12
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Hermine
Harry und Ginny Keine Ahnung
Tonks und Lupin
sonst frag ich mich nich ob Lucius und Narcissa oder Voldemort und bellatrix zusmammen kommen!
31.03.2006 20:27
Vany92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Ende von Band 6 sind Ron und Hermine sich ganz schön nahe gekommen. Oder??? Ich meine die Stelle bei der Beerdigung, wo Harry sich umsieht und Hermine schluchzend an Rons Schulter lehnte und Ron ihr übers Haar streichelte. Und als Harry unter der Buche am See stand, nachdem Srimgeor sein Angebot wieder runtergebetet hatte, kamen Hermine und Ron ja auf ihn zu. Und als Harry ihnen erklärt hatte was Srimgeor wieder wollte, fragte Ron wie selbstverständlich Hermine: '' Las mich nochmal zu ihm gehn und ihm eine runterhaun!'' Das war, ich glaube, die erste Frage was er tun sollte/konnte/durfte direkt an Hermine gewannt. Nachdenken Für mich steht es eigentlich schon fest das sie zusammen kommen.
02.04.2006 19:23
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Ron und Hermine net zusammen kommen würde mich das wundern
05.04.2006 02:08
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das Ron und Hermine zusammen kommen, doch könnte es auch sein, dass sie damit noch bis zum Ende des 7. Bandes warten.
Wir wissen nicht in wie weit die beiden Harry zur Seite stehen, wenn wir allerdings Band 1-6 berüchsichtigen, werden sie wohl alles daran setzten um ihm zu helfen.
Was widerum bedeutet, das sie kaum Zeit haben werden sich mit ihren gegenseitigen Gefühlen auseinander zu setzten.
Und die beiden hatten schon in der Vergangenheit so ihre Probleme sich ihrer Gefühle zu stellen.

Tonks und Lupin, hm. Ob die beiden wirklich zusammen kommen, vorstellen könnte ich es mir schon. Immerhin ist Tonks da sehr beharlich, und gleichzeitig verzweifelt, und diese Waffen einer Frau könnten schon gefährlich sein. breites Grinsen

Harry und Ginny allerdings, gebe ich im Augenblick die wenigeren Chancen auf eine Verbindung. Harry war es ernst als er sagte, dass er nicht noch einen Menschen verlieren möchte, an den er hängt.

__________________

(SS/HG)
05.04.2006 08:23 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Falkenauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke bis auf die pärchen, die sich jetzt schon angedeutet haben, kommt niemand mehr zusammen. band 6 war so der große kupplerband, band sieben wird sich eher auf den letzten kampf konzentrieren... breites Grinsen
05.04.2006 11:04
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber tonks und Remus sind doch schon zusammen oder net?
06.04.2006 00:59
Falkenauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, die warn schon zusammen, jedenfalls sahs bei dd's beerdigung so aus...
06.04.2006 14:30
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



ron and hermione Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: ron und hermine!!! Umarmen was sich liebt, das neckt sich... die beiden gehören doch einfach zusammen!!!

__________________


14.04.2006 15:28 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke Ron und Hermine kommen aufjedenfall zusammen und ich hoffe auch das ginny und harry zusammen kommen ,weil sie richtig zusammen passen und sie beide sich lieben. Villeicht kommen noch Neville und luna zusammen.

Mfg Daniel
14.04.2006 18:43
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ron & Hermine ist ja total offensichtlich. Die beiden sind süß. Umarmen

Meine weiteren Tipps:

Fred & Angelina Johnson *süß*

Dean Thomas & Romilda Vane Fröhlich

Ich weiß ned ob Harry & Ginny wieder zusammenfinden, wär' aber total schön (und ürgendwie auch kitschig Tanzen ).

Naja, jetzt hab' ich auch meinen Senf dazugegeben. Augenzwinkern

LG Loo
16.04.2006 07:12
hakan91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich denk Ron und Hermine auf jedenfal

Ginny und Harry ja vll auch aber wir wissen ja das Harry sterben wird oder?

und tonks und lupin sind ja schon zam

bill und fleur% heriaten sowieso
naja irgendwie sowas


mfg
16.04.2006 10:51
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH