Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.230 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.232 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.521 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.785 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.423 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Lampe Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich offenbar die einzige Fan-Artistin hier bin, die noch über keinen eigenen Thread verfügt, hole ich das jetzt nach und eröffne hiermit einen solchen.
Ich werde hier auch einige Bilder und Zeichnungen zeigen, die nicht in der Galerie zu sehen sind.
Über Kommentare , Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, S.G.

''
Es krötert
Pastellkreide auf Zeichenpapier
''
Junger Kröter will die Welt erkunden
Pastellkreide auf Zeichenpapier

Die Darstellung entspricht zwar nicht ganz der Beschreibung im Buch, aber so in etwa habe ich mir die Kröter immer vorgestellt.

''
Thestral
Aquarellfarbe, Pastellkreide und Wachsmalkreide auf Aquarellpapier

''
Spinners End
Pastellkreide auf schwarzem Zeichenkarton

__________________



Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 13.09.2008 13:46.

24.02.2006 18:24 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... Respekt Gold Gold Gold

also mir gefallen die Bilder super.... Echt toll mach weiter so
24.02.2006 18:27
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehste, klappt doch!

Freu mich wie Bolle, deinen geheimnisvollen Thestral hier zu sehen, ich liebe das Bild.

Bei Spinners End ist die Atmosphäre so richtig buchgemäß und besonders das Häufchen Narcissa-Elend, aber auch die andern Personen, entsprechen bestens der Szene im HBP.

Naja und die Kröter - wie sagte Lavender Brown doch so treffend? "Uuärrh!!"
Ich finde, sie hatte Recht breites Grinsen
Die Viehcher sind so richtig schön ekelhaft. Top

Nun mal mal fleißig noch viele schöne Bilder!

LG deine RPhx
24.02.2006 18:44 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild vom Thestral ist echt klasse, auch die anderen sind schön.
Spinners Ende finde ich als Gesamtbild schön; da ist es nicht so wichtig, dass die Gesichter nicht so fein herausgearbeitet sind ( wobei Narcissa irgendwie da sehr jung aussieht, so mädchenhaft ).

liebe Grüße
Maren

__________________

24.02.2006 19:13 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, deine Bilder sind toll!! Geschockt

Mit Pastellkreiden sowas hinkriegen ... *staun*
Deine Knallrümpfigen Kröter jagen mir ernsthaft Angst ein! Verwirrt
Der Thestral ist super geworden und die Szene in Spinners End ... da ist wirklich alles Perfekt! Der Tisch, die Gläser, der Bücherschrank, die Möbel, die Lampe, der über die Lehne geworfene Umhang, Wurmschwanz' geduckte Haltung und Snape im Ganzen gefallen mir besonders gut!^^ (Bei dem hast du dich echt selbst übertroffen ... *unauffälligen Seitenblick auf meinen Sevi werf*) breites Grinsen

LG,

Deine Dreami

__________________

24.02.2006 19:49 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kröter sind ja wirklich... naja, wie soll ich sagen ... eklig?! breites Grinsen
Jedenfalls kann ich jetzt nachvollziehen, warum alle die Arbeit mit den Krötern so schrecklich fanden *g* Brrr, es sieht fast aus, als würde Eiter aus ihnen spritzen (ich frage mich, ob ich manchmal nicht eine zu lebhafte Fantasie habe *lach*).
Sind das jetzt beides männliche Kröter (sie haben ja beiden Stacheln auf dem Rücken)?

Das Thestral ist super geworden. Definitiv gruslig.

Die Szene in Spinner's End ist ebenfalls toll geworden. Dein erstes Szenenbild?
Vorallem macht es Spaß, die Gesichtsausdrücke der Figuren zu studieren. Ich könnte schwören, dass Snape einfach in sich reinlächelt.
24.02.2006 21:21
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, daß Euch meine Kröter gefallen. Es soll tatsächlich etwas eiterartiges sein, was die von sich geben. Mal sehen, vielleicht zeichne ich ja mal noch ein ausgewachsenes Weibchen Lachen

@Maren
Stimmt, Narzissa sieht ein wenig kindlich aus, bin auch nicht so ganz zufrieden, aber das Papier , so geduldig es auch sein mag, hat beim Radieren seine Grenzen, also hab ichs irgendwann aufgegeben Augenzwinkern

@Fairy
Stimmt, es ist mein erstes Szenenbild. Ein weiteres ist in Vorbereitung, 3 der 4 Personen werden wieder dabei sein... Nachdenken

Mann, bin ich froh, daß Ihr nicht allzuviel zu meckern habt, ich hatte echt ein wenig Angst, gerade, weil es mein erster Versuch einer Szenenumsetzung ist. Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße, S.G.

__________________



24.02.2006 22:55 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, S.G! Schön, dass du jetzt auch einen Thread für deine Bilder eröffnet hast Applaus

Wow! Geschockt Und ich dachte meine Materialkombinationen sind schon crazy!*lach* breites Grinsen Das Testral sieht klasse aus Top Jetzt überleg ich ja schon, ob ich meine Testralszene überhaupt noch in Angriff nehmen soll *lol* Fröhlich Das Auge ist genial geworden Respekt Die farben passen sehr gut zu dieser KreaturTop Ich hab nur ein kleines Problem die genaue Perspektive rauszufindenNachdenken , sprich: sehe ich das Tierchen von oben (wegen der Flügelstellung), oder von links (wegen Gesichtshälfte), oder von rechts (wegen der Brustrippen)Nachdenken Keine Ahnung *gerade den Kopf in alle Richtungen verdreht und den Hals dabei verrenkt*^^Nachdenken

__________________

25.02.2006 17:49 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Severus`Girlfriends Fanart Update: Der Unbrechbare Schwur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna:
Wie wär`s denn von links hinten? Er dreht gerade seinen Kopf zu Dir rum. Ich weiß, der Flügel steht ein bißchen komisch, aber das Tierchen wedelt gerade eine lästige Fliege damit weg... Lachen


Hier seht Ihr meine Version des Unbreakable Vow. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

''

Der Unbrechbare Schwur
Pastellkreide auf schwarzem Zeichenkarton, A4

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 03.03.2006 13:59.

25.02.2006 18:14 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha!! Das ist aber auch eine interessante Variation!
Und was sieht die Bellatrixe doch ekelig und gnatzig aus breites Grinsen ich weiß, das muss so!

Gefällt mir echt gut, dein Vow.
Vor allem der Lichteffekt ist so schön gülden.
Und Cissa sieht richtig angespannt aus, als ob sie sich nicht sicher ist, dass Big Sev auch wirklich mitmacht.
Bissel dünne angezogen, das Mädel Augenzwinkern aber das tut der Sache überhaupt keinen Abbruch.

Top Applaus Top Applaus Top Applaus
03.03.2006 14:13 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild, hat richtig Atmosphäre. Und Bellatrix sieht richtig häßlich-böse aus Top

Narcissas Kleidung, na ja, bißchen luftig ( Absicht, weil sie zu Snape wollte? breites Grinsen ), aber ok.
Mir gefällt, dass Du auch Details wie ihre Fingernägel, Kette und Ohrring rausgearbeitet hast.

liebe Grüße
Maren

__________________

03.03.2006 15:23 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RPh
@Maren
Hach, wer würde sich nicht fein machen, wenn er zu Snape geht? Und warm wird einem doch dann von ganz alleine, oder? Lachen Lachen Lachen
Nee, ich dachte, durch die nackten Arme könnte das Zarte,Verletzliche an Narzissa im Gegensatz zum harten Severus besser rüberkommen.
S.G.

__________________



03.03.2006 15:28 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild! Applaus
Die Lichteffekte hast du gut hinbekommen, obwohl ich sagen würde, dass bei so einer hellen Lichtquelle entweder Snapes und Narcissas Gesichter heller oder Bellatrix' Gesicht dunkler sein müsste... aber das fällt eigentlich nur minimal ins Gewicht.
Die Gesichtsausdrücke finde ich auch sehr spannend zu betrachten (wie auch bei deinem vorherigen Bilder "Spinner's End").
03.03.2006 20:26
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wow, ein superschönes Bild! *daumen hoch* Erinnert mich nur i-wie an Armdrücken, weiß auch nicht warum *lol* Die Lichteffekte sind echt toll geworden, wie Fairy schon sagte, sind auch die Gesichtsausdrucke sehr gut; das einzige, was mich i-wie stört, ist, dass Cissy's linker Arm ein wenig abgeknickt aussieht. Aber ansonsten ein echt spitzen Bild!


LG Ginny
04.03.2006 00:15
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy: Danke für das Lob breites Grinsen , hast Recht, das Bella-Gesicht sollte dunkler sein, es ist ja auch kleiner, weil sie weiter weg steht. (man lernt nie aus...zum Glück)

@ginny21: Das mit dem Armdrücken hast Du richtig erkannt, ich hatte mir als Vorlage wegen der korrekten Haltung ein Bild zweier Armdrücker zu Hilfe genommen. Allerdings kamen bei denen wesentlich mehr Muskeln raus. Lachen
Der linke Arm liegt etwas nach vorn gerichtet auf dem Tisch, also ist er ja auch in gewisser Weise abgeknickt. Du meinstdoch die Ellenbeuge, oder?

Jedenfalls vielen Dank für Euer Feedback! Top



Unsere liebe Dreami ist mir ja zuvorgekommen, aber es war mir ein solches Bedürfnis, die grandiose Fanfiction "Pyrrhus" von unserer Kollegin RealPhoenixx zu illustrieren. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. Ich habe Harry einfach einige Schritte weiter gehen lassen, er befindet sich jetzt in der Eingangshalle von Hogwarts.

''

"Pyrrhus - Bitterer Sieg" Bleistift 8B und 2B auf rauhem Zeichenkarton

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 09.03.2006 17:44.

04.03.2006 11:47 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH