Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Hypnose?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hypnose?!
ich glaube das es funktioniert 42 38.89%
ich würd es gern mal ausprobieren 33 30.56%
ich bin mir nicht sicher 15 13.89%
ich wurde schon hypnotisiert 10 9.26%
das ist völliger quatsch 6 5.56%
mich interessiert es nicht 2 1.85%
Insgesamt: 108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hypnose?! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab zb. irrsinnige angst vorm zahnarzt und hab schon öfters überlegt mich unter hypnose behandeln zu lassen.
leider kann ich mir nicht genau vorstellen, wie das abläuft.
bin ich da quasi ganz woanders, bekomme von der behandlung also nichts mit, oder bekomme ich alles mit und hab nur keine schmerzen.

zahnärztliche behandlungen sind für mich wirklich der blanke horror - habe zwar schon öfters einen termin gemacht, bin aber meistens nicht hingegangen oder hab mich so derartig aufgeregt, dass ich kurz vor der behandlug umgekippt bin und danach die ordination verlassen habe.

vor was genau ich eigentlich angst habe, kann ich gar nicht sagen - es steigt einfach eine unglaubliche panik in mir auf, die ich nicht bezwingen kann.

vielleicht hat schon jemand von euch eine zahnarztbehandlung unter hypnose hinter sich und kann mir genaueres sagen!

vielen lieben dank!!!!!!
08.10.2007 21:51
Nagini Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sry, du hast den Text vor einem Jahr geschrieben, aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen. Jedenfalls sitzen bei Gläserrücken Leute rund um einen Tisch, so wie bei Tischrütteln. Man stellt eine Frage, zum Beispiel, "Wer von uns wird dieses Jahr nicht versetzt" In der Mitte steht ein umgedrehtes Glas, jeder legt einen Finger darauf, und das Glas bewegt sich wie von selbst in eine Richtung, auf einen von diesen Personen zu, kann man natürlich alles variieren. Wie von selbst ist das Stichwort, das Glas wird nämlich von dem kleinen Zittern der Hände bewegt. Versuch mal deine Hand komplett ruhig zu halten, es wird dir sicher nicht gelingen. Das Glas geht in die Richtung, von der die meisten glauben, dass es diese einschlagen wird, weil man unbewusst in diese Richtung zittert. Bei Pendeln und vielen anderen Sachen ist es dasselbe.

Ok, ich hoffe, dass ich das verständlich erklärt habe. Grinsen

Das Thema ist jedenfalls ur interessant, ich hoffe, es kommen noch viele andere aufschlussreiche Beiträge. Wie dieser riesige Michael-Jackson-Prozess war, hat man ihn angeblich auch unter Hypnose versetzt und ihn gefragt, ob er schuldig ist.
Aber wie funktioniert das überhaupt? Wie kann man hypnotisieren? Wie geht das?

Lg
Nagini
13.10.2007 20:26
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Hypnose?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH