Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   58.218 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   18.917 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   33.617 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   51.602 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   43.016 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ginny Potter-
unregistriert


In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren in welcher Familie bzw. bei welcher Person ihr am liebsten leben würdet.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich zu den Weasleys ziehen.
Top

P.S: ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. Wenn doch Sorry

Eure -Ginny Potter-
19.02.2006 15:33
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ginny Potter,
also ich würde auch am Liebsten bei den Weasley wohnen.
Da ist es bestimmt lustig..... breites Grinsen
Obwohl ich denke, es wäre vielleicht auch interessant als einziger guter in einer bösen Familie zu leben (siehe Sirius); es wäre zwar schwer, aber man könnte den Leuten beweisen, dass es nicht an der Familie liegt, wie man ist!!!

lg, mine

__________________

19.02.2006 16:33 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Lavender_Brown12
unregistriert


groÃčes Grinsen RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch am liebsten bei den Weasleys wohnen. Die Malfoys wären vielleicht auch noch cool, mal was anderes. Aber ich bleib dabei: Weasleys an die Macht Augenzwinkern

lg, Lavender_Brown12
19.02.2006 16:40
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Lavender_Brown12 recht :Weasleys an die MACHT Gold , die sind für mich auch die beste familie !!!

GruÃč lena Umarmen
19.02.2006 16:56
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Malfoys breites Grinsen Draco würde unter meiner Herrschsucht leiden XD
19.02.2006 17:46
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch zu den Weasleys gehen wollen.
Ist doch bestimmt lustig zwei Kanllköpfe wie Fred und George als Brüder zu haben, so lange sie es mit ihren Scherzen nicht auf einen selbst abgesehen haben.
Und früher wollte ich auch immer einen groÃčen Bruder, wie Bill oder Charlie haben (hab nur ne kleine Schwester)...

deshalb: klare Entscheidung.... die Weasleys
19.02.2006 17:49
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joaa, warscheinlich weasleys. ich mag die uhr dort Fröhlich nein, wär sicher noch witzig *g*
malfoys? wär mir zu streng..aber interessant wäre es hehe Augenzwinkern
19.02.2006 17:55 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
I won't listen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall die weasleys breites Grinsen
ich mag die atmosphäre und die charaktere dort sehr gern

ich schlieÃče mich meinen vorrednern an , dasss es bei den Malfoys auch interessant wäre , aber mir wärs da zu kalt
19.02.2006 17:59
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher, bei den Weasleys wär`s lustig und das Familienleben dort ist einfach klasse... aber dennoch habe ich instinktiv für Sirius gevotet breites Grinsen . Er ist und bleibt halt einfach mein Lieblingschara Scheinheilig .
Ausserdem denke ich, dass er nen bisschen Gesellschaft vertragen könnte... so ganz allein in diesem groÃčen, dunklen Haus... das kann man doch keinem zumuten Trösten .
Und nebenbei, er gehörte zu den Rumtreibern! Da wird er sicher nen paar interessante Geschichten auf Lager haben Augenzwinkern und man könnte sich hervorragend über Snape auslassen Fies
19.02.2006 18:45 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 37
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern bei einer sehr reichen Familie mit einem groÃčen Anwesen voll geheimer und/ oder verbotener Zimmer leben.
Ob schwarzmagisch oder der 'guten' Seite zugewandt, wäre mir dabei einigermaÃčen egal - aber das Haus der Malfoys stelle ich mir schon sehr edel vor...

__________________
''
19.02.2006 20:23 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Lea-Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zu Sirius ziehen. Schon allein, weil ich ihn total mag. Aber auch, weil da immer so viele Leute ein und aus gehen. Und *tatze* muss ich auch Recht geben - er kann bestimmt viele interessante Geschichten erzählen (weil er zu den Rumtreibern gehörte).
20.02.2006 15:59
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde zu den Weasleys ziehen da wäre jeden tag party, action und es gibt immer was zu lachen


Aber ich muss auch zugeben dass mir ein schwarzmagische familie auch gefallen würde..... ein andere als malfoys´mmmmhhh das wäre echt interessant....
20.02.2006 16:11
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.02.2006 20:08 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch am liebsten bei den Weasleys wohnen und zwar aus dem einfachen Grund das man dan eine super Familie hätte Grinsen
dort zählt mehr Liebe Umarmen als eld und das finde ich tool

ausserdem wäre dann quasi mein Bruder *schwärm* Augenzwinkern Fröhlich

Respekt ich liebe die weasleys Respekt
21.02.2006 11:28
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 35
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gerne bei den Weasleys. Friends
Solche tollen Brüder wie Fred und George zu haben wäre doch genial.
AuÃčerdem hat man als kleine Schwester (wenn ich das jüngere Geschwisterchen wäre) ganz viele Jungs um sich, die auf einen aufpassen. Aber ich glaube das kann auch ganz schön anstrengend sein, siehe Ginny. Ron würde mich vielleicht nie in die Nähe eines Jungen lassen, auÃčer in die der eigenen Brüder. Lachen Vogel zeigen

__________________



21.02.2006 11:34 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH