Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.054 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.435 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.718 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.389 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.535 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt in Band 7 zusammen? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry und Ginny
Ron und Hermine
Tonks und Lupin
Hagrid und Maxime

Zaubern

__________________
Gruß
Mrs Norris
16.04.2006 23:50 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
hakan91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja und ... wie wärs mit SNAPE und Bellatrix?
ich weiß die verstehen sich am anfang nicht gut aber wenn snape wirklich auf vm seite ist dann kann ich mir das vorstellen
wenn snape aber gegen vm ist dann eher nicht..
17.04.2006 00:21
hermine-13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich denke

ron+hermioneKuss
harry+ginnyUmarmen
lupin+tonksStoßen

und ich weiß nicht so recht ob snape und belatrix ich glaube belatrix oder snape stirb!Top

bye hermine-13
20.04.2006 10:52
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt gibts da au no Überraschungen... Also i fänds jedenfalls doof, wenn Ron und Hermine nicht zusammenkommen würden... Ich find die Eifersuchteleien zwischen denen immer so süß und dann solls für die au n Happy End geben... Grinsen
20.04.2006 11:48
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, gute Frage. hier meine Tipps:

Ron/Hermine - die habens in buch 6 nicht geschafft (knapp), aber doch im 7.! *daumen drück*
Lupin/Tonks - bleiben zusammen
Hagrid/Madame Maxime - bei denen bin ich noch skeptisch, wäre aber ne vermutung
Harry/Ginny - falls alles gut läuft und keiner der beiden stirbt
Hannah/Ernie - das Traumpaar in Hogwarts *gg*

__________________





20.04.2006 14:22 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke

Ron/Hermine
Lupin/Tonks
Harry/Ginny
werden aufjedenfall zusammen kommen !!! und ich glaub irgendwie nich das bill und fleur heiraten werden! sie gehen vorher noch auseinander !
20.04.2006 14:29
Cilia
unregistriert


RE: Wer kommt in Band 7 zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich glaub, dass heißt, ich bin fest entschlossen davon, dass Ron und Hermine endlich zusammen kommen. Ich hoffe, dass Harry wieder mit Ginny gehen wird (auch wenn ich die Ginny im Film überhaupt ned mag...).

Lg
Cilia
22.04.2006 09:51
SungChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön, ich hab gerade ein Interview gedownloaded, indem Emma, Rupert und Dan ein Interview nach der Permiere von GoF geben.

Ich schreibs mal kurz:

Sprecher: Daniel Radcliff ist nun der allbekannte Harry Potter.
Langsam wird es Zeit das seine Co Spielerin Hermine auch mal zur Sache kommt.

Emma: Hermine soll endlich mal was erleben. Ron und Hermine gehören einfach zusammen. Das ist so lang her mit der letzen Romanze.

Darauf lachen alle nur.
23.04.2006 18:11
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 40
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe inständig, dass ron und hermine endlich zusammen kommen, harry mit ginny glücklich wird und die beiden süßen weasley zwillinge auch ein mädel abbekommen.... breites Grinsen

....voraussetzung ist natürlich, dass keiner der genannten personen stirbt!

...mal abwarten... Nachdenken

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
23.04.2006 19:57 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Beide EIN mädel?....

Ja...ja, ich weiss, doofer einwand.

Ich tippe auf Hermine/Ron
Bill/Fleur (schrecklich ...Fleur, iiiihh!)
Lupin/Tunks

Findet ihr die ganze Lupin/Tunks-Geschichte in Band 6 nicht auch ein bisschen extrem kitschig?

Ich meine, es ist ein super Ship, aber die Szene in der Krankstation hatte echt was von Groschenroman
30.04.2006 20:05
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Groschenroman-like fand ich die Szene in der Krankenstation jetzt eigentlich nicht, aber irgendwie sehr durchgeknallt. Ich mein, da liegt der arme Bill halb zerfetzt in seinem Bett und dann gestehen sich erstmal haufenweis Leute ihre Zuneigung...? Nachdenken
Naja, aber wenn es die Szene nicht gegeben hätte, wären Tonks und Lupin immer noch nicht zusammen, die brauchten wohl irgendwie dieses Melodramatische, um sich zusammenzuraufen.

Zum Thema:

Ron/Hermine
Harry/Ginny

Zum Thema Snape/Bella. Nein. Bella ist erstmal mit Rudolphus verheiratet und außerdem kann sie Snape ja nunmal so gar nicht ab. Die hat kein Fünkchen Respekt vor ihm, und mal davon abgesehen, dass das keine Basis für ne Beziehung ist, heißt ihr großer Schwarm ohnehin Voldemort.
Aber Snape/Narcissa ist in meinen Augen gar nicht mal so abwegig. Er hat immerhin ihr Kind gerettet, sie kommt in ihrer größten Not zu ihm, außerdem ist Lucius in Askaban, vielleicht wird sie sich jetzt darüber bewusst, wie sehr sie ihn und seine Machenschaften verabscheut und geht deshalb zu Snape.

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
01.05.2006 13:03 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Lyra18
unregistriert


RE: Wer kommt in Band 7 zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.05.2006 13:20
Gabrielle Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mmmh...l

Ron + Hermine Kuss

Hagrid + Maxime (*jippi* Riesenbabys im wahrsten sinne des wortes, haha)

Harry + Ginny Kuss

und ich hoffe natürlich, dass mit lupin zusammen bleibt, aber wenn nicht dann will ich sie mit
tatatata

oder sehen.

Lg Gabrielle
01.05.2006 13:30
motohannah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville und Luna Vogel zeigen also bitte!! Das will man sich nicht vorstellen
Also:
Ginny und Harry breites Grinsen auf jeden fall!
Ron und Hermine Lachen ich weiß auch net , wird auf jeden fall so sein aber die passen doch net wirklich! (nur en bissel)
Bill und Fleur = jaaah ^^
03.05.2006 19:09
lappach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp
Ron/Hermine: auf jeden Fall, die gehören einfach zusammen
Harry/Ginny: fänd ich persönlich nicht soo toll (ich mag Ginny irgentwie
nicht, vielleicht liegt es auch an Bonnie), aber wenns Harry
glücklich macht...

Zu Hagrid und Maxi: irgentwo hat JKR mal erwähnt, dass Hagrid wohl keine Frau mehr abbekommen wird (leider!!!)
28.06.2006 01:22
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH