Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.492 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.209 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.673 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.440 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.860 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] The Hog's Head - Die Stammkneipe für HP-Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hog's Head - Die Stammkneipe für HP-Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



cool The Hog's Head - Die Stammkneipe für HP-Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Anfang dieses Jahres hat sich eine Gruppe HP-Begeisterter aus verschiedenen Foren zusammengeschlossen, um eine Community für HP-Diskussion ins Leben zu rufen, die "anders" ist.

Anders in sofern, als dass wir großen Wert auf qualitativ hochwertige, gut recherchierte Beiträge und niveauvolle Diskussionen legen. Bei uns gibt es keine Ein-Satz-Beiträge, keine OT-Diskussionen und keine Schauspieler-Threads - einfach nur Harry Potter, basierend auf den Filmen und Büchern von Joanne K. Rowling.

Wir sind im Moment eine kleine, jedoch stetig wachsende Community und verstehen uns nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zu den größeren Foren wie Xperts oder HP-Fans - sozusagen ein Stammtisch für Freaks Grinsen

Wenn ihr Euch also gerne etwas mehr Gedanken über ein bestimmtes (HP-relevantes) Thema macht und regelmäßig in Frustration verfallt, weil Eure mit Mühe verfassten Beiträge in den großen Foren untergehen, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Grinsen

Auch Fanfiction-Autoren und Fanart-Künstler finden bei uns (hoffentlich) bald eine angemessene Heimat!

Ihr findet uns im

Auf ein Butterbier,
Die Schweigende

__________________

(Alexander von Humboldt)


22.02.2006 12:32 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Hedwig22
unregistriert


RE: The Hog's Head - Die Stammkneipe für HP-Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link,

bin ich froh euch gefunden zu haben, ich hatte mich schon gewundert, das kaum noch interessante gut durchdachte Theorien hier entwickelt werden.
22.02.2006 16:27
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Herrin_des_Schweigens


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unseren gibt es nach wie vor, wenn auch in etwas abgespeckter Form.

Daneben finden sich nun für Fantasy, Sci-Fi, Historisches, Krimi/Thriller, Klassiker, Kultur, und andere interessante Themenbereiche Grinsen

Wer sich für , , oder begeistern kann, findet zudem eigene Diskussionsbereiche, sowie eine ganze Reihe Gleichgesinnter.

Es besteht außerdem die , Fanfictions aus allen Fandoms, sowie Originaltexte zu posten. Ein Passwort-geschütztes Autorenforum ermöglicht es allen Schreiberlingen, in ungezwungener Atmosphäre über ihre Arbeit und Ideen zu diskutieren.

Über neue Stammgäste würden wir uns natürlich sehr freuen Friends

LG
HdS + Team

__________________

(Alexander von Humboldt)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrin_des_Schweigens: 16.02.2008 12:19.

16.02.2008 10:55 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HdS
Was ist mit dem Forum passiert? Ich hoffe doch der Server hat nicht den Geist aufgegeben.

*sich noch mit Schrecken an den Servercrash im MI-Forum letztes Jahr erinnert, bei dem 50% aller Themen und Posts vernichtet wurden* Weinen


Ansonsten noch was allgemeines:
Ich mag das Forum sehr, auch, wenn wir und öfters in den Haaren liegen. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 06.12.2008 10:24.

06.12.2008 10:22
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Voldy,

soweit ich von Polaris weiss, gibt es Probleme mit dem eigentlichen
"Eigentümer" der Webseite, also demjenigen , der sie von dem Forensoftware-Provider ( oder wie man das nennt ) gemietet hat.

Ich habe auch gerade versucht, die Seite zu googeln, sie scheint es gar nicht mehr zu geben?

LG Urnansche
08.12.2008 13:23
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo zusammen,
ich habe ähnlich Probleme, ich bleibe immer hängen bei "Error 404 Not found" und dadrunter steht "Powered by Zeus Security". Ich dachte erst, es läge daran, dass ich die Seite schon längere Zeit nicht aufgerufen hatte, doch offenbar hat es andere Ursachen. Hoffentlich wird das Problem bald behoben. Die Seite hat mir nämlich sehr gut gefallen. Weinen

LG
kikimaus

PS.: Was wird denn da eigentlich von "Zeus Security" gepowert? Der Fehler - oder was?! Nachdenken

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


23.12.2008 11:45 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
Polaris
Schüler

images/avatars/avatar-19516.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: o,7 Grad vom Himmelsnordpol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Admins des Forums - Herrin des Schweigens und True Romance - sind gerade in verhandlungen mit dem Besitzer und dem Forenbetreiber, um die ausstehenden Gebühren zu begleichen und das Forum auch rechtlich übernehmen zu können.

Habt bitte noch ein wenig Geduld!

Frohe Weihnachten wünscht allen unfreiwilligen Exil-Hogs-Head-Gästen

Polaris

__________________


FF (Alternative zu Band 7):
23.12.2008 11:59 Polaris ist offline Homepage von Polaris Beiträge von Polaris suchen Nehme Polaris in deine Freundesliste auf
normannin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich noch nichts Neues ergeben?

LG, Normannin
22.01.2009 23:11
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten dran Augenzwinkern

Habt noch ein wenig Geduld Friends

Liebe Grüße
TR


EDIT:
So, es gibt Neuigkeiten Grinsen

Das alte Forum ließ sich leider nicht wieder herstellen. Wir haben daher ein neues gestartet, in dem wie bisher über HP und viele andere interessante Themen aus Literatur, Film und Fersehen diskutiert werden kann.

Zu erreichen sind wir unter

Liebe Grüße
Das Hog's Head Team Friends


EDIT 2:
Eines hatte ich noch vergessen Augenzwinkern
Lesen und Posten von Beiträgen ist im Moment nur mit Registrierung möglich.

LG

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von True Romance: 12.03.2009 20:58.

06.02.2009 10:41 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je, ich hab' gleich zwei Probleme damit:

1. Es ist etwas ungeschickt, dass man sich zuerst registireren lassen muss, bevor man das Kneipengesetz lesen kann.

2. Die Farbgebung: Meine armen Augen! Die Farbgebung ist Tortur für sie! Ich meine nicht unbedingt die ästetishce Seite, darum geht es mir nicht hier. Aber es tat fürmlich weh, auch nur 3 Minuten darauf zu schauen! Exstrem ermüdend.

Bis irgendwann

Kathrina

__________________


Bitte meldet euch!
12.03.2009 23:46 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das "Kneipengesetz" sind nur die ganz normalen Forumsregeln mit den üblichen Hinweisen, was aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist (gesetzeswidrige Inhalte, Copyright etc.).

Die Farbgebung sieht je nach Monitor/Browser etwas unterschiedlich aus, hat aber den anderen Usern gefallen Augenzwinkern

Und wenn wir schon ein neuens Forum eingerichtet haben, war das eine gute Gelegenheit, sich vom ewigen Karamellbraun zu verabschieden Fröhlich

__________________



13.03.2009 09:54 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, bei der Farbgebung geht es mir nicht um Ästhetik sondern um Ergonomie. Schön mag es aussehen, bestreite ich nicht, es ermüdet aber sehr mit dem Schwarz-Grün-Hintergrund.

Und die Regeln mögen schon mehr oder weniger das geltende Recht wiedergeben, trotzdem ist es formell nötig, diese den Beitrittwilligen vor Beitritt bekannt zu geben.

__________________


Bitte meldet euch!
13.03.2009 23:31 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es muss wirklich an deinem Monitor liegen, grün ist da gar nichts außer den Pfeilen der neuen Beiträge und dem Hilfe-Button Fröhlich


Wissen wir doch, deswegen werden die Nutzungsbedingungen des Forums beim Registrierungsvorgang angezeigt. Die Registrierung erfolgt nur, wenn der User die Nutzungsbedingungen akzeptiert Augenzwinkern

LG an alle alten und neuen User des Hog's Head

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von True Romance: 13.03.2009 23:57.

13.03.2009 23:47 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] The Hog's Head - Die Stammkneipe für HP-Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH