Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.571 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.865 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.682 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.470 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.105 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] meine FF über Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine FF über Tonks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann halt drei Jahre...
Aber bei werd ich das jetzt nicht alles umkrempeln... sagen wir einfach, dass Drake ne hohe Meinung von nymphadora hat und er annimmt, sie hat nur zwei Jahre gebraucht^^



EDIT: Maybe war's wirklich deine Idee...

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
13.03.2006 19:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dante
ich erinner mich, dass es meine idee war....aber ist doch egal Keks?



hey Leute
es gibt wieder ganz viel neues zeug von mir zu lesen...darunter einen Drabbel und eine Quidditch-FF, auperdem einen kleinen oneshot aus der sicht von Mrs. Norris...

gebt bei Filteroptionen einfach meinen Namen ein Augenzwinkern


lg Tonks

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 18.03.2006 11:28.

13.03.2006 20:49 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wieder mal ich Fröhlich
Also ich finde die Kindheit von Tonks gut und kein bisschen langweilig breites Grinsen
Ich an Tonks Stelle würde in der neuen Schule kein einziges Wort verstehen, da kann sie die Sprache schon ganz gut, nicht perfekt, aber gut.

__________________

18.03.2006 20:15 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie*

danke, danke....deine lobesworte immer und immer wieder bedeuten mir sehr viel *ganz fest drück*

ich stell bald wieder chaps on

lg Tonks

es gibt wieder was neues von mir: eine mit und als Hauptfiguren.....bitte lesen und kommis schreiben :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 23.03.2006 22:20.

18.03.2006 23:11 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Frage (nach soooo langer Zeit ...) : Wann kommt mal wieder Tonks dran? Hast du keine Zeit um noch ein Kapitel zu verfassen? Wütend Verärgert Böse Lachen Vogel zeigen
Gruß Katie* Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie*: 16.04.2006 22:17.

16.04.2006 22:16 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja....es gibt noch sehr viel Chap die schon geschrieben sind......ich zweifel nur ob ich Drake wirklich auftreten lassen soll

was meinst du?

lest mein neustes Werk....



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 18.04.2006 23:15.

18.04.2006 23:14 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lass ihn doch einfach auftreten. So mit Tütü und allem drum und dran sieht er bestimmt nicht schlecht aus Lachen Vogel zeigen Nein nun mal ernst lass ihn doch einfach weiter auftauchen. Er nervt ja nicht. Eigentlich ist er ganz interessant Nachdenken Also schreib einfach mit ihm weiter breites Grinsen

Gruß Katie*

__________________

19.04.2006 14:47 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins* na wenn du das sagst.....

__________________

19.04.2006 17:06 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] meine FF über Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH