Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.154 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.305 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.992 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.203 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.213 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Bilder zu Film 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder zu Film 5 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4134 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4134 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE_FIRST
unregistriert


Bilder zu Film 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, es geht wieder los.
Die ersten Bilder von den Dreharbeiten zu Film5 sind da, also dacht ich, das ich mal diesen Thread dazu öffne breites Grinsen




in den nächsten Wochen und Monaten, kommen bestimmt noch viel mehr neue Bilder, von den Dreharbeiten und den Schauspielern raus Applaus *vor Vorfreude platz*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von THE_FIRST: 26.02.2006 12:27.

26.02.2006 12:24
Anakin S.
unregistriert


RE: Bilder zu Film 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Nachdenken Ich wundere mich, ob Hagrids Hütte so wesentlich im OdP war, dass man dafür eine neue Kulisse herstellen musste.
Was war das denn nochmal für eine Szene?
26.02.2006 13:28
isobella isobella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32551.gif

Dabei seit: 19.02.2006
Alter: 38
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht erinnern, das im fünften Band etwas wesentliches in hagrids hütte passiert, die paar sachen sind denke ich zu unwichtig, dass sie überhaut in den film reinkommen. (Hagrids Tale spielt in der Hütte, sonst wird nur der Unterricht an der Hütte beschrieben)
die hütte scheint diesmal auf einen berg oder hügel zu stehen nicht mehr an einem hang wie im dritten Teil, oder es war alles zusammenmontiert...
26.02.2006 13:45 isobella ist offline E-Mail an isobella senden Beiträge von isobella suchen Nehme isobella in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds langsam nimmer schön, das die jedesmal die Location wechseln... Gott sei dank hat sich deise Schnapsidee von wegen Drehort nach Tschechien verlagern nicht durchgesetzt. Nix gegen Osteuropa, aber bitte dreht dort keine Buchverfilmungen mehr, wir sehen ja an Eragon das es schief geht.

So weit

Booki

P.S. FOX SUCKS! (insiderwitz)

__________________

26.02.2006 14:06 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin teilweise am Austicken, weil ein setbild erschienen ist, aber muss hagrids hütte dauernd verschoben werden? Fröhlich
26.02.2006 14:08
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unwichtig würde ich nur die Geschichte mit Grawp halte, die Hagrid erzählt.
Aber diese Sache mit Umbridge, die Hagrid nachts vertreibt und dann McGonnagals "Unfall" mit den 4 Schockflüchen, spielt sich doch alles an der Hütte ab...
26.02.2006 15:54
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du meinst das bei der astronomieprüfung?

__________________

27.02.2006 12:35 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken melde mich auch mal zu Wort =)

hmmm.. ich bin sowiso der meinung das die Filme stets der gleiche Regisseur machen sollte.. (zwar bleibt da sicher die Abwechslung aus) jedoch wenn jeder Film immer wieder mit einem neuen Regisseur- Regisseurin gedreht wird.. ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar z.T.
jeder hält etwas anderes in den Bücher für wesentlicher ..

zB. in Film 1 fehlten mir die anderen Aufgaben bevor sie zum Stein der Weisen kamen Zunge raus

naja kommt gut
freu mich auf weitere Bilder Applaus Applaus
27.02.2006 13:30
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau das meinte ich!
27.02.2006 18:22
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool. Applaus
Jetzt haben wir schon 2 Bilder. Zwar nur von der Hütte, aber das sit doch schon mal ein Anfang.

__________________



27.02.2006 18:41 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da werden im nächsten Jahr wieder die wildesten Vermutungen rauskommen.
Und ich hoffe das wir wieder mit einer menge an Material versorgt werden.
Freu mich auch schon wahnsinnig über die Bilder die wieder nach und nach eintrudeln werden. Der Anfang ist ja schon gemacht. Sind echt klasse Bilder.

__________________

(SS/HG)
27.02.2006 22:32 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal habe ich mich natürlich auch total über die neuen Bilder gefreut, danach habe ich mich aber wirklich aufgeregt, es sieht alles danach aus, dass die Drehorte schon wieder neu gewählt wurden! Böse Das nervt mich langsam echt! Mit jedem Regisseur neue Drehorte, nervt euch das nicht auch? Ich hoffe sehr, dass nicht auch die Kostüme schon wieder geändert werden, da würde ich nämlich dann ausflippen!


lg,
Ginevra Weasley
28.02.2006 16:29
Kyara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich das mit den Drehorten gar nicht so schlimm.
Mir gefallen zwar manche besser als andere, aber richtig stören tut's mich nicht.

Richtig mies fände ich es, wenn sie neue Schauspieler nehmen würden Böse
28.02.2006 17:53
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, 4 weitere Bilder!
Hier mal der Link zu meiner Galerie, weil ich zu faul bin die Bilder einzeln zu verlinken:



__________________

01.03.2006 11:30 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kyara, Ginerva bleibt mal schöööön cool! breites Grinsen
Malt mal nicht den Teufel an die Wand denn das macht die Pferde verrückt weil das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen sein muss! Augen rollen

Also mal ernsthaft, find die Bilder gar nicht schlecht nur ... bin ich eigentlich der einzige dem wiedermal ungeheuer auffällt das die ersten Bilder die veröffentlicht werden immer die von Hagrids Hütte sind? Nachdenken
01.03.2006 20:14
Seiten (51): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Bilder zu Film 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH