Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.679 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Thunderstorm ~ Next Gen RPG (Forum: Flohnetzwerk)   04.06.2014 13:17 von MagiCup   1.713 0   25.12.2014 17:32 von MagiCup  
[User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und R [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.05.2013 22:08 von `Ginny´   1.802 0   21.09.2014 20:21 von `Ginny´  
[User-Site] Aresto-Momentum - Next Generation RPG (Forum: Flohnetzwerk)   18.06.2014 16:13 von Sayuchan   1.606 0   18.06.2014 16:13 von Sayuchan  
[User-Site] Next 2.o - Der Wahnsinn geht weiter (Forum: Flohnetzwerk)   28.11.2011 19:55 von Mona-Lisa   6.575 10   22.07.2013 09:18 von Drays Girl  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Germany´s next Topmodel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany´s next Topmodel 48 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8848 Bewertungen - Durchschnitt: 6,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon, dass es Sendeplatz wegnimmt, an dem man was anderes senden könnte. Aber da würde doch bestimmt nur etwas schwachsinniges kommen, wie so meistens!

War Jenny die mit den dunklen Haaren, die auch diese sehr tiefe Stimme hat? Jedenfalls möchte ich, dass sie gewinnt oder die, die diese braunen langen Haare hat. Das ist wirklich schlimm, warum kann ich mir nicht mal die Namen merken Verwirrt .
09.03.2006 18:16
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist Jennifer .

Janina (komische Blonde) sollte in hässlichen Klamotten und ungestylt von 3 Typen die Telefonnummer erflirten . Dazu sollte sie nur ihren eigenen Charme und Ausstrahlung einsetzen als Styling und Klamotten .
Sie hat sich nichtmal Mühe gegeben . Ich bin mir sicher selbst wenn sie geflirtet hätte und keine Nummer bekommen hätte wäre das nicht schlimm gewesen .
Sie musste wohl auch Zwiebeln essen und hatte deshalb noch nen übelen Mundgeruch . Aber das wurde in der Show nicht gezeigt . In den Trailern sah man ja wie sie meinte sie könnnte nicht die Zwiebeln essen .

__________________

09.03.2006 18:28 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Sectum sempra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sendung eigentlich ganz gut. mein fav is Lena G. wen ich von den übriggebliebenen net so mag is Janina. weis net genau wieso, aber ich fänds net schade drum, wenn sie fliegen würde
11.03.2006 19:19
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Janina als nächstes gehen muss!!!
Bei der Entscheidung hat Heidi letztes mal gesagt das alle gleich gut waren und die zwei aufgaben gut gemeistert hätten! aber wo bitte Hat janina die Aufgabe mit dem schrecklichen Styling gut gemacht? Sie hat ja niemanden angesprochen! Und ausserdem finde ich das sie für eine Karriere schon fast zu alt ist!
Also meine Favouritin ist Jennifer! Ich finde einfach sie hat etwas besonderes!!

lg HBP

__________________


12.03.2006 18:00 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Ea-ElNallia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke das grade Lachen . Mein Gott, Bruce hat sich grade ein Kleid angezogen und hat den Mädels gezeigt, wie man richtig geht Lachen !
Der Typ da ist echt der Hammer!!!
Mein Favorit ist Yvonne, oder wie die mit den lange, blonden Haaren da heißt.
So, jetzt muss ich aber in die Haia!
Bis dann!
Eure Ea-ElNallia

Lachen BRUCE FOR PRESIDENT Lachen
15.03.2006 21:10
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bruce ist echt cool, der fängt fast jede Sendung zum Heulen an Weinen Lachen Vogel zeigen
Meine Favoritin ist EINDEUTIG Lena Top aber seit dem Body-Painting Shooting find ich auch Jennifer besser Applaus
Bin echt happy, dass Janina draußen ist... war ja echt peinlich, wie Bruces Flirt-Aufgabe vermasselt hat Traurig Lachen
16.03.2006 15:08
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bruce der als der gelacht hat mit den hohen schuhen.. HOHo Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
das gibt es jetzt als knopf bei tv total



Aufgrund der tv zeitschrift welche diesen Samstag ihre gültigkeit erlangt im finalle stehen drei und das ist in zwei wochen Grinsen ich denke diese mit dem elvislippen wird es habe ich immer gedacht. Grinsen

ACH ich frage mich wie die es unter die letzten geschafft hat hat jemand noch andere pic von Julia-Theresa?

UND hier wird diskutiert über angebliche insider informationen jenny die schwarze soll gewonnen haben Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cliona: 16.03.2006 15:28.

16.03.2006 15:17
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bruce wird echt immer besser. Ich habs schon mal gesagt: Der Typ kriegt irgendwann mal seine eigene Sitcom, zumindest aber seine eigene Talkshow. Talk mit Bruce, oder noch besser "Walk" mit Bruce. Nein, die Sache da in L.A. war echt zum Schießen Lachen Lachen Hab mich gar nicht mehr eingekriegt.
Lena ist auch meine Favoritin. Die sieht gut aus und kann auch wirklich viel. Leider zeigt sie das meist eher in den Proben als dann, wenns wirklich drauf ankommt. Nur diesen komischen Make-up-Artist (weiß nicht, wie der heißt) kann ich nicht leiden. Der übertreibts manchmal voll. Dieses Geflenne gestern Traurig . Bei Bruce ist das ja noch irgendwie lustig, aber bei ihm wirkte das doch reichlich überzogen, so nach dem Motto "Oh der Bruce heult und wird von allen gemocht, jetzt drück ich auch mal ein bisschen auf die Tränendrüse".

__________________

16.03.2006 15:37 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die masse von lena angeblich 89 60 90
16.03.2006 20:06
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir sind diese Maße bekannt: 90-66-89.

Ich finde es schade, dass Janina gehen musste. Sie war die einzige die am Ende richtig gut gelaufen ist und die wirklich Topmodel werden wollte...nicht das es die anderen nicht auch wollen, aber für sie war/ist es echt hart. Meiner Meinung nach hätte Jennifer gehen sollen, da man sie entweder total hübsch oder eher hässlich findet. Zwar finde ich ihre Fotos immer ganz gut, aber so kann sie mich nicht überzeugen...und darauf kommt es an, dass sie die Menschen direkt von sich überzeugen kann und nicht erst nach einpaar Tagen oder Wochen !
Ich hoffe das Yvonne gewinnt, da sie mir am sympatischsten von den letzten drei ist und sie das schönste Gesicht hat. Lena hat zwar den besten Körper, aber auf dem Laufsteg finde ich sie einfach nur langweilig...das gleiche auch bei Jennifer.
16.03.2006 22:00
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo hab nachgekukt deine masse stimmmen und jenny du musst zugeben auf dem body pating (wie schreibt man das?) sah sie verdammt geil aus mit den haaren aber mit dem aussehen hast du schon recht
18.03.2006 16:29
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lena ist Germanys next Topmodel!

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Yvonne gewinnt, aber Lena ist auch sauhübsch.

Mein liebling ist aber Bruce, der gestern auch wieder alles gegeben hat Augenzwinkern

--> Bruce for next Topmodel

LG
Mary Jane Weasley

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 30.03.2006 15:11.

30.03.2006 10:14 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mary J. W.

sags ned..die is sooo hübsch!...also wenn die lacht, geht wirklich die Sonne auf!! Top

aber Yvonne hat mir auch gefallen....

Mir hat die dunkelhaarige gar nicht gefallen Traurig

Aber Bruce...der war soooou sexy *mit-amy-slang-gesprochen* als er über den Laufsteg kam gestern... Lachen ich hab mich weggeschmissen! Fröhlich
30.03.2006 11:21
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mitgefiebert,Lena hat es echt verdient,sie sieht einfach super aus Augenzwinkern Erinnert mich irgendwie an Prinzessin DIANA
30.03.2006 11:41
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch geguggt breites Grinsen
Meine beiden Favoritren waren im Finale.
Fand es aber gut, dass die dunkelhaarige, als erste von den dreien gehen musste. Die fand ich überhaupt nicht gut...die ist doch zum Teil wie eine Giraffe gelaufen... Flop

Aber Bruce... Fröhlich einfach nur geil...den würd ich gerne mal in echt treffen...der ist saukomisch!!! breites Grinsen Applaus

__________________



30.03.2006 11:50 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Germany´s next Topmodel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH