Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.273 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.316 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.030 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.095 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.939 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Am allerliebsten würde ich bei den Weasleys wohnen. Die Familie, das Haus, das ist einfach alles perfekt..so chaotisch und irgendwie total toll *g*
Da ist alles nett und freundlich und so breites Grinsen

Natürlich hätte ich auch nichts gegen Snape *chrchr*, aber ich glaube kaum, dass sein Haus so schön ist...

Bei Sirius wäre es auch schön, aber ich finde das Haus Am Grimmaulplatz Nr.12 nicht so schön...

Ich glaube man könnte sich gar nicht so richtig entscheiden, aber alles in allem ist die Weasley-Familie und das Wealsey-Haus einfach am tollsten Applaus

GLG
26.02.2006 21:50
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber so richtig Platz hat man bei den Weasleys auch nicht. Das sieht man ja im vierten Teil, wo Hermione bei Ron im Zimmer steht. Viel Platz ist da nicht.

__________________



26.02.2006 22:27 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
ginny6990
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde natürlich bei den weasleys wohnen wollen....da ist immer was los, du kannst im prinzip machen was du willst (siehe fred und george) und hast jede menge spaß, zumindest wenn die zwillinge da sind...außerdem trifft man vielleicht mal harry (*freu*) und ginny ist bestimmt auch voll nett (*ginnyfan*)..
27.02.2006 10:30
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich kann mich nicht so entscheiden.....

aber wenn ich es müsste dann eher bei den Weasleys....
Obwohl da gibt es wahrscheinlich kaum Bücher....


Die Malfoys hätten auch ihren Reiz, obwohl ich bezweifle das man da als Tochter soviel Aufmerksamkeit bekommt.... Die sind irgendwie für EInzelkinder bestimmt.... Das hiesse dann das es keinen Draco geben dürfte.... Ich schweife ab, in dieser dunklen und stinkreichen Umgebung zu leben wäre sicherlich sehr interessant, besonders wenn man sich dann dem guten zuwendet....
Allerdings gibt es da sicherlich das Manko, das die mich mit irgendjemand Reinblütigem verheiraten würden.... *uärgh*


Bei Sirius leben, hätte sicherlich auch seine interessanten Seiten, aber das möcht ich irgendwie nicht.... Weiß gar nicht warum? Vielleicht schreckt mich dieses gewisse Eigenleben des Hauses ab....

wo ich gern noch leben würde wäre bei Dumbledore, aber dann bitte so das ich möglichst viel interessante und spannende Sachen sehe....
Aber der lebt wohl nur auf hogwarts.... Auch nicht schlimm, dann könnt ich in der Bibliothek lesen bis ich schiele....

__________________
''

02.03.2006 11:45 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es eindeutig die Weasleys. Sie sind eine tolle Familie, auch wenn sie schrecklich arm sind und kein großes Haus haben. Es ist dort total gemütlich und es ist immer was los. Augenzwinkern Ich hätte auch überhaupt keine Probleme mit jemandem mein Zimmer zu teilen (vll mit Ginny, sie ist ja das einzige Mädchen). Ich fände es einfach toll in einer Zaubererfamilie zu leben und besonders das gute Essen von Molly würde mir gefallen Augenzwinkern *schmatz*!



lg,
Ginevra Weasley
02.03.2006 14:10
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne im Fuchsbau leben! Die Weasleys sind eine tolle Familie! Bei denen würde ich echt gerne leben!!!! breites Grinsen

__________________




03.03.2006 17:18 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
SiriusBlack13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich wuerde gern bei sirius wohnen. weil ich ihn mag und weil er immer so schoen zeigt wenn er wen liebhat.
oder bei den weasleys, ich liebe viele geschwister (meine 4 wohnen ja leider nicht alle bei mir), da ist immer was los!!!
04.03.2006 22:48
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zu den Malfoys ziehen und würde dort Draco nerven!!!! Ätsch

Oder ich würde zu Severus ziehen und ihn nerven Lachen

Mit so vielen Geschwister wie Ron sie hat kann ich nichts anfangen, habe selber drei kleinere und das ist mir schon mehr als genug breites Grinsen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
04.03.2006 23:00 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten bei den Weasleys wohnen
12.03.2006 11:21
Katy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde am liebsten bei sirius oder bei den weasleys wohnen.. Top Grinsen ..
...und auf keinen fall in einer schwarzmagischen familie wohnen Traurig
lg Umarmen
katy

Dateianhang:
jpg 1alweasley.jpg (9,29 KB, 148 mal heruntergeladen)
12.03.2006 15:14
°KaDDy°
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie auch die Mehrheit hier: bei den Weasleys. Schon allein weil Ron einer meiner Lieblingscharaktere ist.
Die sind einfach ne tolle Familie, so schön chaotisch, immer ist was los und es wär bestimmt super gemütlich da..
12.03.2006 15:49
Inferio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welcher family ich leben wollte
12.03.2006 15:58
Snaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd am liebsten bei den Malfoys leben, da es meine Lieblingsfamily ist... Weasley wär auch ned schlecht, da ich die Twins einfach so geil finde, aber ja... Ich hab schon genug von meiner Big Family (7 nervige Geschwister)!!! *lach* Da wär die Ruhe bei den Malfoys viiiel schöner, ausserdem wär ich dann immer in der Nähe von Draco... Augenzwinkern
12.03.2006 16:47
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bei den Malfoys Top breites Grinsen
Da könnt ich den ganzen Tag durch Malfoy Manor spazieren und hätte genügend Platz um nervigen Brüdern auszuweichen Augenzwinkern
Aber natürlich wär auch Sirius nicht schlecht, obwohl Mollys Putztrupp dann Grimauld Place noch richtig durchreinigen müsste breites Grinsen
12.03.2006 18:30
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Au ja, des klingt toll!

Aber ich würde doch wohl lieber bei Severus wohnen, obwohl ich dass dann net gerade als 'Familie' bezeichnen will, ich würd Snape ja net als Vater wolln, oder so (des wär ja dann Inzucht *g*).
Aber wenn ich mir des so vorstellen, zu zweit in Spinner's End (ach die vielen schönen Bücher *seufz*)...
13.03.2006 17:06
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH