Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.266 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.788 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.469 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.727 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.876 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HPandDanielfan
unregistriert


großes Grinsen ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit drei Monaten drauf gewartet und jetzt ist sie da:
Die neue ONE Geschockt
Das ist eine Zeitschrift die nur zwei mal im Jahr rauskommt!!!
Immer nur wenn ganz große Filme in den Kinos anlaufen.
In ihr findt man jede menge Poster und Postkarten!!!
Außerdem ist sie sehr informativ
über Harry Potter Teil 5 , über die Schauspieler, und über J.K.Rowling sind Seitenlange Berichte und Neuigkeiten!!!!
Das absolute Muss für jeden HP fan!!! Grinsen

Dateianhang:
gif hhh.gif (29 KB, 1.235 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HPandDanielfan: 26.02.2006 20:53.

26.02.2006 20:53
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine ONE hab ichc schon. Da ging es um den vierten Teil. Und letztens hab ich die im Zeitungsladen gesehen. Da gibg es aber nicht um Harry Potter, sondern um Die Chroniken von Narnia. Oder ist jetzt schon wieder ne neue draußen? Wenn ja, muss ich sie mir holen.

__________________



26.02.2006 22:33 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon wieder eine neue, in der es aber eher um die schauspieler geht, als um harry potter an sich.
26.02.2006 22:35
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ist doch egal. Da sind die Schauspieler drin. Is auch nen Grund sich die Zeitung zu kaufen.

Gibt es eigentlich auch ne Seite zu ONE?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Fan: 26.02.2006 22:38.

26.02.2006 22:36 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hää? Ich hab ein ONE seit 3 Wochen oder so schon, da sind Harry Potter Poster drin und Interviews mit den Darstellern? Gibts schon wieder ne neue ONE mit HP?
27.02.2006 09:07
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibts die auch in der Schweiz? dann muss ich mir die sofort beschaffen...

von welchen Schauspielern ist was drin?? *gwunder*
27.02.2006 09:17
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, warte:
Lange Interviews mit:
Daniel Radcliffe
Emma Watson
Rupert Grint
Robert Pattinson
Ralph Fiennes
James & Oliver Phelps
27.02.2006 11:40
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooch...ich wollt "Krum"...also Stanislav Ianevski Weinen

aber die andern sind natürlich auch grosse Klasse! Top

Thx für die Info! Kuss
27.02.2006 11:52
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die besagte ONE auch gekauft. Nachdem mir meine Freundin darüber erzählt hatte, bin ich gleich in sämtliche Zeitschriftengeschäfte gerannt und habe danach gefragt. Ich hatte dann auch Glück, das ist aber schon einige Wochen her. Aber egal, die Zeitung ist sehr informativ und ich empfehle sie jedem HP fan. Soweit ich weiß enthält sie auch ein (eine Seite langes) Interview mit Stanislav Ianevski (an Carmelita). Die Poster sind auch sehr gut und sie enthält auch zwei HP GoF Filmposter.


lg,
Ginevra Weasley
28.02.2006 22:07
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Beste Freundin haben uns die zusammen gekauft und in unsere sammel-mappe getan^^
sowas durften wir natürlich nich verpassen, wo wir doch jeden schnipsel von HP sammeln! Augenzwinkern

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

07.03.2006 18:06 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Blueberry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja die One, dazu hatte ich hier irgendwo schonmal was geschrieben....

Ich liebe die One und kauf sie mir jedes Mal. Allerdings nur wenn ich in Frankreich bin.
Ich hab das französische Original als ich grade ein Jahr französisch gelernt hatte auf Korsika entdeckt und mir gleich gekauft und dann viel Zeit damit verbracht die Sachen zu übersetzen (hat viel gebracht und war auf jeden Fall interessanter als die meisten Lehrbuchtexte Augenzwinkern ) Von da an hab ich immer gewartet das es in Deutschland was ähnliches gibt.

Als ich sie dann in Deutschland entdeckt hatte hab ich mich erstmal riesig gefreut. D

ann hab ich aber festgestellt dass in der Sonderausgabe "Rock", bis darauf dass die französische Bands wie Kyo durch Rammstein ersetzt wurden, eigentlich der Inhalt identisch mit einer One die ich mir ein halbes Jahr vorher in Frankreich gekauft hatte war. Soviel zur Aktualität...

Dann kam ein HDR Special mit dem schönen Titel "Souvenir Ausgabe - Der Leitfaden". Mir ist bis heute noch nicht klar was damit gemeint ist Keine Ahnung

Der Höhepunkt kam dann aber mit der HP Ausgabe, wo einem dann echt klar wurde dass es wirklich aus dem französischen übersetzt wurde und zwar von Leuten die keine Ahnung von HP hatten. So kamen Sachen zustande wie und Draco hatte auch plötzlich einen Zwillingbruder Namens "Dragon"...

Also wenn ihr mal nach Frankreich kommt oder ein Bekannter hinfährt kauft euch die One oder lasst sie euch Mitbringen, aber die deutsche ist den hohen Preis echt nicht wert...
09.03.2006 17:45
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es von der ONE auch eine Internetseite ? Hab schon bei google danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
09.03.2006 19:43
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage: Wo kauft ihr die ONE?
Ich habe hier überall gesucht, doch alle haben nur gesagt: "Kenn ich nicht. Was ist das denn für eine Zeitschrift?" Wütend Traurig

__________________

09.03.2006 20:28 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ONE auch gekauft. Und finde sie sehr gut. In der Schweiz gibt es sie auch für die, die es nicht wissen. Aber es ist nicht gerade billig. hat aber sehr gute Sachen drin.
26.03.2006 14:53 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn die neue rausgekommen? Hier in Garbsen findet man die einfach nicht, das ist einfach doof Wütend Weinen !

__________________

26.03.2006 15:59 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH