Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.850 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.237 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.060 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.251 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.351 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Bilder zu Film 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder zu Film 5 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4134 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4134 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Voldi,
ich mal nicht den Teufel an die Wand, aber mich macht es einfach fuchsteufelswild, wenn sie die Drehorte ändern würden.
Mich regt das einfach wahnsinnig auf, aber ich bin mir darüber im klaren, dass ich eh nichts ändern kann, also musst du dir keine Sorgen machen Augenzwinkern .
Gut bemerkt, dass die ersten Bilder immer die von Hagrids Hütte sind!
Ich kann da nicht mitreden, da ich bei den letzten Filmen noch nicht so nach den Bildern geguckt habe, ich habe einfach brav daheim gesessen und gewartet bis der Film ins Kino kommt (ich weiß, dass ich mich schömen sollte!).
Augenzwinkern


lg,
Ginevra Weasley
01.03.2006 20:47
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 01.03.2006 22:03.

01.03.2006 22:03 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find sie auch nicht wahnsinnig spannend.

__________________

02.03.2006 11:02 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber das ist doch echt mal dumm, wenn sie das jedes Mal ändern... nunja, man hats ja, denk ich mir!!! Augenzwinkern

merkt man das eigentlich in den Filmen, dass die Hütte jedes Mal woanders steht oder so? hab da noch nie drauf geachtet und hab auch die DVD´s net....

aber im Hintergrund bei einem Bild auf der seite expecto Patronum kann man auch noch andere Häuser erkenn... Hogsmeade????
02.03.2006 17:05
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das merkt man . spezeill beim dritten film hat man das gemerkt, weil da die gesamte landschaft anders war. beim 1. film stand die hütte ja noch ziemlich dicht an der schule
02.03.2006 20:45
Ea-ElNallia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okk, Hagrids Hütte sagt ja auch voll viel über den Film aus.
Sagt mal, ist es schon begannt, wer Luna Lovegood spielt? Ich bin mir sicher, dass ich's gelesen, nur vergessen habe. Na mal schauen. Hoffentlich gibt es bald weitere Bilder. Ich frage mich, wie Tonks aussehen wird ... . Ist einfach alles verflixt spannend und gleich platze ich. Na dann Bye!!!
13.03.2006 21:30
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich galub ich guck bis zum Film 5 nicht mehr rein; will mir einfach nicht die Vorfreude verderben... Cool

Weil das aber eh nie klappt hoff ich mal auf mehr Bilder. breites Grinsen

Letztes Mal war das erstes Bild doch eines von den Weasleys auf dem Weg zum Portschlüssel? Oder? Also nicht AHgrids Hütte; NA ja ist ja auch egal...

Lg
Desp

__________________

13.03.2006 21:42 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Luna Lovegood wird von Evanna Lynch gespielt. steht alles in den News
13.03.2006 21:47
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit Bildern zu HP5 zutun, aber ich hab folgendes auf veritaserum.com gefunden (und es auch an die HPX News geschickt - hoffe das das HPX Team es übersetzt Scheinheilig )

14.03.2006 20:42
cody1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi zu hagrids hütte muss ich einmal sagen das der ort wo sie steht etwas komisch ausschaut!!
Mein gedanke um den zorn zu lindern war immer so das dumbledore die area um hogwarts immer verändert so das es für die schüler lustiger ist
(voll krank irgendwie aber der zorn geht weg!!!!!)
bin aber sehr gespannt wie der film wird (gibt es schon ein datum wann er kommen soll)

euer Cody

ps: rechtschreibfehler nicht beachten
15.03.2006 16:25
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also..ich glaub ich schreib auch mal was!!!
Von der Perspektive wie die Hütte gezeigt wird siehts aus als ob sich Standort von der Hütte verändert hat!!Das find ich ja total dumm! Wütend
Hoffentlich wirds nicht so wie in 3.Film!!Da fand ich es richtig schlimm. Böse
Aber mann kann den Wald ja mit dem Computer noch auf den richtigen Platz setzten (Am Ende des 1 Filmes sah dies total unecht aus!!! Augenzwinkern Fröhlich ).
Irgendwo hab ich auch gelesen das jemand meint das die Hütte total anders aussieht!!Stimmt das??Ich kanns nicht erkennen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 15.03.2006 18:51.

15.03.2006 18:50
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch sie sieht anders aus, irgendwie spitzer als sonst, und die hütte bestand im dritten Teil aus zwei Teilen, also zwei Häuser in der kreisform.
15.03.2006 19:36
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die hütte an sich sieht aus wie immer, seh ich jedenfalls so!
ich hoffe auch, dass es nicht wird wie in film 3 (hat mir persönlich überhaupt nicht gefalln, doch da werde ich umfragen zu folge ja überstimmt, weil alle den so toll finden +augenroll*)
aber darüber kann ich hinwegsehen (also wenn sich die landschaft ändert), wenn der film an sonsten ziemlich gut ist, sprich gute schauspielerleistungen, nicht zu viel weglassen, und wenn dann wirklich nur unwichtige dinge usw.!
15.03.2006 20:20 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ic hhab überall nach Bildern gesucht, aber es dauert noch, bis es richtige Bilderfluten gibt - ich meine am Anfang heisst es:
"Erste Bilder!" und in den Kommentaren: Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!
aber wenn der Film noch 3 Tage bis in die Kinos braucht oder schon im kino ist heisst es:
"Noch weitere 100 Bilder" und in den Kommentaren: Ich kann nicht mehr...!
Lachen
18.03.2006 14:14
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung gibts mal wieder ein neues Bild und zwar...
'''' von Hagrids Hütte breites Grinsen


Also irgendwie, sieht die eher wieder so aus, wie in den ersten zwei Filmen, aber die Umgebung sieht wieder ganz anders aus... Keine Ahnung
Naja, hoffentlich gibts bald mal paar interesantere Bilder

LG thefirst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THE_FIRST: 19.03.2006 14:05.

19.03.2006 14:04
Seiten (51): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Bilder zu Film 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH