Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.269 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.787 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.674 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.035 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.501 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es immer nur wiederholen, dein Können und deine Umsetzung deiner Ideen, lässt mich immer wieder in Staunen versetzen. Diese beiden Bilder hast du an einem WE gezeichnet? Geschockt
Wenn ich bedenke, wie lange ich so an einem Bleistiftortrait sitze, grenzt das für mich schon an zauberei.
Mein Favorit ist hier deine Pastellkreidezeichnung. Es strahlt unwahrscheinlich viel lebendigkeit aus und wirkt wie ein SW-Foto. (Nur besser breites Grinsen )
Hach, mir kommt jede einzelne Gesichtspartie bekannt vor und dennoch entdecke ich AR hier im positiven Sinne neu. Top
LG, Jane

__________________

(SS/HG)
26.03.2007 16:26 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, der Rickman auf deinen neuesten Bildern ist echt zum verlieben.*legga* breites Grinsen

Also mir gefällt die Bleistiftzeichnung besser, ich finde das schaut so herrlich echt aus.*gg*

Wobei das Softpastellkreidebild, auch was Beseonderes hat, ich hab das Gefühl da schaut er besonders eindringlich.

Kurzum ich liebe deine neuen Bilder und könnte stundenlang draufstarren.

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

26.03.2007 17:26 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, oh mann, oh mann. Der Neid frisst mich auf. Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen! Geschockt Sowas bringst du an einem Wochenende mal grade so zu Stande???? Weinen *vonbrückespring*

Das ist echt nicht fair... Unglücklich

Na ja, anstatt rumzuheulen sollte ich deine neuen Bilder vllt auch mal loben. Augenzwinkern
Sie sind wirklich ganz große klasse, alle beide, wobei ich sagen muss, dass mir das erste noch besser gefällt. Der Gesichtsausdruck ist einerseits neutral, aber andererseits könnte er vieles Verschiedenes ausdrücken. Ich für meinen Teil empfinde ihn als ruhig und fast sowas wie stolz. Cool
Die Haare sind einfach gaaanz toll, dafür bewundere ich dich wirklich sehr, oh Mann ich versinke wirklich in Selbstmitled...,
LG Scheinheilig Joanna
26.03.2007 18:24 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, sitz ich hier vorm Bildschirm, mal sehen was neues reingestellt wurde und Geschockt Geschockt

Ähm, Anfrage: Darf ich mir den Alan Rickman als Hintergrundbild für mein Desktop klüngeln??? *ganzliebguckt* Herrlich!!!! Top Top Top Top Top Top Top

Ich habe zur Zeit ja auch ein wenig Fanart reingestellt, aber jetzt zittert mir bei dem Gedanken an eine solche Konkurrenz der Bleistift zum Vorzeichnen.... *verbeug*

Mach nur so weiter, ich guck garantiert wieder mal rein!!! Gold

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 27.03.2007 16:05.

27.03.2007 16:05 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan rickmann schaut richtig lebendig aus - ein Wunder ,was du mal so eben malst . Applaus Applaus

Liebe Grüße Rowna Umarmen
27.03.2007 22:41
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab grad gemerkt, dass ich dir doch noch gar keinen Kommentar zu deinen beiden Rickman-Bildern hinterlassen habe. Tomate

Aaaalso, mir gefallen ja beide Bilder sehr gut, aber das zweite (auf schwarzem Tonpapier) ist mein absoluter Favorit! Der Ausschnitt ist super gewählt (Gesichtshälften können sich sehr gut machen - wie in diesem Fall) und auch Rickmans Gesichtsausdruck lässt Fangirlherzen höher schlagen...*dahinschmelz*

Was ich mich gefragt habe, ist, ob man die weißen Schattierungen noch weiter verwischen kann; oder sieht das dann schlechter aus?

Das Bleistiftportrait ist auch gelungen, allerdings sieht er mir da etwas zu glatt aus... Ich meine, der Gesamtausdruck sieht gut aus, aber z.B. an den Wangen würde ich mir etwas mehr Hautstruktur wünschen (evtl etwas mehr Schattierungen).

Liebe Grüße,
Fairy
28.03.2007 18:34
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Severus Girlfriend,

die neuen Bilder sind wunderschön. Malfoy Manor sieht toll aus, Narcissa so prächtig herausgeputzt und Lucius mit diesem Gesichtsausdruck, klasse Applaus

Und die beiden von Alan, Zunge raus yummie, da hast Du seine sexy Ausstrahlung toll eingefangen, besonders bei dem Kreidebild. Top

liebe grüße
Maren

__________________

28.03.2007 20:38 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jane-Do, eule20, Joanna, Magic_1, Rowna, Fairy und Maren: Vielen lieben Dank für Eurer liebes Feedback, schön, daß Euch die Rickmänner gefallen. Zur Beruhigung: wenn ich an einem Wochenende 2 Portraits zeichne, was meint Ihr, wie dann die Wohnung aussieht? Alles bleibt liegen, die Pflanzen haben Durst und meine Nase bekommt nichts von dem schönen Frühlingswetter draußen mit.

@Fairy:
Aaaalso es ist so: Erst sah das Gesicht so ziemlich ebenmäßig , von der Struktur so ähnlich wie das sichtbare Stück Mantel aus, in diesem Stadium kann man die Kreide wunderbar verwischen. Aber dann : Um die stark beleuchteten Partien zu betonen, habe ich noch dick weiß draufgegeben und dabei hat sich die obere mit der unteren Schicht irgendwie verklumpt, da ist dann nix mehr mit Verwischen, das weiß ich aus Erfahrung. Obwohl das Papier sehr glatt ist. Verwischen gibt dann ganz eklige Streifen, also hab ichs lieber so körnig gelassen.
Ja, der Bleistift-Alan ist mir auch etwas zu ölig im Gesicht, das Papier ist ganz glatt ohne jegliche Struktur. Hab mir heute aber grobes Zeichenpapier gekauft für mein nächstes Portrait, welches ich leider hier nicht einstellen kann aber ich bin sicher, es wird Dein Herz höher schlagen lassen. (Es ist nicht Darcy.)

Liebe Grüße bis zum nächsten Update , Eure S.G. Friends

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 28.03.2007 20:49.

28.03.2007 20:48 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow nicht schlecht Applaus
28.03.2007 21:56
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer!! Applaus Applaus

__________________

30.03.2007 22:49 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halleluja, du kannst zeichnen - ist ja der helle Wahnsinn! Habe mir deine Bilder angesehen und muss sagen, du bist ein Naturtalent (möchte auch sowas können)!!!! Gold
04.04.2007 10:12
Fridolin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du hast meine vollste Bewunderung. Deine Bilder sind so liebevoll und detailgetreu. Alle Achtung! Applaus Top
04.04.2007 11:15
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir eigentlich schon am Wochenende vorgenommen, dir zu schreiben, aber nöö, war ein bissl faul... Verwirrt

Erstmal zur Malfoy-Villa: Das Bild finde ich einfach Geschockt Geschockt Geschockt
So richtig Malfoymäßig, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Gebäude her!! Und wieder so detailverliebt (genau das, was ich überhauptnicht kann).
Hat irgendwie auch ein bissl Ähnlichkeit mit meinen Simsvillen... Fröhlich
Ich liebe dieses Bild!!

Ok, zu deinen Rickmännern^^
Beim ersten finde ich die Haare sehr detailreich, die sehen richtig lebendig aus!! Die Haut hingegen nicht soo... Die sieht ein bissl zu verwischt aus.


Braucht man dafür echt gröberes Papier? Die weicheren Bleistifte geben doch auch auf glatten Untergrund eine grobe Struktur, wenn man die nicht alzu sehr verwischt :denkTraurig oder sehe ich das jetzt völlig falsch?)


Also dein zweites Alan Rickman Bild finde ich aber doch noch etwas besser, erstmal weil es auf schwarzem Papier gemalt wurde (ich liebe diese Kontraste!!) und weils mehr Struktur aufweist, das wirkt einfach lebendiger.


Was haben deine Pastellkreiden nur für ein komisches Verwischverhalten?
Bei mir sind die anfangs, egal auf welchem Untergrund, immer sehr grob, und erst wenn ich wieder eine Ladung drauftue und verwische werden die Strukturen weicher Nachdenken Komisch...


Fazit: Drei wirklich tolle neue Updates, von denen mich das erste am meisten anspricht!! (habs halt nicht so mit Öl...)


Ganz ganz liebe Grüßles,
das Pfötchen

__________________

05.04.2007 20:18 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top

LG
William

__________________



11.05.2007 16:39 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
*Alicia*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Deine Bilder sind echt stark! Ich habe sie schon irgend wo im Internet gesehen, aber nur wo Nachdenken . Du hast großes Talent Respekt !!!!!
Top Top
Umarmen
14.05.2007 11:29
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH