Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.810 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.642 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.310 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.822 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.915 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Nicht UNCUT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht UNCUT! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* bin ich plöd...ich wunder mich schon die ganze zeit warum da voll die szenen fehlen und ne freundin von mir die alle im film drinne hat.... na ok die hat den auch irgendwo runtergeladen damals Wütend

aber man selbst ist ja zu ehrlich Böse
24.04.2006 21:15
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Uncut. Ist nicht umbedingt gruseliger. Außerdem ist es komisch, wenn man es vorher nicht kennt. Naja, nur die Schlangensynchro ist bescheuert. Das macht überhaupt keinen Sinn, auch Uncut nicht. Da muss man die Englische Version als Audio haben. Die ist auch bei FSK 6 nicht anders. Irgendwie bescheuert.

__________________
''
26.04.2006 17:46 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
sunny7700
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir mal jemand sagen, wo der Unterschied liegt. Ich weiß jetzt nicht mehr, welche Version ich habe.

Was fehlt in der gekürzten Ausgabe?

LG
sunny
29.04.2006 19:25
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schau einfach aufs Rückcover der DVD wo FSK steht.
6 = CUT
12 = UNCUT

__________________

30.04.2006 21:37 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mich mal rangesetzt und einige, um genau zu sein acht, nicht verwendete Szenen von der zweiten Disc in den Film geschnitten.
Als Grundlage habe ich die Schweizer Uncut Version genommen.
leider konnte ich nicht alle Szenen reinscheinden, da manche Szenen den Fluß aus dem Film nehmen wuerden und einfach zu unwichtig sind, bei anderen wuerde die Hintergrundmusik abrupt aufhoeren.
Aber alleine schon die Szene mit Malfoy bei Borgins wollte ich unbedingt drin haben, ist mir unverstaendlich wieso man die rausgelassen hat.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
09.10.2006 19:36 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moah wie geldgeil Verärgert Wütend Böse Verärgert Wütend Böse Wütend Verärgert Wütend
das find ich scheiße!
Alle meinen immer Harry Potter wäre so "kindergerecht" aber eigentlich sit es mehr für Erwachsene oda eben Jugendliche...
ich will das auch haben *inneschweitzfahr*
wo genau kann man das dann kaufen ind er schweitz???
wenn ich nächstes ma mit meinen ektern vorbeikomm hol ich mir das oda kann man des vlt bestelln???
09.10.2006 20:18
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine schweizer version einfach ueber ebay gekauft, brandneu. guck mal da nach, da gibts es verkaeufer die sich sozusagen darauf spezialisiert haben.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
09.10.2006 20:20 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sobald ich meine Uncut Version bekomme (bei ebay erworben)

mache ich mir auch die Arbeit eine längere Version mit den nicht verwendete Szenen herzustellen
10.10.2006 14:58
M.Krause
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film zwar nicht im Kino gesehen aber ich hab ihn auf DVD und da ist es auch nicht drauf...Aber ich habe den Film irgendwann mal auf Premiere gesehen und da war es drauf.Naja kann ja sein dass sie den Film aus der Schweiz gezeigt haben denn da ist es ja drauf,auf der DVD und im Kino.
27.10.2006 18:56
Dark Lord
unregistriert


RE: Nicht UNCUT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wirst du nicht nach deutschland reinbekommen, da die Uncut-versionen alle ein Import-verbot nach deutschland haben:

Zitat von Wikipedia ((Vierte aufzählung von oben) ):

"In Deutschland wurde der Film von der FSK ab 6 Jahren freigegeben, in vielen anderen europäischen Ländern erhielt der Film hingegen eine Alterfreigabe für Jugendliche. Um die Altersfreigabe ab 6 Jahren zu rechtferigen, wurde die deutsche Fassung leicht gekürzt. So ist der Angriff der peitschenden Weide und der Kampf mit dem Basilisken in der Originalfassung länger. In der deutschen Presse wurde zum Filmstart wiederholt die Kritik geäußert, dass wohl, um besserer Einspielergebnisse willen, eine Freigabe „ab 6“ durchgeboxt worden sei, obgleich der Film von seiner Gesamtstimmung her nicht für Kinder dieses Alters geeignet sei. Die FSK gibt Filme auch ab 6 frei, wenn sie erst für etwas ältere Kinder (ca. 9 Jahre) geeignet ist, weil der Sprung zu nächsten FSK 12 sehr hoch ist. "

da siehst du es... in deutschland gibts die nicht... nur illegal und das kostet dich, wenn sie dich erwischen knast und geld genug!!!

MfG

DARK LORD
27.10.2006 19:46
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dark Lord

Jetzt übertreibe mal nicht gleich. Man kann sie locker bei 1advdshop bestellen und bekommt sie dann auch. Ich habe sie mittlerweile auch.
Habe zwar auch mal von dem Importverbot gehört, aber wenn dort das möglich ist, dürfte dieses aufgehoben sein oder existierte nie. Keine Ahnung.
Im Endeffekt habe ich jetzt sowieso die deutsche und die schweizerische Fassung.

__________________
''
27.10.2006 21:04 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
ApOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uncut filme sind auch locker auf börsen zu kriegen und nu sagt nicht nein!

bei der letzten börse hab ich das mitbekommen. nen film der garnicht in deutschland verkauft werden darf war gefragt und der eine stand besitzer meinte nur: na, das wird schwer. nee, glaube nicht.
zwei ständ vorher lag er ausgebreitet als angebot und publikums magnet völlig ungeschnitten da Fröhlich

man kommt halt meist nur mit ausweis in die börse rein, sprich ab 18 - aber lohnt sich auf jeden, da börse auch billiger ist ( und zwar um einiges ) als online shops
28.10.2006 05:39
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



achsooo, dann entschuldige ich mich dafür, hier solchen unsinn gepostet zu haben breites Grinsen . ich wusste da sgar nicht, man hat mir nur egsgat, dass es praktisch unmöglich ist UNCut versionen legal zu bekommen. SORRY nochmal breites Grinsen Fröhlich

MfG

DARK LORD Voldemort
28.10.2006 18:16
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, aber wo bitte schon gibt es die UNCUT-Version wo FSK12 draufsteht? Ich habe die Schweizer-UNCUT und da steht keine Altersfreigabe drauf! Ich habe/hatte die UK-Version und da stand PG drauf.

Es soll den UNCUT anscheinend auf UMD geben, aber das ist keine DVD.

Es sei den es gibt bereits einen deutschen UNCUT-Release. Würde mich aber schwer wundern.

DTM hat übrigends auch immer noch die Schweizer UNCUT-Version. Hier nochmal der Link:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 30.10.2006 09:20.

29.10.2006 08:55
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur mal so am rande...

laut einer pro7-werbung läuft "Harry P. und die Kammer des Schreckens" am 19.11.06 zum ersten Mal in der im TV...

__________________

30.10.2006 16:47 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Nicht UNCUT!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH