Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.343 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.381 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.550 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.833 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.437 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Wollte auch bei dir mal ein gaaaanz fettes Lob loswerden...

Besonders das Bild Spinners End hat es mir angetan, Narzissa ist so schön traurig und Snape sieht selbstgefällig Pettigrew beim Bedienen zu...
Bellatrix wirkt irgendwie etwas zu theatralisch meines Erachtens nach...

Aber trotzdem: Applaus Applaus Applaus

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.03.2007 12:31 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
freut mich, dass bald was neues kommt. Augenzwinkern
Dein Feuerwerk ist wirklich sehr gut und wirkt so real. Das hast du wieder sehr gut hinbekommen, nur eine Frage: was ist das direkt über der Spitze des Turmes? Nachdenken

Zu dem Bildausschnitt: Der einzige See, der mir einfällt, ist eben der vor Hogwarts, aber das Schloss steht ja nicht so nah am Wasser...

Also ich bin gespannt auf den Rest des Bildes. breites Grinsen
LG Umarmen Joanna
20.03.2007 19:36 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Severus'Girlfriend ! Umarmen

Das Slytherinfeuerwerk ist herrlich harmonisch.
Der See - das Gebäude sieht prachtvoll aus . Du hast den Fuchsbau gemalt : Ist das Malfoy Manor?

Viele Liebe Grüße Rowna
20.03.2007 19:56
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rowna: Gratuliere; 10 Punkte ! Applaus
Hier ist es nun also : Malfoy Manor oder Die Malfoys gehen aus.

''
Öl auf Keilrahmen , 40 x 50 cm

Ich freue mich auf Euer Feedback.
Grüße an alle, S.G. Umarmen

__________________



23.03.2007 09:03 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow. ich fass es nicht... Geschockt

Malfoy Senior und NArzissa hast du wunderbar gemalt und ihre reinblütige Herkunft trieft gerade zu aus ihren Gesichtern.
Meine Güte, ich bin mal ausnahmsweise fast sprachlos, was du immer auf die Leinwand zauberst... Top

LG, Jane

PS: Sehe ich erst jetzt..., sind das Schlangenköpfe auf der Mauer? Geschockt

__________________

(SS/HG)
23.03.2007 09:28 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus`Girlfriend: Wow! Was ein tolles Motiv und wunderschön umgesetzt!

Liebe Grüße
William

__________________



23.03.2007 11:26 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinem Süßen an, bin begeistert! Applaus Applaus Applaus

__________________

23.03.2007 16:46 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traumhafte Atmosphere - viele Symbole ,gekonnte Schlangen,das Paar in Pose Mimik perfekt unterstützt durch die Kleidung und in der ganzen Herrlichkeit ziehen die dunklen Wolken schon auf. Gold

Liebe Grüße Rowna Umarmen

Ps -
Wo hast du den funktionierenden Zeitumkehrer her ?
23.03.2007 19:45
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu.....

also zuallererst, ich hab den Hauselfen entdeckt.....*brüll**froi* Lachen

Das Bild ist einfach klasse, die zwei schauen so wiederlich arrogant und von sich selbst überzeugt, dass ich schlichtweg fasziniert bin, dass du es geschafft hast das so auf die Leinwand zu bannen.*gg*

Ich mag dieses Bild wirklich sehr....*seufz+


Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

24.03.2007 15:18 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jane-Do - - über diesen Satz habe ich mich köstlich amüsiert und auch sehr gefreut. Danke ! Umarmen

@William Snape und Williams Frau - Wie schön, daß Ihr in meinen Thread gefunden habt. Ich freue mich sehr, daß Euch das Bild gefällt , dankeschön für das Lob, ich weiß es sehr zu würdigen ! Umarmen

@Rowna - - besser hätt ich´s auch nicht ausdrücken können. Dankeschön ! Wo ich den Zeitumkehrer herhabe ? Ebay. Lachen

@Eule20 - Schön, daß Dir das Bild gefällt, und daß Du den Hauselfen entdeckt hast. Ich sollte in meine zukünftigen HP-Fanarts immer einen integrieren, so nach dem Motto "Finde den Hauselfen"- wie schon im Fuchsbau Deluxe oder im Fuchsbau (da ist es allerdings ein Gnom.)

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 24.03.2007 17:48.

24.03.2007 17:47 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Geschockt

Das ist mal ein richtig starkes Bild! Applaus Mir gefallen die Malfoys, wie sie so schön arrogant aussehen! Ihre Kleidung ist auch wunderbar detailreich gestaltet (hihi, der gute Lucius trägt Schnallenschuhe ^^).

Das Anwesen sieht sehr herrschaftlich aus (sehr passend natürlich!). Sag mal, steht dort eine riesige Statue auf der Terasse auf der rechten Bildseite?

LG,
Fairy
24.03.2007 18:04
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super wie das Bild im gesamten wirkt! An Malfoy Manor hab ich ja gar nicht gedacht... Fröhlich

Wirklich sehr schon das Anwesen, so symmetrisch. Augenzwinkern Die Atmosphäre ist auch so richtig passend, düster und es wirkt ein bisschen wie in einem Gruselfilm, wenn die Gespenster mal ausgehen. erschrocken ^^

Wunderbare Details hast du untergebracht und auch die Kleidung der Malfoys ist fanatstisch. Top

Mich würde aber auch interessieren, was das für eine Statue/Gestalt rechts im Bild ist??

LG Umarmen Joanna
24.03.2007 18:43 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy - Schön, daß Dir das Bild gefällt. Jaja, der gute Lucius war ja schon immer etwas größenwahnsinnig, das drückt sich natürlich auch in seiner Kleidung aus. Leider hab ich die Absätze vergessen. Lachen
Du hast richtig gesehen- da oben (auf Lucius`Balkon, die beiden haben getrennte Gemächer)steht eine überlebensgroße Büste vom Hausherrn persönlich.

@Joanna - Danke für Dein Lob, ich bin froh, daß das von mir gewollte Gruselige auch so rüberkommt. Zur Statue- siehe oben.

__________________



24.03.2007 19:07 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also: Ein gaaaanz fettes Lob zu Malfoy-Manor. Top Top

Sitze gerade vorm Bildschirm und habe bestimmt 5 Minuten vor deinem Werk verbracht. Geschockt Geschockt

Gott, bist du detailversessen!
Und der Gesichtsausdruck... (wie machen das manche Leute nur, krieg ich nie so hin, wie's soll), einfach genial!!! Applaus

Für mich bislang Gold

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.03.2007 13:55 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1 : Freut mich total, daß Du Dir mein Bild so lange betrachtet hast. Sowas ist das schönste Kompliment für mich. Vielen Dank ! Ja, ich bin wohl detailversessen, ne schnelle Skizze wird man von mir wohl nicht zu sehen bekommen.

Ich hatte am Wochenende den Blues und wenn es mir nicht so gut geht, setze ich mich hin und zeichne ein Portrait. In diesem Falle sind es gleich zwei geworden, allerdings ganz unterschiedliche. Seht selbst.
''
Alan Rickman - Radierstift, Druckbleistift und B8-Bleistift auf Druckerpapier , A4

''
Alan Rickman II - Weiße Softpastellkreide auf schwarzem Papier , A4

Danke für Euren Besuch hier und bleibt alle schön gesund (es ist immer noch Grippewelle!)
Bis bald , Eure S.G. Friends

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 26.03.2007 13:32.

26.03.2007 13:26 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH