Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.708 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.747 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.025 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.072 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.519 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0023 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0023 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0023 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzess
unregistriert


Daumen hoch! Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naaa
Kennt ihr das neue Album von den Ärzten? "geräusch"? ich muss echt sagen das das album genial ist ... Fast nur gute lieder, auch wenn dieses Album seine vorgänger (bis auf ausnahmen) leider nicht übertrifft...
ich bin sowieso großer Ärzte fan ^^
und nächstes jahr ab to concert breites Grinsen
also?
14.12.2003 17:52
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ... ich bin acuh ein großer Ärzte Fan .. hab natürlich alle Alben ...
iklusive Gräusch ... ^^
Aba mir gefallen die vorherigen Albem besser als das jetzt ... sind zwar wirklch gute Lieda dabei .. aba nya ..manche treffen eben net so mein Geschmack!
14.12.2003 20:04
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ärzte Fans! Schließe mich an. Ich finde auch, dass das neue Album echt super ist besonders gut gefallen mir "die Nach" und "Geisterhaus". Ich denke, dass das Album besser ist als das letzte "runter mit den Spendierhosen- Unsichtbarer". (Sind die Titel nicht spitze? breites Grinsen ) Aber die Alben davor übertrifft es meiner Meinung nach trotzdem nicht.
juhu Konzert nächstes Jahr!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
18.12.2003 18:28
Medion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist as Album Geräusch ein andere Still.
Die anderen Alben ( die ich fast alle hab ... *gg*) sind eher Punk (mit ausnahmen) und Geräusch ist eher Rock.
Genial ist es trotzdem wie immer *gg*...
19.12.2003 13:33
Canopus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find geisterhaus und du bist nicht allein am besten.
Ich muss Medion jedoch zustimmen, das neue album ist ein anderer Stil und kann insofern nicht richtig mit den andren verglichen werden.
ÄRZTE RULEZ!!
19.12.2003 19:46
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein riesen Ärzte Fan, aber vom neuen Album bin ich echt enttäuscht! Ich hatte mir wirklich mehr erhofft! klar werden sie wohl nie wieder solche guten Platten machen wie früher, aber das sie sich jetzt doch so stark geändert haben find ich schon traurig!

__________________

20.12.2003 00:52 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise in ich eigentlich gar nicht der Typ für solche Musik, aber das neue Album von den Ärzten finde selbst ich ganz gut....
Ich selber habe es nicht, werds mir aber bald mal brennen.... Sollte man eigentlich haben, dieses Album..... Top

__________________

20.12.2003 02:12 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oO Es gibt also doch noch ärzte Fans?? Toll ... ^^
Also ich fand die voherigen Alben ja auch besser weil die irgendwie mehr Stil hatten meiner Meinung nach .. aba das neue ist daher nicht schlechter .. nur eben nicht so gut .. auch wenn ich das Lied "schneller Leben" irgendwie liebe ... ^^'
20.12.2003 22:13
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die CD eigentlich recht passabel. Im Vergleich zu allem, was es sonst so zu kaufen gab 2003. Für die Ärzte sicherlich nicht das Nonplusultra, eher die schwächste CD der letzten Jahre der 3. Aber es gibt doch einige Lieder auf ihr, die mir schon recht gut gefallen wie Unrockbar, Deine Schuld, Der Tag, WAMMW oder Jag älskar sverige.
23.12.2003 12:21
Fabula
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin von dem neuen ärzte-album auch enttäuscht....
es klingt irgendwie zu stark nach schlager aus den 60-iger jahren Bang
obwohl mir eigentlich grundsätzlich von den ärzten nur die live-alben gefallen - die sind dann aba auch imma spitzaaaa Applaus
02.01.2004 00:19
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin auch nicht sonderlich begeistert von ihm es gibt ältere alben die sehr viel besser sind *seine Planet Punk cd knuddel* XD
03.01.2004 10:07
Asgard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind echt super! Zuerst hat mir Geräusch nicht so gut gefallen, aber als ich die Cds ein paar mal gehört hatte war ich absolut überzeugt! Das Album ist spitze! Meine Favoriten sind Geisterhaus, die Nacht, Jag Älskar Sverige und Unrockbar. Geräusch ist jetzt zusammen mit Die Bestie in Menschengestalt auf Platz 1 meiner Lieblingsalben. Platz 2 ist Planet Punk... und alle anderen von DÄ. Scheinheilig kann mich nicht entscheiden...



Echt alle? Wow!! Hast du auch "Ab 18"? Habs zwar gesehen, aber mich nicht getraut es zu kaufen... Grinsen
20.04.2004 12:58
Spocky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ein großer Ärzte fan, hab aber leider das neue Album noch nicht, aber die neue Single "Unrockbar" hab ich
20.04.2004 14:00
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt cool das album. ich finde es total gut gemacht mit voll vielen tollen liedern.
20.04.2004 15:44 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag vor allem das schwedenlied.. das ist so klasse abgedreht.. Applaus

__________________

20.04.2004 19:41 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Ärzte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH