Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.200 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.725 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.668 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.031 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.497 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa sieht schon recht jung ausNachdenken Mitte 20 höchstens *g* Ziemlich "fertig" mit den Nerven, aber nie und nimmer wie ne Mit-Dreißigerin ^^
Oh-ha! Bellas Augenbrauen erinnern mich an meine Tante *lol* Die wird dieses Jahr 59 *glaub ich* und ihr Brauen sehen genauso ausbreites Grinsen Gezupft und dann nachgezogenbreites Grinsen Ich glaub, sie hat soviel gezupft, dass da heute Kahlschlag ist.Fröhlich Und es sah immer einfach nur eklig aus Kotzen
deshalb mag ich Zupefen nicht, und von daher passt es eigentlich ganz gut zu Bella breites Grinsen
Auf jeden Fall sind dir die ganzen Blicke der Figuren sehr gut gelungen Respekt Besonders der misstrauische von Bella Top
Und *hach!* Snape sieht richtig knuffi-kuschelig aus Traum *will auch Händchen halten* Traum
Bei Narzissa find ich gut gelungen, dass sie tatsächlich aussieht, als würde sie sprechen Top
Ansonsten sieht die Szene (von der Positionierung der Figuren) fast genauso aus, wie in meiner Vorstellung - lediglich Bellatrix stünde mit dem Rücken zu unsbreites Grinsen Na, ja, und eben etwas auf Abstand zu den beiden anderen, weil Snape sie erst ranbitten musste. Ihr Zauberstab würde bei mir nicht so steil nach unten zeigen Augenzwinkern *aber du hast darauf hingewisen wieso und weshalb andersAugenzwinkern *

CU

__________________

02.03.2006 10:15 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kinder, Kinder, was kennt ihr bloß für Leute... breites Grinsen
Guckt euch z.B. mal Kylie Minogue an, die sieht auch nicht aus wie Mitte dreißig Augenzwinkern

Aber okay, ich nehm das mit dem jung aussehen voll zur Kenntnis, werde ihr aber trotzdem keine Falten malen. Lachen

@fairy: so besser? mit der Ansicht, meine ich.
Und dass du die Szene so vor Augen hattest und Ravanna fast so, erstaunt mich ein bissel. Beschrieben ist sie ja etwas anders.

Und @Ravanna, ja, das mit dem Zauberstäbchen musste ich so lösen, bei allen anderen angedachten Varianten hätte ich die drei nicht dicht genug zusammen gekriegt.

nochmal merci, many thanks, dankeschön breites Grinsen für eure Kommis

RPhxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 04.03.2006 10:48.

02.03.2006 18:12 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein neues Bild sit ja total toll geworden, Realy! *staun*
Wie kannst du die Gesichter nur so toll und ausdruckstark zeichnen ... meine sehen irgendwie immer gleich aus Verwirrt
Also, ganz großes Lob von der kleinen Dreami,

Hab dich lieb Blumen

__________________

04.03.2006 18:30 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, liebes Dreamilein, du bist ein ganz ein Liebes! Kuss

Und damit du und die andern wieder was zum Gucken haben, folgt jetzt was schön Romantisches (oder kitschig Keine Ahnung )

Es ist der größte Traum des jüngeren Severus. Vereint mit seiner heimlichen Liebe...und weils ein Traum ist, muss das mit den Rosen rundrum auch sein.

Wie isses? Kommis please!!!

''
ähm...ja, ich weiß, Lilys Unterarm is zu lang...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 04.04.2006 21:04.

04.03.2006 23:06 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooh! So ein schönes Bild! Ich bin ja auch eine glühende Verfechterin dieser Theorie, daher freut es mich besonders, daß Du Dich Severus`Traum angenommen hast. breites Grinsen
Auf dem Bild sieht er noch so richtig unverbittert und ein bißchen naiv und unschuldig und auch ziemlich glücklich aus und trotzdem kann man in dem Blick auch ein klein wenig Berechnung sehen . Wie machst Du das nur?
Lilly ist wunderschön , der Rosenhintergrund paßt sehr gut zu dem Thema.
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild.

Liebe Grüße, S.G.

__________________



05.03.2006 12:06 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi RPhx

Ein sehr sehr schönes Bild, muss ich zugeben ^.^ Wie schaffst du das nur immer =) ? Am besten gefallen mir Lilys Augen, die sind einfach wunderschön(wie sie auch im Ganzen) und leuchten so hell und strahlend, wie ich es mir immer bei ihr vorgestellt habe. UUh, und Severus hat da ein sexy Hemd an, fällt mir gerade auf *G* Alles in allem ein klasse Bild, kann mich nur S.G. anschließen.


Gruß, Ginny
05.03.2006 18:04
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhh .... Verwirrt breites Grinsen Ich verkneif mir jetzt lieber einen peinlichen Kommi (*an die Fenster-Szene in "Vergangen" denk*) *gg*
Also wenn das mal nicht ... einfach oberklassetollgenial ist!! Lily ist wunderschön, sie sieht ernst, aber im Stillen sehr glücklich aus, und Sevi ... mal wieder zum Anbeißen!^^ Find ich sehr sehr klasse ... er hat eindeutig Ähnlichkeit mit Alan, aber eben in jüngeren Jahren. Augenzwinkern
Oh man ich fasel schon wieder ... aber dein Bild ist einfach wunderschön, Realy!

Hab disch ganz dolle lieeeb Umarmen

__________________

05.03.2006 18:15 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolles Bild Top

mir gefällt vor allem, dass Du auch beim Hintergrund schön sorgfältig gearbeitet hast
und Severus mal nicht in schwarz gekleidet ist auch gut

liebe grüße
Maren

__________________

05.03.2006 18:47 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Snape ist ja ein richtiger Latino mit dem offenen Hemd. breites Grinsen

Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut, u.a. da ich - wie Severus' Girlfriend - auch ein Anhänger der Theorie bin, dass Snape in unerfüllter Liebe zu Lily geschmachtet hat...

Lily gefällt mir am besten am Bild: Die porzellanhelle Haut und die grünen Augen sind perfekt geworden.
05.03.2006 19:19
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber wirklich happy, dass euch das Bild so gefällt.
Das ist nämlich mit viiiieeel Liebe gezeichnet!

@Fairy: Ich bin auch schon immer der ganz festen Ãœberzeugung, dass Lily der Traum von Big Sev war!
Hab ich ihm auch in einer FF unterstellt. Augenzwinkern

@maren: danke wegen des Hintergrundes... breites Grinsen hatte schon Befürchtungen, er wär zu kitschig.

@Dreami: Nanana!! Keine zweideutigen Anspielungen Lachen
Übrigens hab ich mir für younger Severus extra ein Bild vom jüngeren Alan gesucht Grinsen

@ginny21: das sexy Hemd musste einfach sein! Und überleg mal, was für ein toller Kerl aus SS hätte werden können, wenn Lily damals ihn anstatt James genommen hätte... Augenzwinkern

@SG ich hoffe, du nimmst mir nicht allzu übel, dass ich mir deinen Boyfriend mal für die andere Lady ausgeborgt habe Fröhlich

und allen nochmal vielen Dank für die Reviews!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 06.03.2006 18:11.

05.03.2006 20:10 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach Ups Jetzt hab ich doch ein Update verpennt *tststs*
*Ravanna diese Theoie ebenfalls LIEBT breites Grinsen Top *

Jaaaaaaa!!!!!!! Zunge raus Das hab ich auch sofort gedacht breites Grinsen *hihi*

Mir gefallen besonders Lilys grüne Augen - die leuchten sehr schön Top

Meinetwegen kannst du noch mehr in diese Richtung *ähm*...Nachdenken wie nennt ihr dasVerwirrt ... shippen?! breites Grinsen Fröhlich Werd mich immer wieder dran ergötzen ^^

__________________

06.03.2006 09:28 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
cepheiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Theorie zwar nicht besonders toll, aber dein Bild ist echt super! Ich mag besonders Snapes Blick und sein Hemd. Snape sieht auf dem Bild noch richtig frisch aus - alles sehr gelungen!! Ich finde Blumen als Hintergrund immer so schön - toll, dass auch noch Stacheln mit dran sind an den Rosen. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber damit finde ich hat das Bild auch etwas Schmerzliches (also zumindest aus Snapes Sicht) - oder ich überinterpretiere auch einfach Zunge raus

Frohes Gelingen, ceph
06.03.2006 14:40
draule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus schöner traum! die beiden sind gekonnt getroffen, man erkennt sofort wer wer ist und snape irgendwie total schnuckelig aus (was ich vorher nie gefunden habe breites Grinsen ) Sehr gut gelungen!!
gruß
opalauge
06.03.2006 15:19
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Reali, süßes Bild! Gefällt mir echt gut!
Mit der Unterarm-Sache hast du zwar recht, aber der Rest ist wirklich toll geworden! *auf die Schulter klopf*
Stells doch noch in deine Galerie rein!

HDL, Siri
06.03.2006 20:09
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da schau ich seit langem mal wieder vorbei...und was seh ich...ein wunderschönes Bild von einem Liebespäarchen! breites Grinsen Richtig genial gezeichnet! Konturen, Schatten, Farben, Wirkung...alles perfekt! Top
08.03.2006 16:52
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH