Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Kernkraft - Seid Ihr dafür? (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.02.2007 22:41 von Kevin   68.731 174   17.10.2014 13:58 von Glaedr  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.447 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
Gedanken erraten ! (Forum: Wissenschaft und Technik)   22.09.2005 08:44 von Saphire   51.195 123   19.04.2012 14:12 von margitta  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.508 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
zeitumkehren in bezug auf die eigene vorstellungskraft (Forum: Bücher allgemein)   28.07.2011 19:40 von kenji   2.332 8   29.07.2011 03:41 von Evanesco  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kraft der Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kraft der Gedanken 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cael Cyndar
unregistriert


Kraft der Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Projekt woche vor ein paar Jahren,hat uns der lehrer verschiedene dinge gezeigt,wie man Löffel mit den Gedanken verbiegen kann, wie man sogenannte anker setzt und wie man barfuss über glasscherben laufen kann ohne dass man sich verletzt.

Es ist richtig schwierig mit seinen gedanken einen löffen verbiegen zu können.Ich war auch die einzige die als erstes barfuss über glasscherben lief,die anderen schüler trauten sich nicht.


Kennt ihr auch sowas ähnliches,was mit den gedanken zutun hat??
17.02.2006 21:20
rita kimkorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da anscheinend noch keiner antworten will fange ich eifach mal an
wir hatten in unserem schulfach psychologie auch mal eine woche lang das thema gedanken. Traum
man soll angeblich allein mit hilfe von gedanken die gehirnfunktionen von völlig frmden menschen aus der bahn bringen können, das ist so eine theorie eines komischen wissenschaftlers Nachdenken
ich hab auch gehört das man mit hilfe seinergedanken eine blechbüchse zerdrücken kann.
ich glaub an das alles nicht, denn ich kanns mir eifach nicht vorstellen Verboten
Winken
17.02.2006 21:48
CourtJester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Tamara,

Einen Löffel kann ich auch so verbiegen, dass es aussieht als ob ich das mit reiner Telekinese getan hätte.

Wenn Woodsches Metall (wird etwas über Raumtemperatur weich) im Löffelstiel verbaut ist, hat das weniger mit meinen Gedanken als mit der Wärme meiner Hand zu tun.

Über Glasscherben gehen hat tatsächlich etwas mit gedanklicher Beeinflussung zu tun ... und sei es nur zur Überwindung loszulaufen.

Wahrscheinlich wirkt sich unser Denken weitaus direkter auf unsere Umwelt aus als wir annehmen, aber die von Dir geschilderten Dinge haben eher etwas von Kaffeehausmagie.

Sorry!

Viele Grüße

Jester (Markus)
18.02.2006 10:23
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Kraft der Gedanken hägnt meiner Meinung nach einieges ab, man kann schließlich nichts schaffen, wenn man nicht an sich selbst glaubt Grinsen
LG witch
18.02.2006 11:52
14 all and all 41
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooh, Kraft der Gedanken, jaja,
das ham wir bei uns im Sport ganz viel(Hobby)
Wir sollten ein Brett mit der Hand durchhauen, dazu mussten wir uns hinstellen, das Brett anpeilen, die Hand hochheben, Augen schließen, konzentrieren und uns dann in Gedanken ein Bild von uns vorstellen, wie wir das Brett durchschlagen und es dann tatsächlich tun

Was soll ich sagen, es hat auf Anhieb geklappt.

Noch etwas anderes, ich habe von diesen komischen Shaolin Mönchen gehört, die sich auch allein mit der Kraft ihrer Gedanken d.h. starke Konzentration auf Speere legen und sich dann von den Speeren getragen in die Luft heben lassen

Dateianhänge:
jpg 07action016.jpg (14 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 07action027.jpg (12 KB, 61 mal heruntergeladen)
27.02.2006 21:32
junonomori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht so genau, was ich davon halten soll...
Ich hab letztens so ne Reportage auf RTLII gesehen, in der es über Wahrsagerei ging. Indem die eine Frau den schuh eines vermissten angefasst hatte, konte sie durch gedankenkraft sehen, wo er hingebracht worden war...
Ich selber hab manchmal auch so das Gefühl, ich könnte gedanken lesen, oder was in der Richtung...
06.03.2006 16:26
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Gedanken sehr viel ausrichten können!
Ein Beispiel(hat mir mal meine Mutti erzählt): Eine Frau hatte ziemlich starken Krebs, ich weiß jetzt nicht welchen. Eigentlich hatte sie nicht mehr lange zu leben. Irgendwann hat sie sich sozusagen gedacht, dass sie nicht mehr einfach vor sich hinwegitieren darf. Sie stellte sich eine Armee von Soldaten vor(was wahrscheinlich die Krebszellen waren, übertragen gemeint), die sie alle besiegen muss. Dann wurde festgestellt, dass sie keinen Krebs mehr hatte. Somit hat sie höchstwahrscheinlich den Krebs nur durch Gedanken besiegt.
Das Beispiel mit den Löffeln finde ich auch sehr interessant und glaube auch daran. Da kam ja mal eine Sendung unter anderem darüber im Fernsehen, wie hieß gleich der Mann, der das dort vorgeführt hat Nachdenken ? Ich habs auch probiert, aber bei mir ging es nicht so richtig.
07.03.2006 18:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kraft der Gedanken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH