Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.366 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Thunderstorm ~ Next Gen RPG (Forum: Flohnetzwerk)   04.06.2014 13:17 von MagiCup   1.711 0   25.12.2014 17:32 von MagiCup  
[User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und R [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.05.2013 22:08 von `Ginny´   1.799 0   21.09.2014 20:21 von `Ginny´  
[User-Site] Aresto-Momentum - Next Generation RPG (Forum: Flohnetzwerk)   18.06.2014 16:13 von Sayuchan   1.605 0   18.06.2014 16:13 von Sayuchan  
[User-Site] Next 2.o - Der Wahnsinn geht weiter (Forum: Flohnetzwerk)   28.11.2011 19:55 von Mona-Lisa   6.572 10   22.07.2013 09:18 von Drays Girl  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Germany´s next Topmodel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany´s next Topmodel 48 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8848 Bewertungen - Durchschnitt: 6,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronica
unregistriert


Daumen runter! Germany´s next Topmodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr denn die Sendung ?

Also wenn ihr mich fragt, find ich diese Sendung beschissen, weil die Mädchen dort nur ausgehungert werden! Böse Und nur weil diese doofe gans von Heidi Klum diese Sendung von ihrer Freundin in England nachmacht, ist sie trozdem bescheuert! Flop Diese Mädchen denken sie bekommen ihre große Chance rackern dich ab und am Schluss kommt eh ncihts raus! Also ich find das einfach nicht okay was diese Fernsehfuzzis mit diesen Mädchen machen! Verärgert


Sagt eure Äußerung!
16.02.2006 18:03
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich mag die Sendung und hab mir jede Folge angesehen. Und Heidi Klum finde ich auch total sympathisch Grinsen Von den 7 finde ich Lena G. und Lena M. am besten und ich denke schon, dass es die ein oder andere schaffen kann, bei den Schauen mitzulaufen, viele andere Mädels haben das ja auch geschafft und da sind schon welche dabei, die Talent haben und gut aussehen.

Zum Thema Magersucht usw. will ich auch noch was sagen:
Die machen bei der Sendung freiwillig mit. Wenn sie ein Topmodel werden wollen, dann brauchen sie eben bestimmte Maße. Und die haben die Designer festgelegt, nicht Heidi Klum oder so. Und Heidi hat zu niemandem gesagt "Du bist zu fett, geh nach Hause", solche Sachen müssen sich Models nämlich anhören. Und wenn man die Maße nicht hat und nicht bereit ist, was dafür zu tun, dann muss man sich eben nen anderen Job suchen. Dass man als Model auf seine Figur achten muss, ist denen ja bewusst.

Außerdem bekommt die Gewinnerin doch was: einen Vertrag bei einer Modelagentur und ein Cover-Shooting bei der Cosmopolitan. Und durch die ganze publicity, die die öffentlichen Diskussionen der Show verschaffen sehen auch noch andere die Mädels, da sind sicher noch andere Agenturen an denen interessiert.
16.02.2006 18:20
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Claire: ich bin da genau deiner meinung...


da könnte man sogar fast neidisch werden ...wie gerne würde ich da auch mitmachen...*träum*
16.02.2006 18:32
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung auch. Wo werden die Mädchen da ausgehungert ?
Nur weil das die eine gesagt hat (die mMn, eh nicht das Zeug zum Modeln hatte...total unsympathisch) muss das auch nicht wahr sein.
Die Mädels dürfen ja immer noch selber entscheiden, ob sie viel essen wollen oder nicht und es gehört einfach zum Model sein dazu, dünn zu sein, daran wird sich auch nichts ändern und wer das nicht will, soll halt kein Model sein.
Ich hoffe das Janina gewinnt, weil sie einer der hübschesten ist und das schönste lächeln hat. Außerdem glaub ich schon, dass im gegensatz zu den DSDS Siegern, die Siegerin Karriere machen wird, da Heidi Klum damals auch ähnlich in die Modelbranche eingestiegen ist.
16.02.2006 18:49
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die eine die außgeschieden ist ..wo die meinten sie ist zu dick ...die modelt jetzt hier in lüneburg bei lucia/lecomte...
weiß aber nich emrh wie die heißt...sry

LG
16.02.2006 18:56
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde, dass Germanys next Topmodel absolut schwachsinnig ist, sorry.
Ich schau es mir zwar mit einer Freundin an, aber nur, weil wir uns nacher so schön über die ganzen Leute lustig machen können Fröhlich Fröhlich (Mein Liebling ist da besonders der Typ, der ihnen zeigt, wie sie über den Laufsteg laufen müssen und es dann grade nochmal vorführt... Wie der da rüber läuft, göttlich! Lachen Fröhlich Oder auch wenn er vor stolz anfängt zu heulen... Fröhlich Lachen )

Naja, ich find die Sendung halt ein bisschen seltsam. Die Aufgaben, die die gestellt bekommen und so. Oder auch die Kandidatinnen, himmel, das sind vielleicht Zicken Fröhlich
Naja, vor der Sendung mochte ich Heidi Klum noch, aber inzwischen finde ich sie mit jeder Folge unfreundlicher. Zum Beispiel sagte sie letzten Mittwoch zu nen Mädchen: "Du kannst jetzt gehen"... Mäüdchen ist todtraurig... "Aber nicht ohne dein Bild" Das ist doch eine totale Ver*rsche, sorry. Aber das ist bei DSDS auch so, dass die Kandidaten so reingelegt werden. ( DSDS ist aber auch immer lustig Fröhlich )

Naja, mir gefällt die Sendung nicht wirklich gut, aber so hat man Mittwochsabend wenigstens was zum lachen... immerhin machen die Mädels freiwillig mit.

Liebe Grüße,
Mary Jane Weasley

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 17.02.2006 10:40.

17.02.2006 10:40 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab ein bischen ein gespaltenes Verhältnis zu der Sendung.
Ich mag Heidi Klum total gerne,zumal sie nicht so ausgehungert aussieht wie die meisten anderen Models.
Dennoch halte ich den ganzen Schlankheitswahn für übertrieben.
Deshalb gefiel mir die letzte Show von John Galliano sehr gut wo er alle möglichen Models auf den Laufsteg schickte.Dick,Dünn,goß,klein...hübsch,'hässlich'(wobei das im Auge des Betrachters liegt.)
Als Hobbyfotografin finde ich die Shootings sehr interessant,weil ich mir da schon einiges abgucken konnte.
Deshalb schau ich die Sendung auch.
Dennoch sollten grad junge Mädchen,die Model werden wollen mit Verstand daran gehen und sich nicht einreden (lassen) das sie zu dick sind und dann krankhaft anfangen zu hungern.
17.02.2006 11:02
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, aber nicht nur Mädchen, die Model werden wollen, können magersüchtig werden, sondern auch die, die kein Model werden wollen und ich glaube, dass es nichts mit solchen Sendungen zu tun hat, sondern mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen. Aber darüber kann man sich streiten oder es auch lassen.

Zur Sendung muss ich sagen, dass mein Freund und ich sie uns jeden Mittwoch anschauen und für uns auch Lena M. + Lena G. die hübschesten sind.
Ich mag Heidi Klum, weil sie wirklich super natürlich rüberkommt und ich riesigen Respekt davor habe, was sie alles unter einen Hut bringt. Ehefrau, 2 Kinder, eigene Firma, Shootings und dann auch noch diese Sendung und viele andere, wo sie zu Interviews eingeladen ist, also echt: Hut ab!
Ich glaube, dass diese große Zeitung mit den 4 Buchstaben einfach auch mal wieder nur irgendwas schreiben musste, weil sie sonst nichts wussten. Wie immer... Warum sollten die Mädchen da hungern? In welcher Folge kam das vor? Nur weil eine, die rausgeflogen ist, das sagt, weil sie nicht weitergekommen ist? Oh man... Sehen denn die restlichen so abgemagert und verhungert aus? Ich finde nicht!

Außerdem zeigen die den Models ja auch nur, wie es in der Realität abgeht und meiner Meinung nach, werden die dort ja noch mit Samthandschuhen angefasst. Viele Mädchen die in Mailand oder so wohnen, teilen sich eine 2-Zimmerwohnung zu 5 oder 6 und die haben meist kein Geld um sich Essen zu kaufen, weil sie keine Aufträge bekommen und müssen trotzdem vor Ort sein, damit sie erreichbar sind.

Für jemanden, der wirklich Model werden möchte, ist das mit Sicherheit ein Sprungbrett und für alle, die diese Sendung doof finden: Schaltet doch einfach um! Es zwingt Euch doch keiner dazu hinzusehen Augenzwinkern
17.02.2006 12:26
larien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal

also ich schaue mir die sendung manchmal an und muss sagen, ich kann die eine überhaupt nicht ausstehen. den namen habe ich vergessen-es ist diese 16-jährige..ihr wisst bestimmt welche ich meine


liebe grüsse larien
17.02.2006 13:35
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sicher ist das heutzutage ein großes Problem undDu hast Recht es bezieht sich nicht nur auf die Mädels.....und auch Jungs die Model werden wollen.....im Skispringbereich oder auch Eiskunstlauf...etc gibt es diese Probleme.
Dennoch meine ich,dass grade viele junge Mädchen,die die Sendung sehen und dadurch ihren Wunsch Model zu werden noch mehr in Angriff nehmen vernünftig daran gehen sollen.
Da sehe ich das Problem.Ich verurteile die Sendung nicht,denn wie in allen Castingshows ist das ein Sprungbrett und ich gönne es dem Sieger aus vollem Herzen.

Vielleicht reagier ich grad in dem Bereich anders und bin vorsichtiger,weil eine ehemalige Klassenkameradin auch mal bei einem Modelcasting mitgemacht hat.Da flog sie auch in der 2.Runde raus,weil sie meinten,dass sie mit 1,80m und 53 Kilo noch unbedingt 3 besser wären 5 Kilo abnehmen müsse.
Sie ist danach schwer magersüchtig geworden und hat sich immer mit anderen verglichen.Heute ist sie gott sei dank gesund und erfolgreich im lokalen Theaterbereich.
Das Casting war übrigens bei einer der großen internationalen Modelagenturen....also einem 'seriösem Managment'
17.02.2006 14:52
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dany:

Das tut mir leid mit deiner Freundin. So etwas ähnliches hab ich schon erlebt und erlebe das auch heute bei meiner 11 jährigen Nichte, die mit super dünn ist und immer behauptet, sie sei zu dick! Das ist es ja was ich damit meinte, dass es nicht nur in solchen Sendungen vorkommt, sondern überall. Außerdem stelle ich mir das Modelbusiness eh super schwer und hart vor, weil die Models es einem Designer nie recht machen können. Der eine hat super dünne Models, der andere möchte welche mit mehr Oberweite, der eine blonde und der andere wiederum rothaarige. Wie gesagt, dass ist das Problem unserer Gesellschaft.

Trotzdem finde ich diese Sendung gut und muss auch sagen, dass die Heidi Klum ja nun auch nicht wirklich super dünn ist und ich das auch an ihr schätze. Sie achtet schon auf ihre Ernährung und macht Sport, aber wie sie ja selber zugibt, isst sie auch mal Süßigkeiten und Pommes und das macht sie mir sympathisch.
18.02.2006 17:28
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab ja auch schon gesagt,dass ich die Sendung ganz ok finde ...nur halt mit der Warnung....das man vorsichtig sein soll.
Grad als Hobbyfotografin find ichs toll zu sehen wie die Profis arbeiten aber das hab ich ja auch schon geschrieben.
Und genau wie Du auch sagst macht das alles heidi Klum sehr sympathisch und ich mag sie sehr.Für mich ist sie ein echtes Topmodel.

Aber ich sag dasselbe auch über andere Castings....ich erinner mich da z.B. auch an das Modelcasting von Star Search wo die Siegerin auch nicht grad Kate Moss-Masse hatte.
Die fand ich auch toll.

Ansonsten denke ich das der ganze Schlankheitswahn eine schreckliche Begleiterscheinung der Werbung und unserer Werbeorientierten Gesellschaft ist.
Wenn man bedenkt,dass z.B. Marilyn Monroe zu ihrer Zeit eine wahre Ikone war und esauch heute noch ist ......sie aber in der heute zu vergleichenden Kleidergöße 42 rumlief(scheiß Satz ich weiß) .....würde sie im heutigen Modelbuiss als fett gelten.
(nur mal so als Denkanstoß.)

Wie gesagt ich verurteile weder Girls die Model werden wollen noch die Sendung,falls das so angekommen ist......ich mach mir nur Sorgen .
18.02.2006 18:34
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meines Erachtens war das ganze Klimbim um die Aussage von Frau (D)Klum ja nur reines PR-Gehabe.

Auf die Art und Weise wurde man auf eine Sendung aufmerksam, die zuvor uU schlechte Einschaltquoten gemacht hat (und das zu Recht, denn diese Sendung ist einfach nur langweilig, sorry leute).

Natürlich sollte man als angehendes Model wissen, dass die Vorgaben im Modebusiness streng sind, allerdings andererseits verstehe ich auch jene, die sich Sorgen um ihre Kinder machen. In der Pupertät fühlt man sich sowieso hässlich, da können solche Aussagen, wie die von Frau (D)Klumm natürlich für zusätzlichen Zündstoff sorgen. "Weil wenn die das sagt, dass das Mädel schon zu dick ist, dann bin ich sicher fett und muss abnehmen!" Ich will das natürlich nicht verallgemeinern, aber viele Mädels und natürlich auch Jungs denken nunmal so!

Und seien wir mal ganz ehrlich, manche Models sind schon sehr mager.... Augen rollen
24.02.2006 09:58
emma:b_better
unregistriert


Daumen hoch! RE: Germany´s next Topmodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung gar nicht mal so schrecklich!
Schade das sie zur gleichen Zeit wie CSI läuft,also guck ich sie nicht!! Keine Ahnung
24.02.2006 14:42
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann sind die Leute, die nur durch so eine Sendung magersüchtig werden ziemlich arm und es tut mir Leid, dass die keine gefestigte Persönlichkeit haben. Man wird doch nicht magersüchtig, nur weil Heidi Klum zu einem Mädel sagt, für das Modelbusiness habe sie nicht die perfekten Maße! Sorry, aber das ist doch blödsinn Traurig Mal abgesehen hat Heidi Klum gesagt, dass die Mädels für "normale Mädchen" Traummaße haben. Wenn Leute magersüchtig werden, dann aufgrund von Stress oder, wie schon erwähnt, von der Einstellung der Gesellschaft allgemein. Bisher hab ich von noch keinem Fall gehört, wo jemand durch die Sendung magersüchtig wurde Augenzwinkern Na ja, ich verstehe das trara darum herum nicht - und ich guck es mir weiterhin an breites Grinsen

Für die Mädels, die da in die engere Auswahl kommen ist es ein super Sprungbrett und für den ein oder anderen geht ein Traum in Erfüllung.

Mittlerweile sind ja nur noch 6 drin: Lena G., Lena M., Jennifer, Yvonne, Janina und Charlotte. Ich fand Janinas Shoot unter Wasser zwar super, aber insgesamt finde ich sie eher langweilig. Charlotte finde ich auch nicht gerade mega schön. Die ersten 4 sind meine Favouriten, Yvonne ist die Cousine von nem Typen aus meiner Schule Augenzwinkern

@emma
Samstags um 18 Uhr Nachdenken kommt die Wiederholung von Mittwoch.
24.02.2006 15:33
Seiten (54): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Germany´s next Topmodel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH