Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.482 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.395 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.606 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.463 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.355 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter: Secret Locations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter: Secret Locations
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Updike
unregistriert


Harry Potter: Secret Locations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch........"
für die auf der Xperts-Startseite
unter Reklame gemacht wird?
Es handelt sich um die englische Version,
die deutsche -falls vorhanden-
habe ich nicht entdecken können...


bzw. kennt diese dvd
Top or Flop ?????
LG updike Nachdenken
14.12.2003 13:04
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da ist die News aus unserem Archiv.

Ich persönlich kenne die DVD nicht, werd sie mir aber wohl noch bestellen, hört sich nämlich arg interessant an. Hier der Link bei AMAZON.de für alle:



__________________

14.12.2003 13:47 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Prima.... Applaus

Zusammen mit den anderen News bin ich schon überzeugt.
Zauberer und hab grad eben bestellt..

Bis Weihnachten wirds wohl nix mehr,aber danach gibts ja auch noch ein paar Tage , die mit JKR gefüllt werden müssen, Cool ,gelle?

LG
Hexe auf Besen updike
14.12.2003 15:23
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir den Film (noch) nicht bestellen. Weil vielleicht kommt ja noch eine deutsche Version raus. Wenn es zu lange dauert, bestelle ich mir allerdings doch die OF. Ich warte mal bis Ende Januar.

__________________


''
15.12.2003 00:00 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber 24,99 EUR ist ganz schön teuer für nur eine DVD. Ist da vielleicht nicht noch was dabei?

LG

Sabi

__________________

15.12.2003 22:33 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi Slytherin: Ich glaube net, was ich so in der Amazon-Beschreibung gelesen habe. Die DVD ist wahrscheinlich deshalb so teuer, weil es ein UK-Import ist. Das ist bei Amazon immer so.
15.12.2003 23:39 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
raisin girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raisin girl: 22.05.2004 19:08.

22.05.2004 19:02
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bitte hier nur die Meinung abgeben, denn das ist die Frage des Threads, und nicht irgendwie "Danke! Cool! Hol ich mir!", oder sowas in der Art.

LG Grinsen ,
Emma
23.05.2004 11:56
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die dvd klingt für mich auch interessant.

würde sie mir auch kaufen wenn es sie in deutsch gibt.da ich ja kein grossartiges englisch kann würde mir das herzlich wenig bringen die dvd zu besitzen.vielleicht kann man das so wie bei allen filmen die sprache einstellen.

hat schon jemand von euch die dvd und kann mir sagen ob es die dvd auch in deutsch gibt.
06.06.2004 00:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter: Secret Locations

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH