Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Verkaufe Autogram Trading Cards von Emma Watson und Cl [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.09.2011 11:03 von kramometer   1.449 0   14.09.2011 11:03 von kramometer  
1 Dateianhänge enthalten clemence poesy (Forum: Schauspieler)   25.11.2005 15:54 von killer   20.057 50   20.11.2010 16:02 von Marii  
Umfrage: Fleur Delacour (Forum: Charaktere)   29.07.2010 12:46 von MagicMarc   2.097 1   29.07.2010 13:55 von Lord Potter  
Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   27.01.2008 23:18 von Treumergirl   30.438 31   13.02.2010 18:11 von Bobby's Brother  
Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2009 19:35 von TatzeMoonyTonks   3.417 3   04.08.2009 22:44 von Harry Jamessohn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Clémence/Fleur heute im TV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clémence/Fleur heute im TV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naike
unregistriert


Achtung Clémence/Fleur heute im TV! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe gerade entdeckt, daß heute Abend in der ARD ein Film mit der Fleur-Darstellerin Clémence Poésy kommt, er heißt "Olgas Sommer". Zeit: 22.45 Uhr

Scheint vom Inhalt her eher ein Movie für Erwachsene zu sein, eine 16-jährige "kapert" sich einen Mann in der Midlife-Crisis, ich schaue es mir auf jeden Fall mal an.

Liebe Grüße, Naike Winken
23.02.2006 13:12
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den TIPP.Er hat sogar ganz gute Kritiken,in der TV-Spielfilm Augenzwinkern Werde ihn mir aufnehmen,erkommt ja recht spät.
23.02.2006 15:13
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich danke auch.... ich werd mal reinschauen... ist das vielleicht der Film wo man sie nackt sieht? Verwirrt Naja... aber ich schau mal rein... ich finde sie total hübsch
23.02.2006 15:19
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HA, endlich ist der Tag gekommen, an dem ich mir diesen Film ansehen kann, bei dessen Beschreibung mir fast schon die Tränen gekommen sind. Er soll ja recht traurig sein... Also perfekt (;
Aber nein, man sieht die gute Clémence nicht nackig, das ist "Bienvenue chez les Rozes". Is aber auch toll, der Film, nicht nur wegen ihren......



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
23.02.2006 19:23 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Clémence/Fleur heute im TV!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH