Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.097 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.948 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.008 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.523 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.454 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] meine FF über Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine FF über Tonks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



meine FF über Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab jetzt mal gewagt meine erste FF über einen meinen lieblingscharakter zu veröffentlichen.
ich würd mich wahnisinnig freuen, wenn die mal jemand lesen würde...
und Lob, Kritik und neue Ideen sind dringendst erwünscht...
natürlich könnt ihr auch Fragen stellen

lg Tonks


hier ist der Link



__________________

04.03.2006 19:41 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
junonomori
unregistriert


Kapitel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie ja gerne mal lesen, jedoch sind bei der Kapitelauswahl keine Kapis zum anklicken. Vielleicht solltest du das mal untersuchen! Viele haben das schon zu deinen Commis geschrieben!

Aber das Vorwort hört sich auf jeden Fall interessant an.
05.03.2006 13:41
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade die zwei neuen kapitel gelesen und habe eine Anmerkung: Du hast irgendwo geschrieben, dass die Aurorenausbildung zwei Jahre dauret, doch sie dauert drei Jahre laut McGonagall! Stoßen

lg Katie*

__________________

06.03.2006 19:42 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie

ups stimmt...habs grad ausgebessert, vielen dank

übrigens: ich hab jetzt noch zwei oneshots veröffentlich...würd mich freuen wenn die auch jemand lesen würde und beurteilen würde...

1. Oneshot


2.Oneshot



lg Tonks

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 08.03.2006 21:38.

08.03.2006 14:47 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach bitte ganz schnell weiter, denn ich will endlich wissen, wie sie im Hauptquatier reagiert, wenn sie Sirus trifft breites Grinsen

Ich mag diese FF einfach! Keine Ahnung Also weiter machen!!! Umarmen Tanzen

__________________

12.03.2006 13:27 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie*
freut mich dass du meine FF magst...ich stell gleich ein neues chap rein...
soviel verrate ich schon mal: Drake taucht jetzt auch mal auf

__________________

12.03.2006 14:49 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine richtige Vorstellung, wer Drake ist, aber das Kapitel war toll. Du schreibst einfach richtig gut! Top

__________________

12.03.2006 16:19 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie*

was meinst du...ich hätte noch ein paar chaps von Tonks Kindheit übrige...soll ich die on stellen?...da wird auch erklärt wer Drake ist...
sag mal was du dazu meinst...ich wollte die chaps erst nicht on stellen...weil ich sie langweilig finde...

__________________

12.03.2006 17:02 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt entdeck ich auch endlich mal deinen Thread. Schön, dass die Leute deine Fic mögen (;
Zu der Aurorenausbildung möchte ich anmerken, dass es meine (wars doch, oder?) Idee war, die Aurorenausbildung bei Tonks nur zwei Jahre dauern zu lassen, da sie ein "Naturtalent" ist. Ansonsten würde mein gesamter Zeitplan aus den Fugen geraten und vor allem der von dir, Nymphi.
Btw.: Stell die Kindheit on, will nochmal die Stellen mit Drake lesen^.^"



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
12.03.2006 17:26 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dante

das war deine Idee? sowas...dachte das wäre meinem genialen Hirn entprungen *lol*...egal...die aurorenausbildung dauert trotzdem drei jahre...Katie hat schon recht

__________________

12.03.2006 19:05 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Befehl wird ausgeführt...(was tut man nicht alles für seine fans *lach*)



übrigens gibts noch ne neue FF von mir...mal ne tragische Romanze...
wäre schön wenn die auch mal jemand lesen würde
die FF heißt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 12.03.2006 19:50.

12.03.2006 19:48 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na super! Da steht was von "ab 16" !

__________________

12.03.2006 21:08 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

liebe Katie...ich hab gemerkt dass das etwas zu hart ist, die FF ab 16 zu machen...ich setzt es runter...bis jetzt is noch alles ganz harmlos...



ich hab noch ne kleine lustige, crazy Parodie on gestellt...vllt. hat jemand lust sie zu lesen (mann bin ich arbeitswütig^^)

die Parodie heißt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 12.03.2006 23:21.

12.03.2006 23:15 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich gut! Was würde ich machen wenn die bei mir auftauchen? Keine Ahnung Nachdenken Lachen

__________________

13.03.2006 15:07 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gute frag...ich persönlich würde verrückt werden *lach*

__________________

13.03.2006 15:15 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] meine FF über Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH