Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.124 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.746 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.911 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.539 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   286.326 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen stellt ihr euch am hübschesten vor ??
Ginny Weasley 255 31.25%
Cho 237 29.04%
Hermine 211 25.86%
Luna Lovegood 91 11.15%
Prof. McGonagall 12 1.47%
Frau Weasley 7 0.86%
Prof. Sprout 3 0.37%
Insgesamt: 816 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I_like_HERMOINE
unregistriert


Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nur mal gefragt, wie ihr euch die weiblichen Charaktere vorstellt ! Verwirrt Keine Ahnung Verwirrt Keine Ahnung
14.12.2003 13:05
Andrea1984
unregistriert


RE: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Professor Minerva McGongall am besten. Sie sieht hübsch aus. Top Scheinheilig

Und dir ?
14.12.2003 14:23
I_like_HERMOINE
unregistriert


RE: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich für Hermine (also emma watson) entschieden, und mich in sie verliebt... Augenzwinkern . Ich denke auf jeden Fall, das Hermine bei dieser Umfrage gewinnt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I_like_HERMOINE: 14.12.2003 14:39.

14.12.2003 14:37
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das Cho am hübschesten ist. Sie ist die einzige die wir noch nicht gesehen haben. und sie wird immer als sehr hübsch beschrieben
14.12.2003 14:46
I_like_HERMOINE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, ich glaube, da hab ich mich an den Charakter verführen lassen, die cho wird bestimmt auch hübsch, aber nen scheiß charakter hat si e !
bitte bewertet diese site, damit wir möglichts viele bewertungen haben, ja ? Hilfe
14.12.2003 15:07
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich für Hermine entschieden...
(emma sieht gut aus^^)
Cho mag ich nicht Kotzen ...sie is echt blöde... Kotzen
und das sie Schön sein soll...?
Schön...eingebildet...dumm...fnid ich sie...fängt immer an zu heulen wenn Harry was falsches sagt...kenne kein Mädchen das bei 1. falschen wort losheult...*gg*.
14.12.2003 15:48
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Andrea

hehe, ich hab fast gedacht dass du Minerva nimmst *Sichandielustigediskussionbetreffendsnapeundihrerinner* Lachen Lachen Lachen

Hm, ich habe mich für hermine entschieden, obwohl ich denke dass Cho rein optisch hübscher sein wird. Aber ichf inde Cho einfach zum Kotzen
und deshalb nehme ich hermine, weil sie ne süsse und intelligente ist...
14.12.2003 15:53
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ I_like_HERMOINE: Ähem, du hast nicht zufällig dran gedacht, Fleur in deine Umfrage mitaufzunehem?! Die wär nämlich mein Kandidat für die Nummer 1 in Sachen Schönheit gewesen. Mir hats richtig gefallen, dass Rowling sie mit Bill Weasley zusammengesteckt hat, das hab ich schon vorher vermutet. Fleur passt auch richtig zu Bill, der ja jedes Attribut von Coolness zu tragen scheint.

Daneben war Cho bestimmt sehr hübsch, egal ob $Splinter$ sie leiden kann oder net. Augenzwinkern

An Luna würden mich ihre hervorquellenden Augen und ihr fehlender Sinn für Ästhetik stören *schauder*. Optisch gibt sie, glaube ich, nix her.
14.12.2003 21:15
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur ist natürlich hübsch, so wird sie auch beschrieben. Ich stelle sie mir schon etwa so vor

und Narcissa Malfoy muss wohl auch eine sehr schöne Frau sein, Fairy hier aus dem Forum hat da auch ein sehr hübsches Bild gezeichnet

zu Bellatrix Lestrange wurde auch gesagt,sie sein schön gewesen,aber das war bevor sich naxch Azkaban gekommen war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 14.12.2003 21:55.

14.12.2003 21:53
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für Ginny entschieden! Augenzwinkern
Ich liebe rote Haare und so wie sie beschrieben wird und so wie im Film ausschaut, stell ich sie mir in den späteren Jahren ernsthaft hüsch vor! breites Grinsen
14.12.2003 21:57 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Carrie: Ach ja, genau, ich hab ja Bella vergessen! Hab sie mir in ihrer Zeit vor Azkaban immer so als bleiche Schönheit mit dunkel geschminkten Augen vorgestellt, irgendwie so entfernt im Gothic-Stil. Fairys Fanart-Interpretation von Bella vor Azkaban war aber auch klasse.
Und Narcissa Malfoy wird natürlich auch als hübsch beschrieben, wenn man davon absieht, dass sie ständig eine Schnute zieht, als hätte sie Dung unter der Nase. Fröhlich
14.12.2003 22:00
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da habe ich noch ein schönes Bild von Bella und ihrern Schwestern

Harry's Mutter Lily muss aber auch schön gewesen sein, mit ihren roten Haarenund den grünen Augen Grinsen
14.12.2003 22:09
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für ne Frau ist das zwar immer ein bisschen schwierig zu sagen, aber ich hab mich auch für Hermine entschieden. Die Frage ist ja, wen man sich am hübschesten vorstellt, und da sind die älteren Charaktere (für mich) schon mal draußen. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

14.12.2003 22:57 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
I_like_HERMOINE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Hermine ist echt ne super süße schauspielerin, das hab ich schon gemerkt, als ich mit dem Buch vertig war Fröhlich
Ich möchte sie irgentwann mal kennen lernen, vielleicht im Traum... Lachen naj ich bin halt im richtigen alter.....
15.12.2003 07:07
Andrea1984
unregistriert


RE: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr jetzt die Figuren aus den Romanen oder die Darsteller in den Filmen ? Verwirrt Keine Ahnung

Darauf geht die Umfrage leider nicht genau ein.
15.12.2003 10:12
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH