Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.554 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.711 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.610 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.929 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.467 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stoney, Cate Potter, Superelfe 1982, Fridolin : Vielen Dank für Eure lieben Worte, freut mich wirklich sehr, wenn Euch mein Zeugs gefällt. Umarmen

@Pfötchen: Malfoyvilla- Sims-Villen ist gut, ich hab z.B. bei meinen Sims nen Snape rumlaufen, der haust so richtig schön düster.liest sogar aufm Klo und keiner mag ihn leiden. Außer seiner Katze, die heißt Potter und wird permanent vernachlässigt. breites Grinsen Und meine Tochter hat glaub ich schon mal die Malfoys kreiert.
Wischverhalten- tja, ich denke,das komische Wischverhalten liegt hier auch eher am Papier. Oder an meiner Kreide. Die ist nämlich original russisch. Lachen Wer weiß, was die da so reinmischen...

@William: 1000 Dank für Dein Lob, freut mich wirklich sehr.Schön, daß Du meine Zeichnungen per Zitat nochmal ins Blickfeld geholt hast, danke ! Umarmen

@Alicia: Dankeschön. Tja, wo hast Du meine Bilder schon gesehen? Vielleicht bei "The Pensive" oder deviantART? Egal, jedenfalls freu ich mich sehr, daß sie Dir gefallen.


Ich arbeite gerade an einigen nicht-potterischen Sachen , wen´s interessiert, der kann ja mal bei dA reinschaun, aber ich denke, als Nächstes ist endlich mal wieder ein richtiger Potter an der Reihe. Vielleicht sollte ich mich auch mal an einem Snape versuchen, allerdings der Buch-Version?
Bis dann, Euch allen alles Gute ,
Eure S.G. :friends

Hallo Ihr Lieben, heute endlich ein neues Bild. Ich habe bewußt einen Nicht-Rickman-Snape gemalt, allerdings guckt er mir ein wenig zu freundlich. Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr.
Eure S.G. Umarmen
''
"Zwischen den Fronten" Öl auf Keilrahmen , 30 x 40 cm

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 28.05.2007 21:18.

15.05.2007 22:42 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der hat was, der Blick ist interessant. Und die Haare sind toll gemalt Top

Was ist das im Hintergrund? Ein Phönixflügel vielleicht und was noch?

Sieht jedenfalls klasse aus Applaus Applaus Applaus

LG
Maren

__________________

28.05.2007 21:37 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
klapper klapper ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Hintergrund stellt doch einen Phönix und eine Schlange dar, oder?

Die Haare sind wirklich super gemalt, auch sonst: Wirklich toll!

gruss klapper
28.05.2007 21:50 klapper ist offline E-Mail an klapper senden Beiträge von klapper suchen Nehme klapper in deine Freundesliste auf
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooles Bild. Gerade die Symbolik der Schlangenschuppen und Phönixfedern zwischen denen er steht Applaus

Das Bild kommt noch rechtzeitig. Wenn wir in ein paar Wochen den 7ten Band kennen, würde man auch diese Idee (vielleicht) gar nicht mehr kommen.

Geht es nur mir so oder erinnert diese Version von Snape an Christopher Lee? Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Holgi

__________________

29.05.2007 09:58 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren, klapper und Hornschwanz:
Vielen Dank für Euer liebes Feedback, freut mich wirklich sehr, daß Euch mein Bild gefällt.
Ja, so ein "Zwischen zwei Meistern"-Bild von Snape schwebte mir schon lange vor, und jetzt dachte ich mir, wenn ich es jetzt nicht male, brauche ich es nie mehr zu tun. Obwohl ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, daß die Snape-Frage in Band 7 letztendlich offen bleibt. Im wahren Leben erhält man ja auch nicht auf alle Fragen eine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich sogar noch einen draufsetzen und ein weiteres Bild zum Thema malen, bevor es zu spät ist. Oder bevor ich dann das Pendant zu "Alone" malen muß mit Snape´s Grabmal drauf.
Ach so, Christopher Lee war übrigens nicht das Vorbild, obwohl, jetzt , wo Du´s sagst, Hornschwanz...Wäre eine super Vorlage gewesen . Auf den bin ich gar nicht gekommen. Nein, es war ein recht junges Foto von Anthony Quinn.

Liebe Grüße, Eure S.G. Friends

__________________



29.05.2007 13:13 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dir ja bei Deviant schon meine Meinung geschrieben.... Geniales Bild!

Und die Idee mit dem Hintergrund.... hätte glatt von mir sein können Fröhlich

Lieber Gruß

WilliamsFrau

__________________

29.05.2007 14:44 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, ich weiß das sehr zu würdigen. Umarmen
- Stimmt. Kannst ja mal ein rickman´sches Pendant dazu malen.
Liebe Grüße, Severus`(one and only Zunge raus ) Girlfriend.

__________________



30.05.2007 21:59 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow... Geschockt
Wieder ein geniales Meisterwerk von einer Künstlerin, die sich immer wieder neue Themen aussuchen kann und es dazu auch noch umzusetzen weiß. Top
Ich habs dir ja schon öfter geschrieben, aber deine Bilder sind immer so genial und wirken lebendig, dass ich dich immer wieder loben muss.
Nicht vielen ist diese Gabe in die Wiege gelegt worden und dafür beineiden dich sicher viele.

Ein klassischer, aussagekräftiger Blick und das Thema ist hervorragend umgesetzt. Applaus

Drück dich, Jane

__________________

(SS/HG)
30.05.2007 23:33 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, ist das gut!
Die Haare und auch das Gesicht hast du wunderbar zum Ausdruck gebracht.
Er sieht irgendwie so aus (anhand des Mundes), dass ihm etwas ganz und gar nicht gefallen würde...
Und der Hintergrund passt irgendwie so richtig zum Thema "Gut oder böse?"

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert!!!! Applaus Applaus Applaus

Immer schöööön weitermachen, gelle? Magic Top Top Top

Edit: Habe noch mal draufgeschaut, er hat irgendwas von Blake Carrington...
Nicht hauen!!!!!!!! erschrocken erschrocken erschrocken erschrocken

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.06.2007 18:13.

31.05.2007 16:44 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo SG ! Umarmen
Der Snape ist dir hervorragend gelungen.Der Hintergrund ist gut gewählt. Sehr schön ein Phönix und kein Löwe. Die Mimik und Haare sehen völlig lebendig aus.
Liebe Grüße Rowna
01.06.2007 20:06
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhh......*staun*

Welch schöne Idee. Wer hat sich das noch nihct gefargt, auf wlcher Seite er steht.... Sie Symbolisierung der beiden Einflusskreise find ich klasse. Snape wirkt in deiner Darstellung....hmm..... weich. Da fehlt ein bissel dieses Harte.....Was ihm zu eigen ist.

Dennoch ist es unverkennbar Snape. Diese Haare sind wundervoll. Ich find die so toll da würd ich gern mal reinlangen.

Viele Liebe Grüsse
eule

__________________
''

02.06.2007 21:27 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann echt immer wieder nur den Hut vor dir ziehen Geschockt
09.06.2007 19:07
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich melde mich aus der Versenkung zurück,allerdings nicht mit einem neuen Bild aber keine Angst, Band 7 bietet ganz bestimmt wieder viele Motive zum Malen,
vielen Dank für Eure lieben Kommis Umarmen , sorry, wenn ich etwas wirr rede, ich bin soooo aufgeregt wegen morgen, kann es kaum noch erwarten.
Für diejenigen , die sich die Zeit bis zum ersehnten Lesen von "Deathly Hallows" verkürzen wollen, zeige ich Euch hier ein Fanart-Video einer lieben deviantART-Freundin. Einige meiner Bilder sind auch dabei, ebenso von WilliamsFrau. Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich !

Viel Spaß beim Anschauen und erst recht beim Lesen ! Tanzen Tanzen Tanzen
Eure S.G. Friends

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 20.07.2007 23:36.

20.07.2007 22:48 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber die Musik passt super! Top Und die Bilder sind wunderschön.
Kann man das Video nicht irgendwie runterladen? Hätte das gerne auf meinem Rechner damit ich es jederzeit wieder anschauen kann.

Schade ist nur, dass die Wechsel so schnell sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 21.07.2007 11:15.

21.07.2007 11:14 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video! Und Bilder von WilliamsFrau sind auch mit drin *freu* Umarmen

__________________



21.07.2007 12:20 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH