Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.084 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.605 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.646 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.999 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.497 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So,
da hier inzwischen schon eine ganze Menge Threads existieren, denk ich, kann noch ein neuer auch nicht schaden.

Da kann ich meine neuen Bilder zeigen, begutachten lassen und dann vielleicht auch noch in die Galerie stellen.

Im Moment hab ich eine kleine FF-Illustrations-Phase breites Grinsen und die ersten beiden Bilder sind fertig.

Das allererste ist zu meiner eigenen FF "Pyrrhus - Bitterer Sieg" und ist die Illustration zum allerletzten Satz:


''
Ist nicht die Ginny, die wir kennen, aber hier ist sie ja schon 18 und zwar glücklich, aber eben noch bissel mitgenommen..

Und das nächste Pic ist eine Illu zu Dreamcatchers FF "Rise from Nowhere" und zwar das Kapitel 'In der Bibliothek'.
Für diejenigen, die die FF nicht gelesen haben (solltet ihr aber, die ist echt klasse!), das sind der junge Tom Riddle und Ginny.

''

Ich hab die Bilder schon an Fairy geschickt und deshalb dürften sie demnächst auch in meiner Galerie auftauchen.

Bis zum nächsten Bild Winken und ich freu mich auf Vorschläge, Kritik und überhaupt Reaktionen.
eure RPhx

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 26.07.2011 20:02.

24.02.2006 14:45 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo RealPhoenix,

mir gefällt das 2. Bild sehr gut. beim 1. finde ich die Proportionen ein wenig falsch ( Ginnys Taille sieht etwas zu schmal aus ).

Womit ( ich würde beim 1. fast auf Wachs tippen ) und wodrauf malst Du?

liebe Grüße
Maren

__________________

24.02.2006 15:27 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren: Danke für dein fb, freu mich, dass dir mein Pärchen gefällt.
Die Ginny ist so dünne, weil sie seit Monaten schon auf der Flucht usw. ist (lies meine FF! Augenzwinkern ), aber vll. will sie ja später auch mal modeln breites Grinsen - nee, hast recht, die Taille ist etwas mickrig.

Ich zeichne mit Bleistift vor und hab zum Colorieren ganz dicke, sehr weiche Buntstifte. Dachten schon einige, es wären Wachsstifte.
Manchmal zeichne ich nur Blei in verschiedenen Härten.

Untergrund ist ganz normaler Zeichenkarton, allerdings bißchen rauh. Das verstärkt diesen "Wachseffekt" und ich finds okay Grinsen
24.02.2006 15:57 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, RealPhoenixx,

das ist aber fein, daß Du endlich auch für Deine Fanart einen Thread eröffnet hast. (Sollte ich vielleicht auch mal tun).
Wie Du weißt, freue ich mich über jedes neu veröffntlichte Bild von Dir.
Ich finde die beiden hier gezeigten sehr gelungen, Tom Riddle`s Gesicht ist zart und zugleich fies. Hat irgendwie etwas von Michael Jackson Lachen .

Also ich finde die Taille von Ginny nicht zu dünn, mir gefällt das Zarte, zerbrechliche sehr gut. Den erwachsenen Gesichtsausdruck hast Du auch gut hinbekommen, wer Deine Pyrrhus-FF gelesen hat, weiß, warum Ginny so schnell erwachsen wurde. Ich würde mich sehr freuen, hier bald noch mehr Illustrationen zu dieser Geschichte zu sehen. Applaus

Ganz liebe Grüße, S.G.

__________________



24.02.2006 16:07 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Realy, ich ... mensch, ich bin ja sowas von gerührt! Weinen Umarmen
Dein Bild zu "Rise from Nowhere" ist wirklich suuuper geworde, ich wär ja gar nicht drauf gekommen, das du dir diese Szene ausgesucht hast ...
Ich bin wirklich super happy und seh das jetzt einfach mal als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an, danke!! *dich zu Boden knuddel*
Das Bild zu "Pyrrhus" macht auch Fortschritte, auch wenn es nicht halb so gut werden wird wie deins zu meiner FF!^^

Hab dich super mega doll lieb,

Deine Dreami

__________________

24.02.2006 18:22 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dreami: Da hätte ich Depp auch selber draufkommen können, aber klaro ist das Bild dein Böhrsdeh-Geschenk! breites Grinsen
Und ich freu mich, dass es dir gefällt. Als ich das gelesen hatte mit dem Kuss in der FF, hab ich gleich gedacht, das musst du malen!

Und ich bin sicher, dass deine Illu auch super wird. Brauch ich mir doch bloß deine Galerie angucken... Augenzwinkern

sei lieb geknuddelt Umarmen

deine Realy
24.02.2006 18:36 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lalala* Die Bilder sind jetzt in der Galerie. Tut mir leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat (war gestern gar nicht am PC). Sorry

Super, dass du jetzt auch einen Fanart-Thread aufgemacht hast! Top

Das Bild mit Tom & Ginny ist echt super geworden! Hab erst nicht gedacht, dass das Fanon sein soll... kann eigentlich genauso gut auch in den Canon eingeordnet werden. Soll natürlich nicht heißen, dass ich Dreami damit ihre FF-Illustration absprechen möchte *lol*. Augenzwinkern

Jedenfalls kommt auf dem Bild eine richtig gruslige Stimmung auf. Der dunkle Hintergrund und die blassen Gesichter intensivieren den Effekt und lassen die eigentlich zärtliche Geste bedrohlich wirken.


Fröhlich Mhmmm, ja, irgendwie schon. Obwohl ich die Idee grotest finde, Tom in irgendeine Verbindung mit Micheal Jackson zu bringen... obwohl, verrückt sind sie ja beide irgendwie (jeder auf seine Weise).


Die erste Illustration sieht auch schön aus, allerdings finde ich, dass Ginny nicht unbedingt so mitgenommen aussieht. Ich meine, ihre Figur entspricht der eines durchschnittlichen Models, nur ihre Kleidung ist Anhaltspunkt für ihren Zustand.
Beim Hintergrund irritiert mich ein bisschen, dass die Sonne zwar leuchtend rot ist, der Himmel hinter ihr jedoch nur sehr blass ist... das wirkt etwas unnatürlich.
24.02.2006 21:10
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Lachen Lachen Lachen

Fehtl nur noch die mit Uhu geklebte Nase breites Grinsen
Dann isses echt perfekt, lol

Nein, nein, Deine Pics sind voll cool, alle beide *will,auch so toll zeichnen könen*
24.02.2006 23:02
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur um das mal klarzustellen, ich liebe Michael Jackson. Wollte ihn keinesfalls beleidigen Lachen Lachen Lachen Es geht einzig und allein um die Nase und den Teint.

L.G. Augenzwinkern S.G.

__________________



24.02.2006 23:06 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
draule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, michael jackson hat aber ein knochigereres gesicht breites Grinsen tom riddle hat nur latente ähnlichkeit mit ihm (meiner meinung nach ) ^^
so, nun zu den bildern:
Top
und zwar beide breites Grinsen
aber einen kleinen vorschlag könnt eich schon machen: bei ginny vor dem sonnenuntergang. wenn man da noch harte, lange schatten setzen würde, würde es noch lebendiger wirken. so sieht es irgendwie aus, als wenn das licht sowohl von hinten, als auch von vorne jkommen würde. (nur ein kleiner tipp - ich krieg das mit den schatten auch nie so richtig hin Keine Ahnung Augenzwinkern )
aber trotzdem: chapeau, RealPhoenix ! Applaus
gruß
opalauge
25.02.2006 16:21
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fairy: den thread musste ich einfach eröffnen! Sonst würde ich diese konstruktive Kritik (und das ist wirklich ernst gemeint!) vermissen. In den Kommis der Galerie stehen meistens sehr liebe Worte, aber hier isses insgesamt ergiebiger. breites Grinsen

Das Pärchen-Bild - hmja, hast recht, es wirkt ein klein wenig zweideutig, aber na gut, is ja schließlich Tom Riddle, und wer weiß..... Augenzwinkern

Und die "sonnige" Ginny, naja, ich hatte sie erst magerer gezeichnet, besonders im Gesicht, aber da sah sie ziemlich schrecklich aus und so hab ich sie eben wieder etwas zunehmen lassen.
Und der ganze Himmel mit rot - das wär mir echt zuviel gewesen..-künstlerische Freiheit Lachen

@draule: das gilt eigentlich auch für die Schatten, die machten das Mädel äußerst unhübsch. Denk einfach, das Licht ist mehr so in der Atmosphäre gestreut... Augenzwinkern

Euch und den anderen Kommentierern nochmal merci, bald gibts was neues zu begucken.

LG eure RPhx
______________________________________________________

Und weil noch Platz ist, stell ich gleich mal mein aktuellstes Werk vor.

The unbreakable vow

Da ich alle drei Beteiligten zusammen und porträtmäßig haben wollte, musste ich die Szene etwas anders stellen als im Buch beschrieben.
Ich denke aber, es könnte auch so gewesen sein.
Also guckt mal und sagt eure Meinung please! Augenzwinkern

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 04.04.2006 21:03.

26.02.2006 17:02 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whow! In Anbetracht der Tatsache, daß ich im Moment haargenau dieselbe Szene auf meinem Zeichentisch liegen habe, bin ich jetzt echt eingeschüchtert. Top
Die Gesichtsausdrücke, der Blickkontakt Severus/Narzissa, der Lichteffekt- 1A!
Besonders die fiese Visage (sorry an alle Bella-Fans, ich mag sie nicht) von Bella ist Dir ausnehmend gut gelungen. Mein Boyfriend ist echt vorteilhaft getroffen, ich bin ziemlich begeistert.
Hast Du wieder mit Deinen dicken Buntstiften gezaubert? Hätte gar nicht gedacht, daß die auch auf schwarz so gut decken.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt in den neuen Monat! Applaus

Ganz liebe Grüße, Dein S.G. Augenzwinkern

__________________



01.03.2006 20:36 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch total gut Top

Hast Du direkt auf schwarzen Zeichenkarton gemalt?

Bella sieht richtig schön fies-gemein aus, ganz so, wie ich sie mir vorstelle breites Grinsen
Narcissa sieht recht jung aus ( irgendwie stelle ich mir die immer älter vor und mit einem 16jährigen Sohn müßte sie ja mindestens Mitte 30 sein ), aber auf jeden Fall ein tolles Bild.

liebe Grüße
Maren

__________________

01.03.2006 21:01 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Kommis *froi*!

@SG. Liebsten Dank, aber eingeschüchtert - nä! Ich bin überzeugt, dein Bild wird auch toll.
Und die meinigen Buntstifte sind echt klasse, mit denen kannst du wirklich fast auf alles malen.

@Maren: yap, das ist schwarzer Fotokarton, gibts für etwa 2 € den Quadratmeter (nee, 100x70 cm) im Schreibwarengeschäft.
Und was Cissa betrifft, ich find die gar nicht so dolle jung aussehend.. Keine Ahnung ..vll.hat sie sich ja gut gehalten.. Augenzwinkern

LG
eure RPhx
01.03.2006 21:20 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Geschockt Das ist richtig unheimlich: Genauso habe ich mir die Szene immer vorgestellt! Beherrscht du zufällig Legilimency?! Fröhlich

Die Gesichtsausdrücke sind dir wahnsinnig gut gelungen, besonders Narcissas entschlossenes Gesicht gefällt mir sehr gut! Und die Hände *hach*

Was mich allerdings etwas stört, ist die Größe des Bildes. Bei meinem 15 Zoll Laptop mit teilweise spiegelndem Bildschirm gehen beim Betrachten ziemlich viele Details verloren, vorallem da das Bild ja auch so dunkel ist. Meinst du, es wär möglich, es in größerer Auflösung zu zeigen? *lieb schau*
01.03.2006 21:31
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH